• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an alle mit Sandwich-Erfahrung

WIngER
Benutzer136781  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
nachträglich ergänzte Fragen sind fett markiert

Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?



Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?



Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?



Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?



Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

( ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:



Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?




Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?



Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer150245  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
25

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
während eines geplanten Dreiers.
als die Frau den einen ritt, wollte sie den anderen Schwanz dann auch gleichzeitig spüren


Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?

Wenn das Zusammenspiel von allen Beteiligten passt, ist ein Sandwich irgendwie etwas Spezielles. Dann können alle mehr Lust empfinden und den Sex vor allem auch intensiver genießen.
Mich persönlich reizt auch besonders, zu sehen wie es die Frau einfach noch geiler macht und sie es vor Ekstase kaum noch aushält. Das macht mich dann wieder an.


Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal) ---> stell ich mir ein wenig kompliziert vor:ratlos:


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(x) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Zum Einen war das Eindringen sehr intensiv, da man ja auch den anderen Schwanz spürt und es enger ist als sonst.
Zum Anderen war aber auch der Moment des Kommens sehr lustvoll, weil der Orgasmus irgendwie intensiver war.


Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

(X) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
(X) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

(X) ja, er kommt schneller
(X) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) nein


Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich? Glaub schon 41

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich? War ein Überraschungsvierer MMMF den mir meine Affäre relativ zu Beginn unserer Sexbeziehung organisiert und gegönnt hatte. Es kam sogar mehrfach zu Sandwiches dabei.

Ich hatte verbundene Augen und folgte seinen Anweisungen und denen der mir völlig unbekannten sehr geilen Mitspieler und hatte extrem lustvolle Sinneseindrücke, war auch so ein bemerkenswerter Vierer bei dem, einfach alles stimmte……. Ich glaub ab da hatte mich meine Affäre am Haken.:grin:



Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?

Wie alle Mehrfachstimulationen extrem lustvoll und Orgasmenreich, intensiv und nah. Man muss sich nicht mit der Sehnsucht quälen es sowohl vorn oder hinten zu spüren und bekommt beides in großer Intensität. Ausserdem steht man voll im Mittelpunkt für die Männer, die das extra nur zu meinem Lustgewinn machen (Für Männer ist das nicht ansatzweise so erbaulich, eher anstrengend und eine Konzentrationssache), weiß ich zu schätzen.:zwinker:

Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

Meist im Klassiker, GV im Reiter- Doggy anal.

Oder AV Reiter reverse und GV Missionar, Löffelchenversuche und diverse Abwandlungen gab es auch.



(x ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)

( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)

( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)

( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)

(x ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)

( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)

( ) Sandwich - Doggy

(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)

(x) Reiter reverse anal und GV Missionar


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

(x) bis ca. 5 min

( ) bis ca. 10 min

( ) bis ca. 15 min

(x) andere Antwort:

Das Durchhalten bis zum Orgasmus ist ja nicht das Problem, nicht rauszurutschen oder einfach so aufzuhören weil man wieder wechseln will oder es unbequem wird schon eher.

Kommen tue ich meist schon beim Eindringen des zweiten Schwanzes und das dann in Folge sehr oft hintereinander, die Männer kommen äußerst selten ausgerechnet beim Sandwich, daher ist das ja mein Kriterium zum Aufhören. Dauert aber selten länger als 3-5 Minuten am Stück, oft probiert man es aber häufiger bei einem Dreier.



Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?

Bei welchem? Jeder Sandwich und jeder Dreier hat etwas besonderes und ist extrem lustvoll.

Aber ich hatte Anfang letzten Jahres einen tollen Dreier bei dem es zu einem sehr gelungen Sandwich kam und ich völlig abgedreht von einem Orgasmus nach dem Anderen in Luststarre vom Untermann gekippt bin und erstmal nicht ansprechbar war und so liegend zwar alles hörte und von zahlreichen Nachbeben geschüttelt wurde, mich aber altiv nicht mehr bewegen oder Reden konnte, ich wurde dann von den Männern, nach dem sie das erstmal eingehend betrachtet (was geht da ab?) und dann doch leicht besorgt, durch zärtliche Ansprache und Berührung zurückgeholt.


Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal

( ) bis 5 mal

( ) bis 10 mal

(x) bis 20 mal

( x) andere Antwort:

Hmm ganz schwer zu sagen, vieles waren auch nur Versuche, die nicht wirklich weit kamen, denke gelungen und erfolgreich länger als 1 Minute vollzogen vielleicht 20-23 bestimmt, wenn überhaupt.

Bei weit über 100 Dreiern, meist MMF oder MMMF ist das ziemlich wenig würde ich sagen. Aber ich hatte auch Jahrelang Dreier ohne Sandwichversuche.



Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?


(x ) mit meinem Sexpartner

( x) mit bestem Freund/bester Freundin (keine Details)

( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis

( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt

(x) In Internetforen, vorallem bei PL und gaaaanz oft per PN an Neugierige, die sich das gar nicht so recht vorstellen können.:zwinker::grin:

Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

(x) ja, er kommt schneller

( x) ja, er ist noch viel intensiver

(x ) ja, er kommt viel öfter

(x) nein

Wobei sich das nicht sooooo wesentlich von anderen Spielarten unterscheidet bei mir.:grin:


Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( )nur Partner/Affäre/Freund+

(x ) jeder (jeder natürlich nicht:grin:, aber jeder der beim Dreier geladen ist oder auch im Club)

( ) abhängig von der Größe des Penis

Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb

( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung

(x ) andere Antwort:

Das ist glaub ich egal, wenn man einen Beziehungspartner hat mit dem man das ausleben darf, geht das sicher genauso wie in reinen Sexbeziehungen oder Swingerclubbekanntschaften, es muss sich halt erst mal überhaupt ergeben.:grin:
 
T
Benutzer122536  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?

25

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?

meine Affaire wollte unbedingt mal zwei Typen gleichzeitig haben, also haben wir jemanden gesucht...

Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?

Die Situation als solche finde ich einfach höllisch geil!
Und zu sehen wie Sie dabei abgeht....

Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:
Sizuationsbedingt...

Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?

Der Moment wenn Sie aufschreit weil beide das erste Mal gleichzeitig drin sind

Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
(x ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( x) mit meinem Partner
( x) mit bestem Freund/bester Freundin
(x ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( x) nein


Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( x) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
( x) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich? Anfang 20

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich? Spontan

Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß? von 2 Typen genommen zu werden und von 2 Schwänzen mal richtig ausgefüllt zu sein; Geil finde ich es auch dem einen einen zu blasen während der andere mich leckt;

Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(x) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)

Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort: keine Ahnung, wenn ich so richtig geil bin, vergesse ich die Zeit

Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum? das geilste fand ich ist das Eindringen des 2.ten Schwanzes;

Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
(x) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:

Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
(x) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt

Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
(x) ja, er ist noch viel intensiver
(x) ja, er kommt viel öfter
( ) nein

Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

(x) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis

Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

(x) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?

18 oder 19

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?

spontan und mehr durch Zufall

Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?

das ich dann total ausgefüllt bin, ein irres Gefühl

Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( x) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
wenn ich komme vergesse ich alles

Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
(X ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
(x ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( x) ja, er kommt schneller
(x ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) nein


Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(x ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(x ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:

WIngER, 1 April 2015 Melden
#1 privat antworten + Quote Zitieren
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
Viel zu jung um es richtig zu würdigen



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Ich wollte wissen, ob Zwillinge sich wirklich so ähnlich sind



Frage 3: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß?
Das total ausgefüllt sein, die Reizüberflutung, der Spaß im Quadrat.
Nicht nur dem Ansturm eines Partners stand zu halten, sondern gleich beiden.
Außerdem ist es so herrlich amoralisch.




Frage 4: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?
-Ich gehe davon aus, daß sich das nicht nur auf die Konstellation MFM, sondern auch MFF(strap-on) erstreckt

(X) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen) -schwierig, bin ich viel zu klein für
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
(X) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
(X) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)


Frage 5: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(x) bis ca. 10 min
(X) bis ca. 15 min -Tempiwechsel und Stellungswechsel vorausgesetzt
( ) andere Antwort:


Frage 6: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Der vom Anfang bis zum Ende.
Also vom eindringen des zweiten Gliedes (oh diese plötzliche Menge an neuen Reizen), über das herrlich schmutzig-schöne Gefühl der nur durch eine dünne Wand voneinander getrennt aneinander reibender Glieder und der Nähe zu gleich zwei Partnern, die sich nur um mich kümmern, bis hin zu spüren wie beide kommen.


Frage 7: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
(X) andere Antwort:
Oh seeehr häufig wenns um die oben beschriebene MFF-Konstellation geht (wir leben halt zusammen)
Seltener der “klassische“ MFM...so um die drei mal

Frage 8: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(X) mit meinem Partner
(X) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis nur wenn ich gezielt gefragt werde
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 9: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) nein
jein...es gibt sehr intensive Orgasmen dabei, aber die gibts auch bei klassischeren Varianten
Vom Kopf her ists aber halt was anderes

Frage 10: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X) jeder Gummi vorausgesetzt bei allem anderen als die festen Partner
( ) abhängig von der Größe des Penis -mein Partner ist schon recht groß, also kein Problem


Frage 11: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wollte hier grade antworten - und dann sind hier nur GV plus AV Varianten mit MMF-Kombi drin. Tz. :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Nicht so vorschnell!
Der Kreativität der TS sind halt (noch) Grenzen gesetzt.
Erweitere halt seinen Horizont etwas und modifiziere die Umfrage ;-)
 
WIngER
Benutzer136781  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
In eine Oralsex-Umfrage schreibt man ja auch nichts über Analverkehr hinein... :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Klassisches Sandwich ist eben auch Mensch 1 fickt Mensch 2, Mensch 2 fickt Mensch 3. Ist aber in der Tat eher im Gay-Bereich bekannt.
 
WIngER
Benutzer136781  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Hallo,

ich habe meine Umfrage etwas ergänzt. Die Änderungen sind fett hervorgehoben. Es geht aber weiterhin in erster Linie um das klassische MFM-Sandwich. :zwinker:
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich? 17



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
war mit nem Kumpel und seiner Freundin ein bisschen besoffen und wir haben versaute Spiele gespielt



Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Zu Anfang mussten wir erstmal gucken, wie wir was machen und wo wer was hinpackt xD


Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Die Geschlechtsvielfalt und der Körperkontakt


Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehmempfindest?
Wenn man sich dabei was verränkt


Frage 6: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(X ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(Hat leider nicht ganz geklappt) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
() Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(X) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(Wenn gut läuft X ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Der Körperkontakt, aber auch gemeinsamer Orgasmus


Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
(X ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(X ) mit meinem Partner
(X ) mit bestem Freund/bester Freundin
(X ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

(X ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
21.

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Die Freundin meines besten Freundes war ganz wild darauf, Sex mit uns beiden gleichzeitig zu haben. Wir verbrachten damals ohnehin viel Zeit miteinander, und da war das irgendwie die logische Folge :tongue: Sie wollte dabei der Mittelpunkt sein und uns möglichst immer beide spüren - da ergab sich die Doppelpenetration auf sehr natürliche Weise.

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Wir Männer mussten schon erst mal austüfteln, wie wir da beide gleichzeitig reinkommen :grin: aber Schmerzen gab es nicht - sie war sehr entspannt und aufnahmefreudig - und wir fanden schnell einen gemütlichen gemeinsamen Rhythmus - so eine Art Wellenbewegung. Rausgerutscht ist jeder mal, aber wieder reinstecken war unproblematisch :knuddel:

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Der zweite Mann ist für mich schon ein starker Anreiz. Er darf halt nichts dagegen haben, wenn ich ihn auch mal berühre (in dieser Hinsicht gab's bei der ersten Sandwicherfahrung schon eher ein paar Schwierigkeiten).
Andererseits auch, dass die Frau (wenn's nicht ein Mann ist, auch das kommt ja vor) in der Mitte doppelt stimuliert wird und besonders intensive Lust spürt - da fühle ich gerne mit.

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
Fällt mir nichts ein. Natürlich kann es auch mal misslingen, oder man harmoniert nicht so gut, wie man dachte. Dann kann man's immer noch abbrechen

Frage 6: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?
(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(x) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter) - so war das bei den ersten Versuchen.

Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?
( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
(x) bis ca. 15 min und durchaus auch länger - je nachdem, wie lange es allen dreien Spaß macht. Für mich ist das eher eine gemütliche Langzeitangelegenheit :love:

Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Jeder? Aber ich habe schon große Freude dran, wenn eine der anderen Personen zum Orgasmus kommt - besonders, wenn die Frau in der Mitte so richtig abgeht.

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?
( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
(x) bis 20 mal

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?
(x) mit meinem Partner
(x) mit bestem Freund/bester Freundin
allgemein mit guten FreundInnen, mit denen ich auch sonst über mein Sexleben spreche.

Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?
Für mich nicht wirklich, es ist eher wie sonst beim Ficken :grin: aber die Gesamtsituation ist so schön und anregend, dass ich schon auch einmal besonders heftig komme.

Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?
Das entscheidet die Person, in die eingedrungen wird :smile: mir ist es schon lieber, wenn ich die Leute gut kenne, aber ich hatte auch schon ein One-night-Sandwich - wir hatten uns alle drei grade erst getroffen - :rolleyes:

Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?
Wie man will.
[DOUBLEPOST=1436964828,1436964622][/DOUBLEPOST]
Klassisches Sandwich ist eben auch Mensch 1 fickt Mensch 2, Mensch 2 fickt Mensch 3. Ist aber in der Tat eher im Gay-Bereich bekannt.
Ähm, hatte ich auch schon außerhalb des Gay-Bereichs - Mann fickte mich, ich fickte Frau :smile: Hätte ich jetzt aber nicht Sandwich genannt, das wäre für mich Mensch 1 fickt Mensch 2, Mensch 3 fickt auch Mensch 2 (Gay-Version dann eben doppelanal).
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ähm, hatte ich auch schon außerhalb des Gay-Bereichs - Mann fickte mich, ich fickte Frau :smile: Hätte ich jetzt aber nicht Sandwich genannt, das wäre für mich Mensch 1 fickt Mensch 2, Mensch 3 fickt auch Mensch 2 (Gay-Version dann eben doppelanal).

Daher steht da ja auch "eher" :zwinker: Und das ist eine recht klassische Sandwich-Variante.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Mal eine Fragen an die Frauen:

Ist diese Sandwichstellung wirklich so außergewöhnlich gut? Ich habe das Gefühl, dass es eigentlich eher etwas ist was die Pornoindustrie versucht zu suggerieren.
Nein das ist, wie meine Vorschreiberin schon schrieb wirklich besonders von der Stimulation und gibt irre Orgasmen.
Dreierund Vierer sind sowido schon was geiles, aber grade die Kombi die da möglich sind sind alle Besonders, nicht nur vom Körperlichen auch von der Situationserotik
 
M
Benutzer157630  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich? 23



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich? Wir haben das spontan im Swingerclub gemacht



Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen? Ja die Koordination war etwas schwer da wir uns nicht kannten.



Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß? Das Gefühl ausgefüllt zu sein



Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest? Nein



Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(X) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
(X ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:



Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?

Reiter umgekehrt


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
(X ) andere Antwort: wir schauen nicht auf die Uhr dabei


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum? Wenn ich zum Orgasmus komme und der besonders heftig ist



Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
(X ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(X ) mit meinem Partner
(X ) mit bestem Freund/bester Freundin
(X ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
(X ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
(X ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

(X ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X ) ggf. Mitspieler
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(X ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
L
Benutzer158094  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
17



Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Spontan


Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Ja das mit dem hintertürchen war erst schwierig

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Die vollkommene ausgefülltheit



Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?



Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(X ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(X) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(X ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:



Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?

Tragend... mit viel Schwung geht es zur Sache


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(X) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?

Wenn ich so langsam komme und die beiden nochmal Gas geben

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
(X) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
(X) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
(X) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
(X) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

(X ) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort
 
Lena92
Benutzer157724  (31) Benutzer gesperrt
  • #31
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
Viel zu Jung ich war 15 :O


Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Mit meinem damaligen Freund und seinem bestem Kumpel
mein Freund wollte unbedingt einen Dreier



Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
ja ständig rausgerutscht und es tat auch sehr weh





Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
das Gefühl ausgefüllt zu sein 2 reize zu spüren



Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
das der untere zb nicht richtig zu stoßen kann




Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(x) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
(x) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(x) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
(x) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
(x) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:



Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum? Sandwich - Reiter, Sandwich - Reiter doppelt




Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
(x) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum? wenn sie beide eindringen



Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
(x) andere Antwort ca 50-60 mal


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(x) mit meinem Partner
(x) mit bestem Freund/bester Freundin
(x) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

(x) ja, er kommt schneller
(x) ja, er ist noch viel intensiver
(x) ja, er kommt viel öfter
(x) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(x) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
(x) andere Antwort: ich mache beides :tongue:
 
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?

So alt wie jetzt auch

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?

Ja war geplant und eine Idee von den Jungs und ich fands auch gut.

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?

joa ging nicht gut beim ersten mal, tat weh.

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?

einfach vorne und hinten gleichzeitig was zu haben, mir reicht es auch wenn einer mein Po fingert oder so aber sandwich ist einfach cool.

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehmempfindest?

Das es meist so schnell vorbei ist...

Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(x) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:



Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?


die erste weil sie an einfachsten ist. wenn man sich verrenken muss oder es nur 10 sek klappt und dann wieder pause ist weil einer sein Bein anders stellt oder so, sowas nervt und das ist da halt am besten :smile:

Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:

kommt drauf an, wenn die jungs noch frisch sind dann so 2 oder 3 min, wenn die vorher schon mal gekommen sind dann viel länger :smile:

Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?

wenn es dabei richtig abgeht so nach ein zwei minuten und der Moment wenn die Jungs kommen. Am anfang tut es immer bisschen weh da muss sich mein körper erst an 2 gewöhnen.

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:

weiß ich nicht, oft

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(x) mit meinem Partner und seiner Clique und hier bei Planet
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

(x) ja, er kommt schneller
(x) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
(x) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(x) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
S
Benutzer157540  (42) Benutzer gesperrt
  • #33
Also mit 15 schon Sandwich, find ich irgendwie krass... Also nicht schlimm, aber du bist da wirklich seeeehr früh am Start.
 
M
Benutzer Gast
  • #34
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
27


Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
spontan & ungeplant ergeben. Ich hatte mit meinem Freund MFMF mit einem befreundeten Pärchen, bei dem "sie" kein anal mochte. Naja, ich habe meinen Freund geritten, die anderen beiden hatten auch ihren "Spaß" und er meinte zu mir: "Und jetzt noch einen 2. Schwanz im Arsch"... Ja, so kam dann eins zum anderen...


Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
nein, lief gut :smile:


Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Kick des "begehrt werdens", ausgefüllt zu sein, ...


Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
nein, ich mag die Spielart sehr


Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:



Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?

Sandwich - Reiter: am entspannendsten für mich als Frau


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(x) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
(x) andere Antwort: wir unterbrachen das auch schonmal, um es länger genießen zu können bzw. damit die Jungs wechseln können


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
das ist von Anfang bis Ende geil...


Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
(x) andere Antwort: keine Ahnung, öfter als 20x


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

(x) mit meinem Partner
(x) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
(x) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
(x) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(x) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(x) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
17.

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Gastmutter beim Schueleraustausch in England kam auf die Idee.

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Nein.

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Die Vielfalt, und wie leicht man es haben kann.

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
Manchmal ein bisschen kalt.

Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

( ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
(x) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
(x) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
(x) andere Stellung und zwar: solo

Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?
Sind alle prima.

Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
(x) andere Antwort: So weit kam's bisher noch nie.

Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Am Anfang, wenn noch alle Optionen da sind.

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
(x) andere Antwort: Was ist denn das??

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
(x) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt

Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus
( ) nein
(x) andere Antwort: Wie gesagt, so weit kam's nie.

Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis
(x) andere Antwort: Niemand. Was soll das denn fuer eine Sauerei sein? Das will doch dann kein Mensch mehr essen.

Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(x) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:

Mein Lieblingssandwich ist einfach noch immer BLT. Gerne auch mit Avocado oder Hummus. Chicken Tikka Masala ist auch toll.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?

32

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?

Wir wollten es probieren und hatte sich dann so ergeben

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?


das Eindringen war etwas schwierig, ging danach aber gut, sie wurde so feucht dabei ... aber es brauchte einige Zeit ...
Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?

einfach schön zu sehen wie die Frau es genießt

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?

nein

Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

( ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
( ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:

er lag auf dem Rücken, sie setzte sich mit dem Rücken zu ihm (vaginal) auf seinen Penis und ich bin dann auf den Knien vor ihr in Sie vaginal eingedrungen ...

Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?



Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
(x ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
dass wir Männer zusammen kamen und sie das unendlich genossen hat


Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:
2

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
( x) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( x) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis

das wollte sie nicht ausprobieren
Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
(x ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
nachträglich ergänzte Fragen sind fett markiert

Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
Mitte 20, also recht spät;

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
bei meinem ersten Dreier, wollte es unbedingt spüren;

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Koordination für die Herren war schwierig;


Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
beide Löcher penetriert zu bekommen, also voll ausgefüllt zu sein;

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm
empfindest?
nein, finde es total geil;


Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?
(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)

( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
(x) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(x) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)

( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
( ) die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:

Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?
(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?
( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
(x) andere Antwort: kommt auf die Ausdauer der Männer an;

Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
wenn ich komme und die Männer noch am stoßen sind;

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?
( ) nur ein mal
(x) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( ) andere Antwort:

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?
(x) mit meinem Partner
(x) mit bestem Freund/bester Freundin

( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt

Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?
( ) ja, er kommt schneller
(x) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
(x) ja, es ist ein multipler Orgasmus
(x) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:

Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?
(x) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis

Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?
(x) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
14

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Wir waren im Experimentierrausch

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Alles davon, aber es hat dann sehr schnell sehr gut geklappt


Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Es ist einfach sehr Intensiv

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
Ja, es ist schon eine Koordinationsleistung und es fällt mir of schwer mich dabei gehen zu lassen


Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?
(X) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
(X) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(X) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
(X) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
(X) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
(X) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
(X) andere Stellung und zwar:
Ein Mann sitze mit gespreizten Beinen, ich auf seinem Schoß mit noch weiter gespreizten Beinen, er anal in mir, der andere Mann nimmt mich vaginal


Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?
Das ist verschieden und wechselt


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?
( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
(X) andere Antwort:
Sehr unterschiedlich

Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Einfach das ausgefüllt sein, die ganze Zeit

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?
( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
(X) andere Antwort:
oft, nicht gezählt

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?
(X) mit meinem Partner
(X) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
Mit meinem sexuelln Umfeld klar.
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt

Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?
( ) ja, er kommt schneller
(X) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus
( ) nein
( ) andere Antwort:

Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?
( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis
Vorzugsweise der Mann mit dem größeren Penis

Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?
( ) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
(X) andere Antwort:
Es ist für mich irgendwie immer zumindest teilweise außerhalb meiner Baziehung.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
23

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Wir hatten Bock drauf

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
Schmerzen nicht aber bisschen verklemmt so in der Bewegungsfreiheit

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
Vaginal und Analsex gleichzeitig die Intensität daran einfach

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
Hmm, wenn ein Mann sich nicht richtig bewegen kann, weil seine Position unbequem ist

Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(X) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)

( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
(X) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
(X) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
(X) Sandwich - Doggy (die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)

( ) andere Stellung und zwar:

Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?
Den klassischen Reiter weils am einfachsten für alle ist

Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
(X) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:

Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Wenn beide Männer gleichzeitig reinspritzen

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
(X) andere Antwort: 50+

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?
(X) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?
( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
(X) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus
( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?
( ) nur Partner/Affäre/Freund+
(X) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?
( ) nur außerhalb
(X) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
Glaub 24

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?

beim 3er

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?

Nur das vordehnen, damit man hinten gut reinstoßen kann

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?

ich mags das die Frau dabei richtig abgeht und in Ekstase ist


Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?

Nein

Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?
(X) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(X) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
(X) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(X) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
( ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
(X) andere Stellung und zwar:

Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide+ noch einer kommt von hinten Anal rein


Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?

Mag eigentlich alle die ich hatte..

Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?

( ) bis ca. 5 min
( ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort: unterschiedlich


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?



Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
(X) bis 20 mal
( ) andere Antwort:


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( ) mit meinem Partner
( ) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
( ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( ) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus
( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

( ) nur Partner/Affäre/Freund+
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

( ) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #41
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
25

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
wir wollten es ausprobieren

Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?
es hat etwas gedauert, bis wir den Dreh raus hatten ... am Anfang hatte sie leichte Schmerzen, die gingen aber schnell vorbei

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?
wie die Frau es genießt!

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?
Nein

Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?
(x ) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x ) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
( ) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
( ) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
( ) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
(x ) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
( ) Sandwich - Doggy
(die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:

Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?
reiten reverse

Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?
( ) bis ca. 5 min
(x ) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( x) andere Antwort: kann sehr unterschiedlich sein

Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
wenn sie mehrere Orgasmen hat und stöhnt

Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?
( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
( x) andere Antwort: fast bei jedem MMF

Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?

( x) mit meinem Partner (hab keine aktuell)
( x) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?
( x) ja, er kommt schneller
(x ) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
( x) ja, es ist ein multipler Orgasmus
( ) ja, es ist ein Dauerorgasmus
( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?
( x) nur Partner/Affäre/Freund+
( x) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis
Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?
( ) nur außerhalb
( x) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) andere Antwort:
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Frage 1: Wie alt warst Du beim ersten Sandwich?
Ich war 17 Jahre alt

Frage 2: Wie kam es zum ersten Sandwich?
Ich war im Sommer am Badesee, der war sehr ländlich und eher überschaubar. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Kontakt zu einem Typen aus meiner Schule, hatte immer mal gesagt das ich da öfter hingehe und da hab ich ihn und einen Kumpel von ihm getroffen und so kam dann mehr aus der Spontanität der erste Dreier.


Frage 3: Gab es beim ersten Sandwich Probleme, z.B. mit Schmerzen, der Koordination oder ständig rausrutschenden Penissen?

Ja weil es für uns alle das erste mal war lol

Frage 4: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht dir daran besonders Spaß?

Also mittlerweile machts mir sehr viel Spaß auch weil es sehr intensiv ist.

Frage 5: Gibt es etwas was Dich am Sandwich stört oder was du als unangenehm empfindest?

Da die Partner individuell sind, schwierig zu beantworten.

Frage 6a: In welche Stellungen hattest du schon Sandwich?

(x) Sandwich - Reiter (die Frau reitet vaginal, der andere Mann kommt von hinten anal)
(x) Sandwich - Reiter umgekehrt (die Frau reitet rücklings anal, der andere Mann kommt von vorne vaginal)
(x) Sandwich - Reiter doppelt (beide Männer liegen sich gegenüber, Penis an Penis und die Frau reitet beide)
(x) Sandwich - Stehen (alle drei stehen)
(x) Sandwich - Tragen (die Männer stehen und Tragen die Frau zwischen sich)
(x) Sandwich - Seitlich (die Frau liegt seitlich, ein Mann davor und einer dahinter)
( ) Sandwich - Kerze (die Frau macht eine Kerze, die Männer kommen quasi von oben)
(x) Sandwich - Doggy
(x)die Frau ist auf allen vieren, ein Mann kommt mehr von oben anal, der zweite mehr von hinten vaginal)
( ) andere Stellung und zwar:



Frage 6b: Welche Stellung findest du am besten und warum?

Ich finde die Reiter und Doggy Position sehr gut


Frage 7: Wie lange haltet Ihr (bzw. eure Partner) im Sandwich maximal durch bis zum Orgasmus?
Zusatz: Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf die Situation an, aber ich komme da immer relativ schnell und häufig.
(x) bis ca. 5 min
(x) bis ca. 10 min
( ) bis ca. 15 min
( ) andere Antwort:


Frage 8: Welcher Moment ist für Dich beim Sandwich am schönsten/lustvollsten und warum?
Der Moment wo ich in richtiger Euphorie bin und der Schmerz übertönt wird von purer Geilheit. Meine Beine Zittern und es gibt kein halten mehr.


Frage 9: Wie oft hattest du schon Sandwichsex?

( ) nur ein mal
( ) bis 5 mal
( ) bis 10 mal
( ) bis 20 mal
(x) andere Antwort: Mehr als 20 mal +


Frage 10: Redest Du mit anderen über diese Spielart?
Schwierig, normal eher nicht.
( ) mit meinem Partner
(x) mit bestem Freund/bester Freundin
( ) mit Freundes-/Bekanntenkreis
( ) mit Niemanden, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 11: Unterscheidet sich der Orgasmus im Sandwich?

( ) ja, er kommt schneller
(x) ja, er ist noch viel intensiver
( ) ja, er kommt viel öfter
(x) ja, es ist ein multipler Orgasmus
(x) ja, es ist ein Dauerorgasmus

( ) nein
( ) andere Antwort:


Frage 12: Wer darf anal eindringen beim Sandwich?

(x) nur Partner/Affäre/Freund+
(x) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 13: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb einer solchen zu machen?

(x) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
(x) andere Antwort: Bei Beziehung kommt es stark drauf an, intuitiv weiß ich nicht ob es so eine gute Idee ist
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Umfrage an alle mit Sandwich-Erfahrung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren