Umfrage: an die Boys

Benutzer54528  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Ihr für 3 Tage eine Frau sein könntet, was würdet Ihr alles ausprobieren :grin:
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde dann meinen Körper ganz genau erkunden , würde wissen wollen wie es sich anfühlt , wenn ich mich überall berühre .
Sex , ist ja klar .




Was würdest Du machen , wenn Du ein Mann sein könntest ?​
 

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung eine tolle Umfrage die ich so nicht beantworten kann da ich ja nicht in dieser Situation bin :grin:
 

Benutzer53853  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was würdest Du machen , wenn Du ein Mann sein könntest?


Hmm ich würde mal meinen körper erkunden und im stehen pinckeln
wäre schon mal interessant wie das so ist und ja sex ist auch klar:smile2:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
grr.. genau die gleiche Frage gabs schon gestern.
Ich glaube, den meisten Männern würds so gar nicht gefallen. Und Sex hätten sie vermutlich auch keinen tollen... denn erstens wären sie lustloser und zweitens hätten sie Migräne :tongue:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich glaub ich würd mich den ersten Tag nur noch mit meinen Titten beschäftigen. Ok, vielleicht auch noch den Zweiten.
Dann würd ich das neue Geschlechtsteil ausprobieren, mit einem Vibrator, auf einer routierenden Waschmaschine, auf einem Rennradsattel, auf einem dreibeinigen Anglerschemel 5 Meter neben dem Bahngleis wo ein ICE vorbeirauscht, auf dem Bock eines LKWs der mit 70 km / h über Kopfsteinpflaster donnert, auf dem Brückengeländer einer Autobahn, in der vordersten Reihe auf einer Holzbank während eines Eishockey-Spiels ...
Am dritten Tag würd ich mich in die nuttigsten Klamotten schmeißen die ich finden kann und arbeiten gehen, - und mich dann beim Chef und beim Betriebsrat lauthals beschweren, daß man mich nicht wegen meinen intelektuellen Leistungen so würdigt, wie es mir zusteht, und daß die Männer ja immer nur an das Eine denken, wo ich mir doch gar nicht erklären kann wie die auf so etwas kommen .... !
Und wenn dann immer noch Zeit ist, würd ich in eine Bar gehen und einen Kerl nach dem Anderen anmachen, mir von jedem einen Drink spendieren lassen und anschließend alle abblitzen lassen. Und auf der Damentoilette würd ich stundenlang penibel den Sitz meines Haares und meines Dekolletees zurechtrücken und darüber diskutieren wer von den anwesenden Damen die kleineren Fettröllekes hat. :tongue:

Sex wäre zwar ein netter Gedanke, aber den müsste ich dann ja mit einem Mann haben - wenn ich genau wüßte daß ich nicht für immer eine Frau bleibe könnte ich das nicht, dann müsste ich kotzen *muhaa* schon der Gedanke dass mich ein Kerl anrührt ... nee, das ginge gar nicht. Dafür bin ich entschieden zu hetero.
Eventuell noch Sex mit einer Frau.

Aber unterm Strich stell ich mir das entschieden komplizierter vor als das Leben eines Mannes. Ganz ohne Grund sind die Frauen bestimmt nicht so wie sie nun mal sind ..
 

Benutzer54817 

Verbringt hier viel Zeit
naja

Bischen wenig zu auswahl, oder?:zwinker:
Ich würde sicher mal meinen Busen streicheln, kneten wollen :schuechte und auch mal in ne Disco gehn um kenner zu lernen wie ihr euch da fühlt uns was männer alles doofes machen ;-) Aber ich würde auch sicher mal poppen wollen .....

Thom
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem würde ich es ausnutzen, so gut lernen zu können wie meine Schwester :schuechte . Ich frage mich manchmal wie die das macht :hmm: .
 
2 Monat(e) später

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir:

- meine Autoreifen wechseln lassen
- mir alles ausgeben lassen und mich hemmungslos besaufen
- schwere Sachen kaufen und sie von Männern tragen lassen
- und Sex wäre sicher auch mal ne interessante Erfahrung :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren