Umfrage an die Frauen

Umfrage

  • Hat mir gefallen

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nicht so meins

    Stimmen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Benutzer185802  (27)

Ist noch neu hier
Wie alt bist du ?

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
8 Wie war der Sex mit ihm ?

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

15. Stört sich ein krummer Penis ?

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
 

Benutzer176954  (26)

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du ? 26
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Curvy
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 15
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Interessant. Erste Erfahrungen mit festem Freund.
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? So lange sie weder nach oben noch nach unten hin extrem ausfällt nicht.
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Nur bis zu einem gewissen Grad.
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Laut seiner Aussage 22 cm lang und 4,5 cm dick. Nachgemessen habe ich nicht.
8 Wie war der Sex mit ihm ? Öde. Hat sich auf seiner Schwanzlänge ausgeruht, ohne damit umgehen zu können.
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Geschätzt 11-13 cm. Dicke vielleicht 2-3 cm.
10. Wie war der Sex mit ihm ? Gut.
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Meistens.
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiter und Missionar.
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Nein.
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein.
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? In der Regel nicht.
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein.
15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein.
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Meine Erfahrungen geben wohl kaum ein realistisches Bild vom Durchschnitt ab.
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Meine Erfahrungen geben wohl kaum ein realistisches Bild vom Durchschnitt ab.
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Dicke, weil der Durchmesser meine Nervempfindungen reizt. Wenn ein langer Penis hinten anstößt, tut es nur weh.
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein.
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nur beim erlaubten Sexting mit dem Partner.
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Wahrscheinlich. Danach gesucht habe ich nicht.
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ich laufe bestimmt nicht schreiend weg, wenn auf Reddit ein Penisbild im Feed auftaucht. Nach Penisbildern suchen oder daran aufgeilen tue ich jedoch nicht.
 

Benutzer142125  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Warum habe ich nur das Gefühl diese Umfrage schon zu kennen… 🤔
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du ?
27

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Bin eher zierlich, recht schlank aber noch in Normalbereich würde ich sagen.

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Begegnung? Als Kind, aber nicht im sexuellen Kontext.
Sexuell mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Als Kind nur gesehen, weiter nichts.
Mit 14 erst nur Petting und etwas später auch Oralsex

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Ja, aber keine so entscheidende

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Optisch sind mir glaube ich andere Kriterien wichtiger als die Größe.
Aber an sich gefallen mir große Penisse schon.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Hab nicht gemessen, aber sicher > 20cm (länge)

8 Wie war der Sex mit ihm ?
Es geht so. Mussten vorsichtig sein. War etwas unangenehm wenn er ganz rein ist.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Hab ich auch nicht gemessen. Schätze so 11/12 cm (Länge)

10. Wie war der Sex mit ihm ?
War ok. Zufriedenstellend.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Hm... Doggy vermutlich.
Kann aber in so ziemlich jeder Stellung kommen.

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? -

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Zu sagen es wäre egal wäre gelogen, aber es gibt wichtiger Dinge als die Größe. Solange es kein Micropenis ist...

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Bei den wenigsten.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nö. Jedenfalls nicht, wenn es nichts besonderes zu berichten gibt.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein. Bisschen gekrümmt war noch nie ein Problem

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Puh... keine Ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Das weiß ich nicht, aber ich schätze so round about 15cm vielleicht. In dem Bereich ungefähr schätze jedenfalls die Länge der meisten meiner Sexpartner.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dicke. Ich glaube das macht vom Gefühl her keinen größeren Unterschied.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja. Einfach aus Spaß beim Ex-Partner. War unspektakulär und nicht überraschend. Entsprach dem was wir geschätzt haben.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja ungewollt. Hier im Forum leider.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Bestimmt, aber habe nicht explizit danach gesucht.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Reizt mich nicht wirklich
 

Benutzer187907  (32)

Klickt sich gerne rein
1. Wie alt bist du ? 32

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank mit kleinen Reserven für harte Zeiten😅, deutliche Taille, nicht viel Oberweite, rundlicher Po, sportlicher Rücken + Arme, Beine

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? So mit 12 glaub ich ernsthafter, also vorher hat man sich natürlich mit befreundeten Kids nackt gesehen im Sommer aber das zählt nicht

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Keine Erinnerung, ging beim ersten Fummeln halt irgendwann der Griff in die Buchse und da regte sich was

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nee

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Keine Ahnung, zu dick jedenfalls

8 Wie war der Sex mit ihm ?
überfordernd

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Keine Ahnung, viiiiiel kleiner und dünner als der dickste größte

10. Wie war der Sex mit ihm ?
nicht so ergiebig, hab sehr wenig gespürt von ihm

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja, wenn man weiß wie man damit umgehen muss

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Wenns passt in fast jeder

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Ja wenn er sehr dünn is dann brauchst auf jeden fall zusätzlich Stimulation

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Keine Ahnung, wäre aber witzig 😅 die sehen ja auch durch die Klamotten wie ich gebaut bin

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
nee

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Auf keinen Fall

15. Stört dich ein krummer Penis ?
nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Keine Ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Keine Ahnung

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte....
Die Proportionen müssen einfach zu mir passen, was nützt lang und dünn oder mega dick oder dick und kurz ... zu mir muss es passen, mich gut ausfüllen ohne mich zu erschlagen

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Mit meinem ersten jugendfreund, er wollte es wissen 😅

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ich kann mich nicht erinnern und hoffe das bleibt so

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten?
Warum nicht?
 

Benutzer180249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt bist du?
23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut?
"Normal"? Aber vergleichsweise zu Freundinen klein

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis?
In der Schule

4. Wir war es für dich? Was spielte sich ab?
Er hat blank gezogen.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle?
Ja teilweise

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )?
Nein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa?
19cm
8 Wie war der Sex mit ihm?
Fast täglicher Sex mit ihm ist schön

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa?
10cm

10. Wie war der Sex mit ihm?
Soll ich jetzt schlecht sagen? Nein er war auch gut, konnte aber nicht mit dem anderen mithalten.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis?
Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten?
Doggy

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist?
Nein

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind? Wenn ja, woher?
Ungefähr ja, sie erzählen es eben unter sich

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner?
Selten

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm)?
Nein

15. Stört sich ein krummer Penis?
Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff?
5cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif?
14cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender? Begründe bitte....
Die Länge, weil ich es liebe wenn er anstößt


19. hast du schon mal einen Penis vermessen? Warum - und wie war es?
Ja, na um zu wissen wie lang er ist und wie soll das gewesen sein? Versteh die Frage nicht

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen?
Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten?
Ja
 

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt bist du ?
22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Eher schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Mit 13

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Petting

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Kann ich nicht so wirklich beurteilen.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Ganz klar ja.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
20 cm x 4 oder 5 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ?
Sehr gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
16 cm x 4 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?
Mal besser, mal schlechter

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
/

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Durch Reibung an seinem Körper, mit der Hand oder mit Sextoys

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Nein

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
So 5 bis 10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Meine Sexpartner waren alle recht gut bestückt. Da so durchschnittlich 18 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Die Dicke weil ich dann ausgefüllter bin und mehr spüre

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja, als ich noch sehr jung war aus Neugier


20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Ja
 

Benutzer176505  (59)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar. Hast Du noch nie die berüchtigten Wildpenisse getroffen? Vorsicht!
Was haben Männer damit zu tun? Pfff
 

Benutzer182727  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wundert mich, dass der TE es nicht die ultimative Penisumfrage genannt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren