Umfangreiche SB-Umfrage

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hast Du Dich schon selbst befriedigt?Ja

2. Machst Du es auch zur Zeit regelmäßig?Joa, recht regelmäßig

3. Machst Du SB weil Du Single bist?Nein

4. Machst Du SB, obwohl Du einen Partner hast?Ja

5. Weiss Dein Partner davon?Ja, ich erzähls ihm jedes Mal

6. Machst Du es auch in Gegenwart Deines Partners?auch mal

7. Wenn ja, ist es eine Show für Deinen Partner oder legst Du für Dich selbst Hand an?Wenn mein Freund zuschaut, dann mach ich schon auch ein paar Sachen nur fürs Aug

8. Hat Dein Partner Dich schon mal aufgefordert, es für ihn selbst zu machen?Ja, einmal aber nur

9. Wie hast Du reagiert?Ich hab damals gesagt: Vielleicht mach ich das mal. Aber ich habs mir gemerkt

10. War es Dir erst mal peinlich?Nee, peinlich nciht. Die ersten Sekunden/Minuten waren aber etwas ungewohnt und so, dann ist es aber geflutscht :zwinker:

11. Wie machst Du es Dir selbst?Mit den Fingern

12. Kommst Du immer bei SB?Ja

13. Benutzt Du dabei Hilfsmittel?Ne

14. Welche?

15. Benutzt Du auch Hilfsmittel, wenn Du alleine bist?

16. Wer hat die gekauft?

17. Spielt Kopfkino dabei eine Rolle?Nein, sehr oft denke ich dabei an garnichts

18. Wäre es ein Vertrauensbruch, wenn Du erfährst, dass Dein Partner SB macht, wenn Du nicht dabei bist?Nein, ich weiß, dass er es fast jeden Tag tut, ist doch normal

19. Wäre es einer, wenn bei ihm Kopfkino eine Rolle spielt oder er es sich macht, indem er sich sonst durch etwas anderes anregen lässt, als durch Dich?Ja, dann schon. Na gut, wenn er sich einen Film anschaut und sichs dann macht, dann ist das schon okay, das macht ihn dann nämlich an, weil er sich vorstellt, wie das mit mir ist/wäre und dann ist das okay. Aber wenn er sich bewusst eine Frau vorstellen würde, die er kennt, dann würde es mich auf jeden Fall verletzen!

20. Findest Du, dass SB zum Leben dazugehört?Nee. Sex gehört zum Leben dazu, aber nicht Selbstbefriedigung

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
1. Hast Du Dich schon selbst befriedigt? ja

2. Machst Du es auch zur Zeit regelmäßig? ja

3. Machst Du SB weil Du Single bist? nein (bin Single)

4. Machst Du SB, obwohl Du einen Partner hast? -

5. Weiss Dein Partner davon? .

6. Machst Du es auch in Gegenwart Deines Partners? -

7. Wenn ja, ist es eine Show für Deinen Partner oder legst Du für Dich selbst Hand an? -

8. Hat Dein Partner Dich schon mal aufgefordert, es für ihn selbst zu machen? -

9. Wie hast Du reagiert? -

10. War es Dir erst mal peinlich? -

11. Wie machst Du es Dir selbst? Eichel trocken massieren

12. Kommst Du immer bei SB? ja

13. Benutzt Du dabei Hilfsmittel? hin und wieder

14. Welche? Kissen, Plüschtier, weiche Tücher

15. Benutzt Du auch Hilfsmittel, wenn Du alleine bist? ja

16. Wer hat die gekauft? ich

17. Spielt Kopfkino dabei eine Rolle? ja, große Rolle!

18. Wäre es ein Vertrauensbruch, wenn Du erfährst, dass Dein Partner SB macht, wenn Du nicht dabei bist? -

19. Wäre es einer, wenn bei ihm Kopfkino eine Rolle spielt oder er es sich macht, indem er sich sonst durch etwas anderes anregen lässt, als durch Dich? -

20. Findest Du, dass SB zum Leben dazugehört? für mich ja!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren