Umfrage 2008: Welches ist Euer PL-Lieblings-Smilie?

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe PLerinnen und PLer,

Leider kann ich keine Umfrage mit allen verfügbaren Smilies erstellen :ratlos: .

Somit musst Du Deinen Lieblingsmilie hier posten (bitte nicht mehr als drei).

Ich fange an mit:

--> :jaa:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das hier: :engel:
weil ich est ernst nehme und weil es immer als "scheinheilig" aufgefasst wird:engel:
Off-Topic:
:tongue:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
:angryfire_alt: :link_alt: :schuechte

Mir gefallen tendentiell die alten besser.

Mann im M :link_alt: nd
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich kann mich so schlecht entscheiden
:link_alt: :glueckli_alt: :engel:
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
:schuettel

:totlach:

:kopfwand_alt:


Meine Favoriten.

Und den hier mag ich übrigens am wenigsten:
:flennen:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich benutze eigentlich nur die alten, die neuen "passieren" höchstens mal versehentlich. Werd mich wohl nie mit diesen Riesenteilen anfreunden. Die alten fügen sich viel besser in den Text ein, schon allein wegen der geringeren Größe. Außerdem ist das gelb bei den neuen hässlich.

Favoriten sind:
:link_alt: :grrr_alt: :wuerg_alt: :eek_alt: :angryfire_alt:


Der totlach-Smilie :totlach: ist der einzige neue, mit dem ich mich noch anfreunden kann. Ich finde, der drückt unheimlich viel Häme und Schadenfreude aus :engel_alt:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:hmm: :ratlos: :engel:


mit den alten, kann ich nichts anfangen, finde die doof.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
:tongue:

:totlach:

:cool:

:anbeten:

:kopfschue

:confused_alt:

:link_alt:

:glueckli_alt:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich find die alten auch schöner und irgendwie detailreicher.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
:glueckli_alt:

:wuerg_alt:

:grrr_alt:

ich steh auf die alten :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren