Umfrage an die Frauen

Umfrage

  • Hat mir gefallen

    Stimmen: 7 53,8%
  • Nicht so meins

    Stimmen: 7 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Benutzer185802  (28)

Ist noch neu hier
Wie alt bist du ?

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
8 Wie war der Sex mit ihm ?

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

15. Stört sich ein krummer Penis ?

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176954  (27)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ? 26
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Curvy
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 15
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Interessant. Erste Erfahrungen mit festem Freund.
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? So lange sie weder nach oben noch nach unten hin extrem ausfällt nicht.
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Nur bis zu einem gewissen Grad.
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Laut seiner Aussage 22 cm lang und 4,5 cm dick. Nachgemessen habe ich nicht.
8 Wie war der Sex mit ihm ? Öde. Hat sich auf seiner Schwanzlänge ausgeruht, ohne damit umgehen zu können.
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Geschätzt 11-13 cm. Dicke vielleicht 2-3 cm.
10. Wie war der Sex mit ihm ? Gut.
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Meistens.
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiter und Missionar.
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Nein.
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein.
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? In der Regel nicht.
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein.
15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein.
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Meine Erfahrungen geben wohl kaum ein realistisches Bild vom Durchschnitt ab.
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Meine Erfahrungen geben wohl kaum ein realistisches Bild vom Durchschnitt ab.
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Dicke, weil der Durchmesser meine Nervempfindungen reizt. Wenn ein langer Penis hinten anstößt, tut es nur weh.
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein.
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nur beim erlaubten Sexting mit dem Partner.
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Wahrscheinlich. Danach gesucht habe ich nicht.
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ich laufe bestimmt nicht schreiend weg, wenn auf Reddit ein Penisbild im Feed auftaucht. Nach Penisbildern suchen oder daran aufgeilen tue ich jedoch nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer142125  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Warum habe ich nur das Gefühl diese Umfrage schon zu kennen… 🤔
 
zuletzt vergeben von

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Laut seiner Aussage 22 cm lang und 4,5 cm dick. Nachgemessen habe ich nicht.
Hättest du ruhig mal machen sollen!
Bei Umfragen ist das natürlich unterer Durchschnitt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Wie alt bist du ?
27

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Bin eher zierlich, recht schlank aber noch in Normalbereich würde ich sagen.

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Begegnung? Als Kind, aber nicht im sexuellen Kontext.
Sexuell mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Als Kind nur gesehen, weiter nichts.
Mit 14 erst nur Petting und etwas später auch Oralsex

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Ja, aber keine so entscheidende

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Optisch sind mir glaube ich andere Kriterien wichtiger als die Größe.
Aber an sich gefallen mir große Penisse schon.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Hab nicht gemessen, aber sicher > 20cm (länge)

8 Wie war der Sex mit ihm ?
Es geht so. Mussten vorsichtig sein. War etwas unangenehm wenn er ganz rein ist.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Hab ich auch nicht gemessen. Schätze so 11/12 cm (Länge)

10. Wie war der Sex mit ihm ?
War ok. Zufriedenstellend.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Hm... Doggy vermutlich.
Kann aber in so ziemlich jeder Stellung kommen.

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? -

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Zu sagen es wäre egal wäre gelogen, aber es gibt wichtiger Dinge als die Größe. Solange es kein Micropenis ist...

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Bei den wenigsten.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nö. Jedenfalls nicht, wenn es nichts besonderes zu berichten gibt.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein. Bisschen gekrümmt war noch nie ein Problem

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Puh... keine Ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Das weiß ich nicht, aber ich schätze so round about 15cm vielleicht. In dem Bereich ungefähr schätze jedenfalls die Länge der meisten meiner Sexpartner.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dicke. Ich glaube das macht vom Gefühl her keinen größeren Unterschied.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja. Einfach aus Spaß beim Ex-Partner. War unspektakulär und nicht überraschend. Entsprach dem was wir geschätzt haben.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja ungewollt. Hier im Forum leider.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Bestimmt, aber habe nicht explizit danach gesucht.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Reizt mich nicht wirklich
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ? 32

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank mit kleinen Reserven für harte Zeiten😅, deutliche Taille, nicht viel Oberweite, rundlicher Po, sportlicher Rücken + Arme, Beine

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? So mit 12 glaub ich ernsthafter, also vorher hat man sich natürlich mit befreundeten Kids nackt gesehen im Sommer aber das zählt nicht

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Keine Erinnerung, ging beim ersten Fummeln halt irgendwann der Griff in die Buchse und da regte sich was

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nee

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Keine Ahnung, zu dick jedenfalls

8 Wie war der Sex mit ihm ?
überfordernd

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Keine Ahnung, viiiiiel kleiner und dünner als der dickste größte

10. Wie war der Sex mit ihm ?
nicht so ergiebig, hab sehr wenig gespürt von ihm

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja, wenn man weiß wie man damit umgehen muss

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Wenns passt in fast jeder

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Ja wenn er sehr dünn is dann brauchst auf jeden fall zusätzlich Stimulation

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Keine Ahnung, wäre aber witzig 😅 die sehen ja auch durch die Klamotten wie ich gebaut bin

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
nee

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Auf keinen Fall

15. Stört dich ein krummer Penis ?
nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Keine Ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Keine Ahnung

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte....
Die Proportionen müssen einfach zu mir passen, was nützt lang und dünn oder mega dick oder dick und kurz ... zu mir muss es passen, mich gut ausfüllen ohne mich zu erschlagen

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Mit meinem ersten jugendfreund, er wollte es wissen 😅

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ich kann mich nicht erinnern und hoffe das bleibt so

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten?
Warum nicht?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt bist du?
23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut?
"Normal"? Aber vergleichsweise zu Freundinen klein

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis?
In der Schule

4. Wir war es für dich? Was spielte sich ab?
Er hat blank gezogen.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle?
Ja teilweise

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )?
Nein (optisch nicht)

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa?
19cm
8 Wie war der Sex mit ihm?
Fast täglicher Sex mit ihm ist schön

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa?
10cm

10. Wie war der Sex mit ihm?
Soll ich jetzt schlecht sagen? Nein er war auch gut, konnte aber nicht mit dem anderen mithalten.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis?
Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten?
Doggy

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist?
Nein

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind? Wenn ja, woher?
Ungefähr ja, sie erzählen es eben unter sich

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner?
Selten

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm)?
Nein

15. Stört sich ein krummer Penis?
Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff?
5cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif?
14cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender? Begründe bitte....
Die Länge, weil ich es liebe wenn er anstößt


19. hast du schon mal einen Penis vermessen? Warum - und wie war es?
Ja, na um zu wissen wie lang er ist und wie soll das gewesen sein? Versteh die Frage nicht

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen?
Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten?
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt bist du ?
22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Eher schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Mit 13

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Petting

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Kann ich nicht so wirklich beurteilen.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Ganz klar ja.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
20 cm x 4 oder 5 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ?
Sehr gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
16 cm x 4 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?
Mal besser, mal schlechter

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
/

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Durch Reibung an seinem Körper, mit der Hand oder mit Sextoys

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Nein

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
So 5 bis 10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Meine Sexpartner waren alle recht gut bestückt. Da so durchschnittlich 18 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Die Dicke weil ich dann ausgefüllter bin und mehr spüre

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja, als ich noch sehr jung war aus Neugier


20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Ja
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Als gäbe es nur den Penis, ohne Mann dran :grin: :rolleyes:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176505  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar. Hast Du noch nie die berüchtigten Wildpenisse getroffen? Vorsicht!
Was haben Männer damit zu tun? Pfff
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182727  (43)

Öfter im Forum
Wundert mich, dass der TE es nicht die ultimative Penisumfrage genannt hat.
 
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
eher dünn, aber mit weiblichen Rundungen. Proportional große Oberweite, dünne Taille, runder Po,
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
sexuell mit 17
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
schön
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
ja, wenn auch nicht die wichtigste
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
so lange mich ein Penis mit dem Mann dran mich befriedigt, mag ich auch dessen Anblick
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
groß. Geschätzt 17–18cm und breit
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Unglaublich gut. Er war aber rundum ein fantastischer Liebhaber.
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Vielleicht 10 cm und sehr dünn
10. Wie war der Sex mit ihm ?
Nicht so gut. Das lag aber nicht nur explizit an seinem Penis, sondern an seiner Technik.
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
ja, aber ich habe viel lieber kombinierte Orgasmen.
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Orgasmen am liebsten in Positionen wo ich mich nicht abstützen muss. Ich komme nämlich sehr intensiv und lang und verliere dabei komplett die Kontrolle
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
ja

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
nein! natürlich gibt es harte Ober– und Untergrenzen. Ein Micropenis den man kaum spürt, oder ein Monstercock der nicht reinpasst, oder Schmerzen verursacht beim penetrieren. Aber im Durchschnittsbereich ist alles tutti! Der Mann und seine Technik ist ausschlaggebend.
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
nein. Interessiert mich auch nicht
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nein
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Echt jetzt? Selbstverständlich nicht! Niemals
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Optisch nicht so meins, würde aber nicht stören
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Uninteressant, irrelevant
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Uninteressant, irrelevant
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dicke. Ein dicker Penis stimuliert ohne grosse Technik schon intensiver. Länge spielt weniger eine Rolle.
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Nein
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Ja, wenn ich keinen echten gerade haben kann
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187333  (26)

Ist noch neu hier
Wie alt bist du ? 26

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Recht schlank - alles in normal Bereich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
15
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Spannend/ schön

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Eine untergeordnete

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja ein wenig

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Geschätzt 18-20 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Schön

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
9-10 cm
10. Wie war der Sex mit ihm ? Schön

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Selten
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Teilweise aus der Sauna
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Eher nicht
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Keine Ahnung
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
12-14 cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... eher die dicke

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Kommt auf den Absender an
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ? 25

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Schlank, gehe schon regelmäßig ins gym

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Oral Sex mit meinem ersten Freund (in der art).

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ne gar nicht

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja macht mich an, aber messe nicht mit dem lineal nach, nice to have aber hab eher nicht den fall erlebt das er zu klein war, zu groß schon das ist dann nicht so optimal leider aber interessant.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Schon fast 30cm.... also so sicher weiß ich das nicht aber ja es war schon ein apparat.

8 Wie war der Sex mit ihm ? Ja heftig

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Keine Ahnung. 12-14cm ??

10. Wie war der Sex mit ihm ? weiß ich nicht mehr so genau, er konnte aber sehr gut mit der Zunge umgehen also....

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ne da kommt vieles andere mit ins spiel

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy, aber schau meinen partner an Hmmmmm, unterschiedlich... ich mag es abwechslungsreich

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Bei einigen weiß ich es , kommt auf das Verhältnis an! Bei den meisten wenn es logischerweise nur Freundschaften sind, dann nicht.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja aber nur mit meiner besten Freundin und ab und an mal wie es sich ergibt

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nö komplett assozial

15. Stört dich ein krummer Penis ? Ne

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Das weiß ich nicht

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 16-18cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Also beides

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja und als ob das so ein gigantisches Erlebnis lol

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Per mail, ne aber auf alle anderen arten schon

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186757  (18)

Ist noch neu hier
Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Sportlich/Schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Nicht Sexuell irgendwann als Kind in der Familie.
Und Sexuell mit 14/15 von nem guten Freund

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab? Er hatte sturmfrei und wir haben uns gegenseitig ausgeholfen

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle? Ein bisschen schon

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Es gibt hakt schon schöne Penise und weniger schöne, aber ist nicht umbedingt wichtig für mich

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Keine Ahnung 17-19 kann das schlecht einschätzen.
8 Wie war der Sex mit ihm ? Gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 12-14 oder so

10. Wie war der Sex mit ihm ? Auch gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Meistens nicht

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Missionar

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Ich befriedige mich halt klitoral dabei

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Glaub schon

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Von vielen ja. Meistens durch Freundinnen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner? Mit guten Freundinnen, ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm)? Nur von Exfreunden

15. Stört sich ein krummer Penis ? Ne

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff? 10?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Ne Mischung aus beidem

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ne

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Per Snapchat, ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Klar
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186369  (18)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Sportlich/ schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? ziemlich früh

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Spannend/ aufregend

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ist mir nicht so wichtig

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Optisch schon etwas mehr ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Habe ich nicht gemessen aber über 20cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Gut aber auch etwas hart 😅

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Das weiß ich echt nicht

10. Wie war der Sex mit ihm ? Normal

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja aber nicht so leicht

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Missionar würde ich sagen


11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Nein eher auf die Technik und wir lange er durchhält

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein 😅

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Kam schon vor

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Ne

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Keine Ahnung 😅

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Ebenfalls nicht

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Ich finde die Mischung macht es aber beides am besten nicht zu extrem

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja weil er das wollte und ich fand es lustig 😅

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Per Mail nicht aber auf Insta schon sehr sehr Oft

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja klar

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ist schon passiert
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188618  (42)

Ist noch neu hier
ellen, wann hattest du die erste Begegnung? Bei mir war es mit 14 und bei meiner Partnerin mit 13
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Wie alt bist du ?

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Schlank und etwas sportlich
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Mit 9 oder 10 so
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Halt Neugier . War beim Dok spiel

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Etwas ja
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Klar doch 😍

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 18 einhalb cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? Geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
14 cm so
10. Wie war der Sex mit ihm ?
Ganz gut
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja 🤗

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?doggy und Missionar

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Ja schon.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Von ein paar Junges ja. Ihre Freundinen haben gesagt
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Schau oben 😉
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?nööö

15. Stört dich ein krummer Penis ?
Beim sex nicht. Kommt ja drauf an wie er gebogen is. Zu seinem Bauch hin is schon geil
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 8 oder 9 cm so glaub ich

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? So 15 cm. Hab ich mal gelesen

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Die dicke . Aber kurz soll er aber auch nicht sein

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja klar doch . Bei allen 3 Freunden. Bin halt neugierig. Cool wars und lustig.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Klar. Öfters schon
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja logisch. Ziemlich früh sogar schon
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja warum nicht wenn er schön is und alles drauf is
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174959 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du ?
aktuell 34
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Bmi bei 24 also obere norm
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Viel zu früh... mit 4 jahren
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Das willst du sicher nicht wissen also überspringen wir das mal... hazze mein erstes mal mit 14 und es war im Urlaub mit einem mitreisenden
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
eher untergeordnet, aber ja...
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Beim Sex nicht unbedingt
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
ca 21/22 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
war ok, er wusste das nicht alles so einfach möglich ist
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
weiß nich mehr, also wird nix außergewöhnliches gewesen sein
10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja ist möglich
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Reiter, doggy, missio, Elefant... also an der stellung liegt es meist nicht wenn ich nicht komme
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Ja... er muss schon bestimmte Punkte stimulieren können
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
nein
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Das ist nicht das tha bei uns
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein, nicht im Bezug auf den penis an sich
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Ein wenig curved is sogar gut
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Kein plan
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
mach ich mir kein Kopp drum
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Ich mag schon dick, aber dann sollte er trotzdem nicht zu kurz sein
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
nein
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
jap
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
jap, bewegte bilder
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
erübrigt sich ja nach frage 20/21
 
zuletzt vergeben von
2 Monat(e) später

Benutzer191429  (22)

Ist noch neu hier
Wie alt bist du ? 22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank, sportlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? mein Onkel im Gartenbei Ihm, war überrascht aber sehr interessiert

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?nein spielt keine Rolle

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? bei einem großen schaue ich doch schon gerne hin

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 18 cm x 5 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? da ich recht eng bin hat er mich sehr gedehnt und ausgefüllt

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 10 cm x3

10. Wie war der Sex mit ihm ? habe ihm nur einen geblasen, das war ganz okay

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein nicht nur...es sei denn er ist recht dick

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? wenn dann komme ich eher im stehen von hinten,

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? reibe mich mit meinen Fingern

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? ja wenn er recht dick ist brauche ich nicht nachhelfen

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?Ja , vom Badesee und Party spielen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja wird sehr viel drüber gesprochen

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein so was macht man nicht

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein im Gegenteil . sowas fühlt sich sehr geil an

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 18 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....die Dicke ....das erregt mich mehr

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein habe ich nicht gemacht

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja schon öfters

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja auch schon öfters

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja ist ja nichts dabei...
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren