Umfrage , an die Frauen : Wie vieleOrgasmen . . . .

Wieviel Orgasmen könnt ihr bekommen?

  • 1

    Stimmen: 2 13,3%
  • 2

    Stimmen: 3 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 13,3%
  • mehr als 4

    Stimmen: 8 53,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Benutzer118349 

Sorgt für Gesprächsstoff
. . . könnt ihr ( kurz ) hintereinander haben oder macht ihr eine Pause? Wie oft kommt beim Sex? Meine Freundin sagt , sie kann nur einen haben und muss dann mindestens eine Stunde " ausruhen ", um erneut kommen zu können .
Wie ist das bei euch ?
 

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kann mehrmals hintereinander kommen. Direkt nach dem Orgasmus ist meine Klit immer etwas zickig, aber das legt sich nach 2-3 Minuten und danach kann ich einfach weiter machen. Nach dem dritten oder vierten Orgasmus fühle ich mich dann aber auch kaputt ;D
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht mehrere hintereinander bekommen. Nach einem fällt bei mir die Erregunskurve rapide ab und es ist normalerweise noch für Stunden alles überempfindlich. Selten geht es mal früher, ist dann aber auch etwas schmerzhaft.
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Wenn der einfach weiter macht bin ich nur am jammern weils mir immer wieder hoch geht.
 

Benutzer53464  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin kommt häufig mehr als 4 mal hintereinander. Danach ist aber auch meistens sehr platt.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Grundsätzlich hab ich da keine fixe "Grenze". Es gab schon Abende, da bin ich locker mehr als 10 Mal hintereinandergekommen. Das ist natürlich ganz schön auslaugend.

Und: Das ging auch nicht immer. Es gibt Zeiten, da ist nach einem Orgasmus Schluss.
 

Benutzer121183  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kommt es auf den Mann an, hab einen jugendlichen Liebhaber, der ausdauernd f...... kann, da kann ich 4 bis 5 x nacheinander kommen, bis er abspritzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren