Umarmung

Benutzer101774 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute ich hab mal ner frage an euch.

immer wenn ich meine freundin umarme dann fass ich ihr manch mal an den arsch und grabsche bisschen.
Ich hab sie dan gefragt ob sie es gut oder schlecht findet.
sie hat gesagt zwischen drin.
Was heißt das soll ichs weiter machen oder lassen?

bitte auf schnelle antwort

mfg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kommt drauf an wie oft das vorkommt, wo und zu welchem Anlass.
Ich persönlich möchte nicht bei jeder simplen Umarmung gleich auch befummelt werden, erst recht nicht in der Öffentlichkeit.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
naja, vielleicht möchte sie auch einfach mal umarmt werden, ohne dass du sie befummelst. die nähe des anderen zu spüren ist für sie wahrscheinlich wichtiger, als jedesmal am hintern angefasst zu werden.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also grundsätzlich find ichs nciht schlecht wenn mein schatz mich "begrapscht" ^^
ich finde es auch auf der staße nicht schlimm solang er mich auch normal umarmt und nicht alle zwei meter deswegen stehen bleibt*lach*

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also wenn du es IMMER und ÜBERALL machst würd mich das zb stören. Vielleicht meint sie das mit "zwischendrin". Recht überzeugend dass es ihr gefällt klingt es jedenfalls nicht. :grin: Mach einfach mal normale Umarmungen (ohne Befummelei) zwischendurch.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Für mich kommt es immer auf die Situation an. Ab und an find ich es ganz gut, manchmal will ich aber auch einfach umarmt werden ohne gleich begrabschst zu werden.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Umarmen heißt ja nicht Grapschen. Umarmen ist eine schöne Art der Begrüßung unter Leuten die sich besonders gut kennen und mögen. Ich umarme eingentlich nur meine Partnerin, gute Freunde und manchmal Verwandte - da aber nicht alle...

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Ihre Aussage versprüht ja nicht gerade Begeisterung - klingt eher so, als sei es kein Riesenproblem wenn du das machst, aber toll findet sie es wohl nicht.

Wenn man seinen Partner dazu bringen will, etwas öfter bzw. weiterhin zu machen, wird man wohl etwas "euphorischer" sprechen.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
hä? wenn sie das gesagt hat, weshalb hast du nicht gefragt was sie damit meint?
unnützer Thread

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren