Umfang

Benutzer19391 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, wie groß der Durchschnittsumfang eures Penises, oder des eures Freundes ist, da ich viele Posts mit 14cm und so gelesen habe, ich aber selbst 18cm hab. (Ich glaub diese Umfrage gibt es noch nicht, oder?)

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
öhm....
irgendwie habe ich nie drüber nachgedacht, welchen UMFANG mein freund hat.....
geschweige denn nachgemessen.
muss ich mal machen....
wie geht denn das? mit einem maßband? oder den radius ausmessen und dann 2пr?????
grinning-smiley-043.gif

Benutzer23915 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube der Durchschnittsumfang liegt so bei 12,7 - 13 cm, also geteilt durch Pi 3,1459 = ca. 4 cm Durchmesser.
18 cm Umfang wären dann gut 5,7 cm Durchmesser, völliger Blödsinn lol.
Sage meinen Umfang hier lieber nicht ! Sonst macht mich Diotima oder ander wieder runter :flennen:

D

Benutzer

Gast
Also... was ist das für ein Wichskolben, wenn er 18 cm Durchmesser hat :ratlos:

Kann ich mir net vorstelln, will i au net!

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Er fragt doch nach dem Umfang und nicht nach dem Durchmesser.....

D

Benutzer

Gast
Jericho schrieb:
Er fragt doch nach dem Umfang und nicht nach dem Durchmesser.....

Ja ich weiß - meinst ich bin doof :zwinker:

Ich hab zwar noch nie nachgemessen... aber 18 cm Umfang wäre ja viel breiter als mein Handgelenk! Nene............

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, mein ich nicht....nur weil Du oben 18 cm Durchmesser geschrieben hast... :bier:

Benutzer23915 

Verbringt hier viel Zeit
Dachte eskommt den meisten Frauen mehr auf den Umfang an als auf die Länge :grin: . Was ist nun zu vil und was zu wenig ? :grin:

D

Benutzer

Gast
Jericho schrieb:
Nein, mein ich nicht....nur weil Du oben 18 cm Durchmesser geschrieben hast... :bier:

Oh *lol* stimmt!
Ja dann.........

Aber ich glaub mein Handgelenk hat... nicht mal 15 cm Durchmesser.
Wo messt ihr eure Schwänze denn? Mit Eiern oder wie? Oder ist das glatt der Hüftumfang? :zwinker: :link:

Da kriegt man ja Angst!

Mike_ schrieb:
Dachte eskommt den meisten Frauen mehr auf den Umfang an als auf die Länge :grin: . Was ist nun zu vil und was zu wenig ? :grin:

Mir ist wichtig, dass ich den Schwanz ansehe und mir weder denke "Hups, wo isser denn?" noch "Hilfe - ich muss hier weg!".

D. h. weder zu lang, noch zu kurz, noch zu dick, noch zu dünn.

Ich kann nicht sagen, was optimal ist. Der von meinem Freund ist jedenfalls mal gut!

Aber das mit den 18 cm, das zeigt ihr mir bitte... das will ich sehen. Ich kanns mir nicht vorstellen. Vielleicht sollt ich bei meinem Freund mal nachmessen.

Benutzer23915 

Verbringt hier viel Zeit
lol.... na ok..... auch noch mal genau nachgemessen.... :grin:
Kann aber irgendwie nicht stimmen , :gluecklic

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Werden diese Schwanzfragen nicht langsam langweilig?

M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Tztztz mit was sich die Leute alles beschäftigen! Ich hab weder Maße von Länge noch von Umfang noch Durchmesser iM Kopf bzw nachgemessen...weiß ja nicht ob ich unnormal bin aber das interessiert mich irgendwie überhaupt net! Wer's unbedingt erfahren möchte für den messe ich wohl mal nach aber das ich das selbst mach... :ratlos: Irgendwie beschäftige ich mich mehr damit wie ich "Ihn" gut in Aktion bringen oder halten kann und was für Techniken etc es gibt...aber Länge usw interessiert (mich) net wirklich...

ABER: :bier: Jedem das seine :bier:

Alles Liebe
Mutti

Benutzer19391 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Oh *lol* stimmt!
Ja dann.........

Wo messt ihr eure Schwänze denn? Mit Eiern oder wie? Oder ist das glatt der Hüftumfang? :zwinker: :link:

Da kriegt man ja Angst!

Hast du überhaupt ne Ahnung, wieviel 18cm Umfang ungefähr sind? nimm doch mal ein Massband und halt es so zusammen. Soviel mehr als 14, oder 15cm sind das nämlich auch nicht und wenn du davon Angst kriegst, kann ich auch nichts dafür, ich bin hald so geboren worden!

Dreamerin schrieb:
Aber das mit den 18 cm, das zeigt ihr mir bitte... das will ich sehen. Ich kanns mir nicht vorstellen. Vielleicht sollt ich bei meinem Freund mal nachmessen.

soll ich jetzt vielleicht ein Bild von meinem Schwanz reinstellen, oder wie stellst du dir das vor?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab jetzt zwar den schwanz von meinem freund nicht zur hand :grin: dass ich ihn messen könnte (soweit kommts noch - "schatz, ich will deinen schwanz ausmessen" - oder wie?)
aber ich hab das maßband genommen und geschaut.
18 cm umfang sind wirklich nix außergewöhnliches, nicht wie manche hier posten - :eek: :eek: :eek: :wuerg: :eek: :wuerg:
dürfte bei meinem schatz auch ungefähr so viel sein, über 16 auf jeden fall.
für alle die da irgendwas verwechseln:
umfang: U = 2 п r
п = 3,14....
r = Radius (durchmesser/2)
ihr müsst also den durchmesser mit 3 und ein paar zerquetschten multiplizieren um den umfang zu erhalten! :blablabla

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dreamerin schrieb:
ich glaub manche leute wissen nicht das umfang und durchmesser nicht das gleiche sind :eek:
18cm umfang ist nicht aus der welt.. das sind 5,7cm durchmesser... solls geben..

M

Benutzer

Gast
Der Umfang meines Penis und der Umfang des Handgelenkes meiner Exfreundin sind so ziemlich identisch. Macht euch einen Reim draus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren