Umfrage an Boys und Girls

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
An meinem letzten Tag?

Ich rufe alle an die mich in meinem Leben geprägt haben und sage ihnen warum.
Ich rufe alle Leute an, die ich liebe und sage ihnen das.
Ich rufe die Leute an, die ich nicht Leiden kann, nur um das nochmal klar zu stellen.
(Sollte aber eigentlich nicht zu übersehen sein)
Ich lese meine Tagebücher von früher durch.
Mache nen Bungee Jumping Sprung.
Buche einen Flug in die USA und sterbe am Liebsten überm Ozean!
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd alle Freunde und Familie einladen und eine große Fete feiern!
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
oh mann... was für ne frage... da fang ich ja fast das heulen an... :cry:

ich würde meinen letzten tag mit allen personen verbringen wollen, die ich liebe... also, nicht nur mit meinem freund, weil ich dann alle andren leute nicht mehr sehen würde... da ist dann mein freund auch "nur" ein ganz normaler mensch, obwohl er jetz das wichtigste in meinem leben ist...

ich hab keine ahnung, was ich da machen würde, und will da eigentlcih auch gar nicht drüber nachdenken... :frown:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich glaube ich müßte mich sofort hinsetzen und erstmal einen ganz langen Brief schreiben... oder auch mehrere an verschiedene Personen:cry: Ja, genau, das tät ich machen und dann täte ich nochmal die Leute aufsuchen, die mir was bedeutet haben, soweit ich sie erreichen könnte.
Ansonsten würde ich glaube ich nur noch durchdrehen und nichts mehr machen können :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Keine Ahnung :cry:

Ich würde es wohl keinem sagen. Ich würde zu meinen Eltern fahren, ihnen alles sagen, was ich denke (dankbarkeit zeigen, schöne kindheit usw.).

ich würde zu meiner schwester fahren und das selbe tun, ihr und ihren kindern viel glück wünschen.

würde emails an meine besten freunde schreiben um mich zu verabschieden.

...
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es erstmal niemandem sagen. Denn auf Heulerei und traurige Stimmung hätte ich an meinem letzten Tag absolut keine Lust.

Ich würde eine große Feier veranstalten, mit meiner ganzen Familie und meinen Freunden. Dann würde ich mit jedem unter vier Augen sprechen wollen, damit ich mich in Ruhe verabschieden kann und sagen kann was an dieser Person so wundervoll ist, aber natürlich ohne sie wissen zu lassen was Sache ist.
 

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
Hm also wenn ich morgen hops gehn würde würde ich den ganzen tag nur mit meiner freundin verbringen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
708
G
Antworten
16
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren