• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an die Frauen, die schlucken

S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es gibt viele Umfragen zu diesem Thema, aber keine, die sich mit den Gründen beschäftigt. Ich glaube, dass den meisten Frauen das Schlucken ziemlich egal ist, d.h. sie finden es weder besonders geil, noch abtörnend, auch wenn sie anderes behaupten.

Wer nicht gerne schluckt, braucht hier nicht zu antworten :smile:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich mag es unheimlich gerne.

Keine ahnugn wieso.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mache es ihm zuliebe.
Wenn es ihm nicht gefallen würde, hätte ich kein Problem, darauf zu verzichten. Da es aber nicht schlimm ist, schlucke ich eben.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich mach es weil ich es gerne mache. Bin keine Frau aber antworte trotzdem:zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Der Gedanke ihn soweit gebracht zu haben macht mich an, daher schlucke ich ausgesprochen gerne.
Ich mag Sperma. :smile:
 
C
Benutzer82235  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich schlucke auch gerne und mache es nicht nur ihm zuliebe.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
ich schlucke gerne, weil ich es mag
 
J
Benutzer86691  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde es immer toll, weil es ihm gefällt und mir selber macht es nicht soo viel aus.
Es ist ja schnell runtergeschluckt, auch wenn ich es nicht soo lecker finde.

Würde Sperma nun nicht als mein neues Lieblingsgetränk bezeichnen.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
ich mache es eher ihm zuliebe.
 
T
Benutzer85024  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schlucke gerne, aber eher aus praktischen Gründen
 
T
Benutzer84094  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich liebe es, es macht mich an, und es gibt mir auch ein gewisses Gefühl der Kontrolle über ihn (d.h. mehr die Haltung als das Schlucken an sich). Ist halt eine sehr spezielle Intimität, könnte ich daher auch nicht mit jedem...
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich schlucke, weil ich es mag! Ich mag den Geschmack von Sperma und ich mag dieses Gefühl, ihn dahin gebracht zu haben:zwinker:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #13
x
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich mag es gerne :smile:
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich schlucke gerne weil ichs selber voll geil finde ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LpMikeGirl
Benutzer65774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
bei mir kommt es immer darauf an in welcher stellung ....weil ich es nicht so mag das ich davon dann sau lange den geschack im mund habe...am besten ist es wenn es sofort runterläuft...byebye
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mir gefällt persönlich der Sperma- Geschmack auch nicht wirklich...
Aber ich schlucke es trotzdem vorallem ihm zu liebe.
Soooo grässlich ist es nun nicht, aber ich muss es nicht immer und städnig haben.
 
S
Benutzer79747  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich mach es nur ihm zuliebe! Sein Sperma schmeckt total bitter. Aber solange es ihm Spaß macht :smile:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich schlucke weil ich es mag und ich es nicht ausspucken möchte, das wäre dann doch etwas unromantisch finde ich. Und so eklig schmeckts ja auch wieder nicht. ^^
 
A
Benutzer86966  (41) Benutzer gesperrt
  • #29
ich mache es nur wenn ich wirklich sehr geil bin, dann aber weil ich es will und nicht ihm zu liebe!
 
S
Benutzer86977  (39) Benutzer gesperrt
  • #30
Wenn ich mich über meinen Schatz beuge und "ihn" ohne zu berühren ganz tief in den Mund nehme, er nur die Wärme spürt und sich mir richtig entgegendrängt, ich aber seinen Penis nicht berühre, sondern seine Liebesbällchen lecke, mit der Zunge bis zum Po gleite und wieder zurück, "ihn" ganz zart berühre, sanft an ihm knabbere, meine Zunge fordernd über seine kleine Öffnung tanzen lasse - bis ich ihn da habe, wo ich ihn haben will.

Wenn ich seinen Penis dann ganz langsam in den Mund nehme, die Lippen viel zu langsam an seinem besten Stück auf und ab gleiten lasse und ihm dabei immer wieder mal in die Augen sehe.

Ihm nicht zu erlauben, mich außer am Kopf irgendwo anzufassen. Mich seinem Rhythmus des Entgegendrückens allmählich anzupassen und ihn so richtig nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Zu hören, wie mein Schatz schneller atmet und laut stöhnt, zu spüren, wie seine Hand in meinen Nacken wandert und mich sanft festhält, um zwei-dreimal selbst zuzustoßen, bevor ich die Macht über sein bestes Stück wieder an mich nehme.

Wenn ich dann spüre, wie sich sein bestes Stück gänzlich versteift und sich die Liebesbällchen zusammenziehen, wenn er sich an mir oder dem Bettlaken festkrallt und sich völlig fallen läst - dann kann ich seinen Orgasmus so sehr genießen, dass ich selbst förmlich auslaufe und auch schon ohne jegliche Berührung selbst ganz feucht werde.

Ja, ich liebe es, ihn bis zum Schluss mit Lippen und Zunge zu verwöhnen und danach als Belohnung seinen Liebessaft zu schlucken.
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das hängt bei mir von meiner eigenen Erregung ab. Wenn ich richtig heftig erregt bin dann schlucke ich auch und es törnt mich auch an und ich mache es dann auch gerne und finde es hammer.
Aber dazu dass ich es gerne mache, muss ich dann auch richtig heftig erregt sein.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #32
... ich mag es sehr gerne, es schmeckt mir und es macht mich irgendwie geil! :drool:

Liebe Grüße.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
ich mache es, weil ich es mag, weil er es mag :zwinker:
 
D
Benutzer75585  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mich störts nicht, auch wenn ich die Konsistenz nicht mag. Ihm gefällts aber sehr, deswegen mach ich es auch ihm zu Liebe.
 
R
Benutzer Gast
  • #35
Ich mache es, weil
  • es mir nichts ausmacht
  • er es sehr gerne mag
  • ich zu faul bin, es nachher noch auszuspucken (-> praktische Gründe)
 
C
Benutzer86371  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich schlucke auch weil ich es mag. Würde es nicht tun, wenn es mir nicht gefallen würde.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #37
Ich liebe es, es macht mich an, und es gibt mir auch ein gewisses Gefühl der Kontrolle über ihn (d.h. mehr die Haltung als das Schlucken an sich). Ist halt eine sehr spezielle Intimität, könnte ich daher auch nicht mit jedem...

Tauchwunder bringt es für mich mit auf den Punkt.
 
P
Benutzer88058  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich mag es, irgendwie finde ich es auch geil
 
C
Benutzer84144  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mein Freund ist der erste, bei dem ich es tue. Ich kann nicht sagen, dass ich es wohlschmeckend finde. Aber es ist einfach geil. Also ich meine, die Handlung, nicht der Geschmack.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Umfrage an die Frauen, die schlucken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren