"Umfangreiche" Umfrage

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute, ich hab mir mal gedacht ich mach ne bisschen andere Umfrage, so random gestellt.

1. Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt?
  2. Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken?
  3. Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich :zwinker:)
  4. Steht ihr auf Sandwiches?
  5. Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte?
  6. Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.?
  7. Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik?
  8. Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen?
  9. Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger?
  10. Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars?

So das wäre die erste und hier noch ein paar Insider :grin:
  1. Was passiert in der letzten Folge von Lost? :S
  2. Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein?
  3. Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist?

Ich hoffe diese exorbitant abnormale Umfrage gefällt euch :zwinker:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? Zwei. Mein erster Freund und mein jetziger Freund. Sonst vielleicht auch, aber es war nicht offensichtlich und kam nie ans Licht.

Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? Ja, meinem jetzigen Freund habe ich schon mehrmals Kuchen gebacken. Den ersten nach zwei Monaten Beziehung mit einem Insider-Spruch drauf. :grin:

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich)? Gar niemanden. Alle männlichen Freunde sind ganz normale Freunde.

Steht ihr auf Sandwiches? Zum Essen schon.

Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? Wenn das ein Mann machen würde, wäre ich irritiert und würde ablehnen, denn - egal, ob Sex oder nicht - das ist mir persönlich zu intim.

Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? Nein.

Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? Wenn die Hölle zufriert.

Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? Nein.

Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger? Bin ich zu naiv, um die Frage zu verstehen?

Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? Nein, mit meinem Partner noch nicht.

Was passiert in der letzten Folge von Lost? Keine Ahnung. Gott?

Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein? Keiner. Im Gegenteil, es gibt noch viel zu wenige (geoutete) lesbische und schwule Prominente!

Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist? Keine Ahnung, mir egal.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt?
Öhhh... öhh... :confused:
Von mir will man scheinbar immer nur unoffensichtlich was... :grin:

Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken?
Ich kann keinen Kuchen backen.

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich :zwinker:)
Ich halte mir niemanden warm. Ehrlich.

Steht ihr auf Sandwiches?
Ich hätte gern ein Chicken Teriyaki auf Parmesan Oregano, Scheibenkäse, mit allen aber bitte keine Peperonis, Salz und Pfeffer und Yoghurtsauce bitte! Mhhh...! :link:

Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte?
Meine ehrliche Meinung als Filmkritiker!

Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.?
Nein.

Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik?
Genau dann, wenn kein Gerüst mehr um den Kölner Dom steht.

Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen?
Nein.

Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars?
Kann mich nicht erinnern. Mit meiner Ex habe ich viel Warcraft III gezockt. Sie hatte eine Menge skill! :zwinker:

Was passiert in der letzten Folge von Lost? :S
Hurley nimmt einen folgenschweren Schluck aus einer Flasche... :zwinker:
Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein?
Mir fällt da auf Anhieb keiner ein. Am besten wir machen alle pauschal bisexuell! :jaa:

Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist?
Öhm... :ratlos:
Enthaltung!

Ja! Endlich mal Abwechslung...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
[*]Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt?
Nicht so viele. Kann ich an den Fingern einer Hand abzählen.

[*]Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken?
Nein, das tue ich ihr nicht an :zwinker:.

[*]Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich :zwinker:)
Keine Ahnung was damit genau gemeint sein soll. Ich halte mir niemanden als potenziellen Ersatzpartner warm, falls das gemeint ist.

[*]Steht ihr auf Sandwiches?
Naja, manchmal esse ich sie. :smile:P)

[*]Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte?
Film schauen. Früher war ich da traditionell blauäugig. Mittlerweile hab ich zwar immer noch blaue Augen, aber vielleicht will sie dann auch mehr. Z.B. auf dem Sofa sitzen.

[*]Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.?
Nein, nicht wirklich. Auf solch einen Glauben sollte man kein Handeln ausrichten.

[*]Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik?
Kein Plan.

[*]Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen?
Nein.

[*]Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger?
---

[*]Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars?
Leider nicht. Wäre sicher lustig! Aber meine Freundin mag solche Spiele nicht.

[*]Was passiert in der letzten Folge von Lost? :S
Ich weiß es nicht. Ich hab mal bis in die 4. Staffel geschaut, und es dann unterbrochen. Jetzt starte ich wieder von vorne. Bin aktuell in der 3. Staffel.

[*]Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein?
Ich weiß nicht, welche Schauspielerinnen lesbisch sind. Am besten werden einfach alle bi!

[*]Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist?
Ich weiß nicht, wer Neil Patrick ist. Ist das der Freund von Lilly? Dann sind die doch eh alle gute Freunde. :hmm: (schaue nur selten HIMYM)

War milde kurzweilig. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 -----------

Off-Topic:
Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein?
Mir fällt da auf Anhieb keiner ein. Am besten wir machen alle pauschal bisexuell! :jaa:

Hey, wir hatten die gleiche Idee. Und ich hätte beim Zitieren fast deinen Spoiler von Lost gelesen :eek:. Noch rechtzeitig weggeschaut. Jedenfalls weiß ich jetzt, wer überleben wird.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt?
Ich glaube es waren 6 oder 7... Aber genau ist mir das nicht mehr bewusst.

Ja... Mach ich eigentlich öfters...

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich )
Öhm... Warm halten tu ich keine... Aber in der "Friendzone" sind 8 oder 9.

Und wie :smile:

Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte?Bei den Jungs wohl ein netter gemütlicher Abend :smile: Mädels haben sowas noch net gefragt.

Jop das Schicksal regelt hier alles.

Mhh... Tun sie das nicht?

Was ist ein A-Z Promi? Aber ich tippe mal, nein.

Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger?
Zeige&Mittelfinger.

Ja. Ganz lustig.

So das wäre die erste und hier noch ein paar Insider
Keine Ahnung. :tongue:

Ganz klar Vin Diesel und Neil Patrick Harris :grin:

Hmm... Bestimmt. Wer will nicht Ted als besten Freund haben. Vorallem weil Barney nicht mal Ted's bester Freund ist. :grin:

Ich hoffe diese exorbitant abnormale Umfrage gefällt euch
Ja und wie :smile: Endlich mal Abwechslung

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
1. Mit 15 kann man sich das wahrscheinlich nicht vorstellen, aber mit Ü20 hab ich zumindest keine Ahnung mehr :grin:
2. Ooohja. Mehrfach und verschiedenen Freunden und Freundinnen. Gebe sogar ab und zu mal ein Kuchenessen.
3. Niemanden. Ganz ehrlich. Bei mir wissen immer alle Bescheid, wo sie stehen.
4. Aus dem Sandwichmaker sind sie am besten :tongue:
5. Wenn ein Mädchen oder ein Junge mich dazu einlädt, dann glaube ich auch, dass er/sie einen Film gucken möchte. Bei einem Mann kommt es drauf an :zwinker: aber in der Regel wollen sie wirklich nichts anderes als einen Film mit mir gucken. Ich habe auch männliche Freunde, muss ich dazu sagen.
6. Teils, teils. Gewisse Dinge passieren eben, wie ich damit umgehe ist allerdings jedes mal aufs Neue meine Entscheidung und nicht vorherbestimmt.
7. Höhö. Hat es das jemals?
8. Nicht, dass ich wüsste. Lege auch keinen Wert darauf.
9. Daumen sind doch viel praktischer. Evolutionsbedingt und so :tongue:
10. Naja, ich habe zugesehen. War ganz lustig.

Die Insider lass ich mal außen vor.

Naja :grin: ganz süß.
Bin übrigens der Meinung, dass Du die Kerls auch fragen solltest, ob sie lieber von einem Ring aus Daumen und Zeigefinger oder von der ganzen Hand umgriffen werden wollen :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
1.Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? 4. Mit 3 davon war/bin ich zusammen.

2.Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? Ja schon mehrmals für ihn bzw. für uns beide.

3.Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich ) keine. liebe meinen freund, brauche keine anderen kerle.

4.Steht ihr auf Sandwiches? Ja mit verschiedenen Füllungen. :drool:

5.Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? Vermutlich den Film anschauen.

6.Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? Nein.

7.Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? Hab kein MTV.

8.Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? Nein.
9.Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger? Wenn endlich mal ein Ring dran wäre dann Ringfinger. :grin: Zeigefinger mag ich nicht so weil auf Leute zeigen das gehört sich nicht.
10.Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? Weiß nicht mal was das ist von daher nein.

So das wäre die erste und hier noch ein paar Insider 1.Was passiert in der letzten Folge von Lost? :S Guck ich nicht.
2.Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein? Ka, weiß nicht wer schwul und lesbisch ist, mir egal wie fremde leute ihr leben leben.
3.Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist?
Ich kenne und liebe HIMYM aber mit den echten Namen der Schauspieler kann ich nix anfangen. :grin:

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? 2

Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? nee

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich ) 0

Steht ihr auf Sandwiches? nee

Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? film gucken :smile:

Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? ja

Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? nie

Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? nee

Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? nee

Was passiert in der letzten Folge von Lost? :S ka

Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein? Neil Patrick Harris :smile:

Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist? nein

M

Benutzer

Gast
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? Die hinzugerechnet, mit denen ich auch Sex hatte: Ich schätze um die 130 bis 150.

Jopp, nen Käsekuchen, 2011 zum Geburtstag.

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich )
Keinen. Warmhalten ist was für 15jährige.

Japp, vor allem mit Salami und viel Käse.

Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte?
Einen Film gucken. Ich frage allerdings auch explizit nach, was dmait gemeint ist. Wer da nicht mit der Sprache rausrückt, was er wirklich will, hat Pech.

Nein.

Ich fürchte nie. Oder wäre es nicht besser zu fragen: "Wann spielt MTV mal überhaupt wieder Musik?".

Ja.

Keine Präferenz.

Er hat mir beim Zocken von Doom aufm N64 zugeguckt und sich köstlich drüber amüsiert, wie viel Spass ich mit der Kättensäge hatte.

Keine Ahnung. Ich hab eine Folge von dieser Serie gesehen und sie für lahm befunden.

Ist mir vollkommen egal.

What the fuck? Ted ist so ziemlich die langweilste Person von HIMYM.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Etwa 20? Ich habe nicht gezählt... :grin:

Für uns beide, ja.

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm
Keinen. Es gibt einen Verehrer in der Friendzone, aber ich meide den Kontakt zu ihm.

Ooooh ja! :jaa: Vor allem mit viel Käse, Thunfisch und Tomaten.

Nun ja, das hat selbst in meiner Jugend nur selten bedeutet, dass es nur um den Film geht. :tongue:

Eigentlich nicht. :hmm:

Och, ab und an gibt es da gute Sachen - siehe MTV Live HD: manchmal tolle Konzerte! :jaa:

Nicht dass ich wüsste. :hmm:

Mittel- und Ringfinger :tongue:

Früher gaaanz oft, auch liga-aktiv. War super! :grin:

Was passiert in der letzten Folge von Lost?
Habe ich nicht gesehen... :confused:

Adam Lambert! :link::teufel:

I don't think so. :zwinker:

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? 8
Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? Klaro!
Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich ) Null
Steht ihr auf Sandwiches? Lecker Essen
Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? Womöglich einen Film gucken..
Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? Nein, ich bin aber auch nicht davon überzeugt, dass es das nicht gibt. Ich bin stolzer Agnostiker für alles, was übersinnlich ist oder sein soll :zwinker:
Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? MTV hat mich mit 16 interessiert, die Zeiten sind vorbei..
Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? Ich hatte mal was mit einer, die was mit einem Promi hatte - zählt das auch? :grin:
Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? Muss man ein Mädchen sein, um das mit den Fingern zu kapieren?

Was passiert in der letzten Folge von Lost? :S Hurley wird der neue Jacob und Ben Limus sein Kumpel. Und am Ende treffen sich alle in einem Art Vorort zum Himmel, wo sich alle wiedersehen und ach so schwul ein Happy End zeigen..
Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein? Egal..
Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist? War Barney nicht die Rolle von Neil Patrick Harris? :ratlos: Ausserdem ist Ted einer der Gründe, wieso ich die Serie nicht mehr gucke. Ich kann den Kerl nicht ausstehen, nur ist der leider der Hauptcharakter..

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
OK, ich dachte schon, Du würdest Dir Deinen guten Ruf mit der 1000. Langweil-Umfrage ruinieren wollen, aber...
So kommst Du in den seltenen Genuss :hmm:, dass ich auch 'mal an so etwas teilnehme :grin:

Oh Gott, bei 100 habe ich aufgehört, zu zählen, Da war ich 14 :grin:.
Nee, im Ernst: keine Ahnung. Ist einfach eine zu lange Zeit. Und wenn es so junge Hüpfer wie unklar schon nicht mehr wissen, bin ich aus'm Schneider.
Letztes Jahr habe ich auf dem Abitreffen meine hartnäckigste Verehrerin wiedergetroffen. Sie hat die diversen Jahre unglücklicher Verliebtheit gut überstanden, ist schon lange glücklich verheiratet und hat eine Tochter in dem Alter wie sie damals - Puh :ashamed:

Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? Backen ist nicht so mein Ding. Aber gekocht, Maximum waren bisher 5 Gänge.

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich :zwinker:) Null. In der Vergangenheit: Null (das weiß ich noch :zwinker:)

Off-Topic:
Zu meiner Zeit :tongue: hieß das noch "Stulle" oder "Botteramm".
Klar, wenn es mit einem gegrilltem halben Schwein belegt ist. Dann esse ich wegen meines guten Benehmens sogar das Labberbrot mit...

Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? Wenn's ein Mädchen ist, frage ich erstmal ihre Eltern. Wenn's ein Frau ist: zum Film gucken.

Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? An Schicksal ja, weil ich es selbst versuche, in die Hand zu nehmen. An Vorherbestimmung nicht, das tun nur Leute, die zu faul sind, ihr Schicksal selbst zu gestalten

Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? Spielt MTV überhaupt noch Musik? Ich sehe immer nur so US-Primi-Sch...
Seit Hard 'n Heavy und Alternative Nation (gab's, glaube ich, nicht in D) sowieso nicht mehr.

Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? Zählt auch rumknutschen mit einem Mädel, das später B-Promi geworden ist? Dann ja.

Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger? Da ich kein Mädchen bin, nehme ich mal das hier:
Bin übrigens der Meinung, dass Du die Kerls auch fragen solltest, ob sie lieber von einem Ring aus Daumen und Zeigefinger oder von der ganzen Hand umgriffen werden wollen :grin:
Ich hänge das mal d'ran: kommt d'rauf an (die meist-verhassteste Antwort, ich weiß :grin:). Na gut:
... ob ich es lange oder schnell möchte

Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? Zweimal alleine, dann wurd's langweilig und ich habe wieder meine Monkey-Island-Disketten hervorgekramt...

Was passiert in der letzten Folge von Lost? Keine Ahnung. Wahrscheinlich gibt's den dümmsten Cliffhanger der Film- und TV-Geschichte, da die letzte Folge garantiert nicht die wirklich letzte ist.

Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein? Sollte ich ihn/sie sch... finden, ist's mir egal, sollte ich sie/ihn gut finden, dann, weil er/sie so ist, wie er/sie eben ist. Auch homosexuell...

Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist? Hää? Egal, ich muss ja nicht Alles wissen und überall meinen Senf dazugeben :cool:

A

Benutzer

Gast
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? Sehr viele? Könnte keine Zahlen nennen
Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? Ja, sehr oft. Ich mag backen :smile:
Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich ) Befreundet bin ich mit ein paar Männern, warm halte ich mir keinen davon.
Steht ihr auf Sandwiches? Ich wüsste gar nicht was ein Sandwich definiert? Ich hab das Wort nicht in meinem aktiven Wortschatz. Ich mag Brote und Semmeln mit Zeug drin. Sind das Sandwiches?
Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? Da ich vergeben bin und ich das nicht verheimliche, nehme ich an, dass derjenige wirklich nur Film schauen will. Wobei ich mich da schon einmal getäuscht habe :O
Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? Ein bisschen
Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? Hab keinen Fernseher
Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? Nein. Ich bin nur mit einem deutschen "A-Promi" verwandt - aber mit dem will ich nicht schlafen :grin:
Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger? Keine Ahnung, ich merk das glaub ich nicht.
Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? Das hab ich mit einem früheren Partner gemacht. Ich kann mich gar nicht mehr an den Namen des Spiles erinnern, aber es war vor acht Jahren was der totale Hit.
Was passiert in der letzten Folge von Lost? :S nicht die geringste Ahnung
Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein? Die dürfen ruhig alle so gepolt sein, wie sie sind
Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist? Ich hoffe für ihn, dass er im RL genug nette Freunde hat, dass er das nicht braucht.

1 Woche(n) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? mein jetziger ehemann, ansonsten glaub ich keiner.
Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? ja.
Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich) eh what? ich bin glücklich verheiratet...
Steht ihr auf Sandwiches? zum essen ja, mit viel käse.
Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? film schauen. was anderes werd ich als glücklich verheiratete frau auch nicht zulassen.
Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? ja.
Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? hahahahah, sehr guter witz.
Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? mit bitte wem?
Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger? what?!
Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? ich hasse die, ich mag eher rollenspiele.

Was passiert in der letzten Folge von Lost? :S mir doch egal?! schau ich nicht.
Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein? mir auch egal, wenn nicht noch egaler.
Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist? ich schau das nicht, also keine ahnung.

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Wie viele Personen wollten schon mal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt?
Fünf. Drei Ex-Freundinnen; eine mit der ich inzwischen eine sehr gute Freundschaft pflege; eine, die mir das einen Tag bevor sie dann weg gezogen ist auch bestätigt hat. Ansonsten: bin da eher etwas... blind für.

Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schon mal einen Kuchen gebacken?
Ich glaube nicht speziell für eine Freundin.

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet ihr euch warm (ehrlich)?
Keine für eine Beziehung. So viel ich weiß, sind alle Verhältnisse geklärt.

Falls du damit das Essen meinst: ja.

Wenn euch ein Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese dann möchte?
Kommt auf die Umgebung an. Im Kino? Naja, Film gucken (außer es gibt entsprechende Äußerungen bzgl nach dem Kino :grin: ); bei ihr/mir Zuhause: kommt auf die Person an. :zwinker:

Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung, usw?
Nein. Aber ich glaube bei manchen Dingen auch nicht an Zufall.

Öhm... joar. Was spielen die den im Moment? Ist das nicht inzwischen Pay-TV?

Ja, mit einer Z-Promi. Wusste ich aber damals gar nicht und war mir danach auch ziemlich schnurz.

*kurz nach unten guck* für mich fällt die Frage flach, denke ich.

Habt ihr schon mal mit eurem Partner Ego-Shooter gezockt, und wenn wie war es?
Für sie virtuell tödlich :grin:

Was passiert in der letzten Folge von Lost?
Muss mir diese Sendung (?) etwas sagen?

Welcher lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein?
Öhm... keine/r

Ich nehme an, es handelt sich um die How I met your mother? - Wenn mich nicht alles täuscht, spielt er den Charakter Barney? Die Logik dieser Frage verschließt sich mir. Sorry.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn ich jetzt mal so kurz drüber nachdenke..komm ich auf 7.

ja, schon des öfteren und wird immerwieder gern gesehen :smile:

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich :zwinker:)
keine.

Off-Topic:
schön zweideutig:zwinker:

sexuelle gesehen ist es bisher noch nicht dazu gekommen, also kann ich mich nicht äußern.
essenstechnisch mag ich die teile außem sandwichmaker hin und wieder mal ganz gerne, die typischen dinge jedoch nicht.

grundsätzlich erstmal, dass der/die person mit mir gern zusammen einen film gucken möchte.

nicht unbeding.

keine ahnung was da zur zeit so läuft, da ich mtv schon lange nicht mehr hab. der sender kostet doch mittlereweile oder?

nein.

die erste variante oder beides bunt gemischt.:tongue:

:hmm:nicht das ich mich jetzt so unbedingt dran erinnern könnte.

weiß ich nicht und ist mir erlich gesagt auch wurst. hatte, wo die serie neu war mal seltenerweise reingeguckt und fand die serie für meinen geschmack nicht so berauschend.

noch nie drüber nachgedacht und ist für mich auch nichts groß weltbewegendes, dass ich mal mehr drüber nachdenken müsste.:zwinker:

ich guck die serie zwar ab und zu mal, aber gedanken über die figuren dort mach ich mir nun nicht.:rolleyes:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher

• Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? Viele, ich zähle jetzt nicht nach
  • Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? Ja, meiner ersten großen Liebe
  • Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich :zwinker:) Niemanden bewusst. Freunde sind Freunde und nicht mehr.
  • Steht ihr auf Sandwiches? Lecker
  • Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? Man versteht meist, was gemeint ist. Wenn ich mit meinem Freund mich zum Film schauen verabrede, dann läuft hinterher natürlich etwas, wenn ein Kumpel es vorschlägt, kommt es auf den Kumpel an.
  • Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? Ne
  • Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? Ka
  • Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? Me
  • Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger? Egal
  • Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? Mache ich selten, aber kommt vor
  • Was passiert in der letzten Folge von Lost? Hab sie noch nicht geschaut
  • Welcher schwule/lesbische Musiker/Schauspieler sollte in euren Augen 'anders gepolt' werden/sein? Ka
  • Ist Neil Patrick Harris neidisch auf Barney, weil Ted sein bester Freund ist? Denke nicht

Benutzer118322 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaube früher stand gar keine auf mich.. :frown: soll nicht eingebildet klingen aber ich dachte früher auch immer ich sei hässlich und daher hat mich das wenig interessiert. naja wahrscheinlich bin ichs heute noch :grin:

Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? vergiss es. :tongue:

Wie viele Freunde von euch habt ihr zurzeit in eurer Friendzone/haltet sie euch warm (ehrlich ) 3, 4? eher 3

Steht ihr auf Sandwiches? ich selber nicht, wenn dann die mädels (hoff ich)

Wenn euch ein Junge/Mädchen zum "Film gucken" zu sich einlädt; was glaubt ihr was diese/r dann möchte? muschisalat mit geilem dressing :grin:

Glaubt ihr an Schicksal, Vorherbestimmung usw.? Ne.

Wann glaubt ihr spielt MTV endlich wieder gute Musik? Wahrscheinlich leider nie mehr :frown:

Habt ihr schonmal mit einem A-Z Promi geschlafen? Da in Deutschland ja gleich alles Promi ist was einmal in der Zeitung namentlich genannt wurde ist die wahrscheinlichkeit hoch :grin:

Mädchen: Steht ihr mehr auf Zeige&Mittelfinger oder Mittel&Ringfinger? Meine Mädchen stehen auf alle drei.. :zwinker:

Habt ihr schonmal mit eurem Partner Egoshooter gezockt, und wenn wie wars? Alter, was geht bei dir? Dafür ist echt keine Zeit wenn der "Patner" da ist... :grin:

Benutzer111353 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund,und so 1-2 vor 2 Jahren aus der Schule^^

er mag keinen kuchen :frown: dabei backe ich so gerne

keiner.habe ja einen Freund

wenn sie lecker sind schon^^

film schauen^^

jein

keine ahnung

ich verstehe diese frage nicht

nein

Benutzer118421 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie viele Personen wollten schonmal offensichtlich was von euch, an die ihr euch jetzt noch erinnern könnt? :ashamed::ashamed: viele

Habt ihr eurer Freundin/eurem Freund schonmal nen Kuchen gebacken? ständig

Meinen Nachbarn :ashamed:

Ja

Sex

Ja

gute Frage :grin:

:link: dirty little secret :link:

Hmm nein

Nie gesehen, nach der 2.Staffel aufgehört zu schauen

Also ich bin es :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren