• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umarmen und ER hat nen Ständer

A
Benutzer Gast
  • #1
Ihr kennt das sicher (vorallem die Mädels):
Du umarmst zum ersten Mal einen Typen und ihr küsst euch danach (meist in der Disko oder beim weggehen) und plötzlich spürt ihr, dass er einen Ständer hat.

Wie findet ihr das?
Stört euch das?
Oder sehr ihr das als Kompliment an?
Oder ist der Typ einfach nur notgeil...?



Mich würden auch die Meinungen und Ansichten der männlichen User interessieren!

Also hauts rein Leute!

lg
Anastasia
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde es als Kompliment sehen - vielleicht auch als Anzeichen seiner
Aufgeregtheit.
Jedenfalls würde ich es ihm nie und nimmer übelnehmen
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sehe ich auch so. Macht er doch bestimmt nicht absichtlich...*g* :grin:
 
F
Benutzer32178  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Anastasia schrieb:
Oder ist der Typ einfach nur notgeil...?

Warum soll er den "Notgeil" sein? Wen ihr Frauen uns Männer eregt ist das nunmal so das wir ne Latte bekommen.

Zugegeben, für mich wäre das schon ein bisschen peinlich.......
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nein eh net... der kerl da unten hat seinen eigenen willen :tongue:
und wenn die frau mal einem gefällt dann willer halt mal männchen machen :smile:
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Im ersten Moment wäre ich wahrscheinlich ziemlich baff,aber übelnehmen würd ich es ihm nicht :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
also ich habe bei jedem mädchen das ich zum ersten mal geküsst habe eine latte bekommen. wäre doch unnormal wenn nicht oder? ist doch klar das man beim küssen geil wird...

die frage hätte lauten müssen: " wärt ihr beunruhigt wenn ein typ KEINEN ständer beim küssen mit euch bekommt?" lol
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
beim ersten mal wäre es mir peinlich! aber eben, der herr da unten hat halt seinen eigenen willen, da kann ich nichts dagegen tun!
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hmm, mir ists nur einmal so ergangen. :grrr:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
sonic schrieb:
also ich habe bei jedem mädchen das ich zum ersten mal geküsst habe eine latte bekommen. wäre doch unnormal wenn nicht oder? ist doch klar das man beim küssen geil wird...

die frage hätte lauten müssen: " wärt ihr beunruhigt wenn ein typ KEINEN ständer beim küssen mit euch bekommt?" lol

Besser hätte ichs nicht sagen können. Wenn man eine Frau toll findet und man dann plötzlich näher kommt, dann geht halt n' Freundenschauer durchn' Körper. Ging mir auch so, wenn ich eine Freundin mal länger nicht gesehen hatte.
 
B
Benutzer12603  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Oh wie war mir das immer peinlich, wenn mir das mal bei einer neuen Bekanntschaft passiert ist... Und ich dachte immer, dass sie es nicht merken würden. Aber nein - die mit denen ich danach zusammen war haben mir im Nachhinein erzählt, dass sie es bemerkt haben. "Wie lustig" sie es fand, wie ich es versucht habe zu verstecken meinte meine Ex... ha ha... grrrr. Die Ex davor fand es sogar sehr erregend. Im Nachhinein beruhigend, dass es jedesmal positiv ankam. Also alles halb so schlimm... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
**************
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Anastasia schrieb:
Ihr kennt das sicher (vorallem die Mädels):
Du umarmst zum ersten Mal einen Typen und ihr küsst euch danach (meist in der Disko oder beim weggehen) und plötzlich spürt ihr, dass er einen Ständer hat.

Wie findet ihr das?
Stört euch das?
Oder sehr ihr das als Kompliment an?
Oder ist der Typ einfach nur notgeil...?

je nach situation kann man den eigenen körper noch ein wenig einsetzen (mit reiben etc..) um zu zeigen, daß man selber nicht abgeneigt ist *gg*...

ich persönlich habe mit seinem kleinen vorwitzigen freund kein problem..ist doch irgendwie auch ein kompliment...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
seh ich auch so wie die andren. das zeigt ja nur, wie er mich findet. wenn ich merk, dass sich bei ihm was regt, regt sich dann auch so einiges in mir :zwinker:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
hab kein problem damit - finds im gegenteil sogar geil!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer24508  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
die umfrage ist doch irgendwie doof oder?
man kann nicht immer etwas dafür, wie sein körper oder teile von ihm reagieren. es gehört zum körper und tut oft was es will :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich fänds cool!

Das ist etwas, was er nicht beeinflussen kann.
Notgeil isser nur, wenn das vom Kopf aus geht, wenn er dich flachlegen will.

Aber wenn sich beim 1. (!!!) Kuss was regt... ist doch nur gut so!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #19
Finde ich natürlich gut, denn es ist ein Kompliment für mich!
 
K
Benutzer30700  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ich finds toll....is ersma n kompliment für mich und keineswegs peinlich.... wenn ich auch sehr auf den typ steh isses doch ne geile sache :link:
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
tinchenmaus schrieb:
Ich würde es als Kompliment sehen - vielleicht auch als Anzeichen seiner
Aufgeregtheit.
Jedenfalls würde ich es ihm nie und nimmer übelnehmen

Dem kann ich nur zustimmen :smile:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
tinchenmaus schrieb:
Ich würde es als Kompliment sehen - vielleicht auch als Anzeichen seiner
Aufgeregtheit.
Jedenfalls würde ich es ihm nie und nimmer übelnehmen

Du triffst es auf den Punkt
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo!
Ich würde es nicht schlimm finden, sondern es auch in gewisser Weise als Kompliment ansehen.
Viele Grüße
 
N
Benutzer17051  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
für mich ist des auch ein kompliment. ist doch schön zu sehen wenn man einen so anmacht *g*
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich würde das nur als Zeochen sehen, dass er auf mich steht. Aber nach außen würde ich immer so tun als hätte ich es nicht gemerkt/wäre es mir egal
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #26
ist doch etwas normales, oder nciht?!?! ich wäre beleidigt wäre es nicht so :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Also peinlich ist da gar nichts dran.
Ich würde es als Kompliment sehen :smile:
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich fänds ... geil. :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #29
kompliment für mich UND find ich gut.

warum auch nicht, hab ich doch verursacht :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Boah, ich fand das immer scheisse irgendwie. War mit meiner jetzigen Ex inner Disco und saßen da und knutschen wild rum und ich bekam natürlich direkt das köpfchen entgegen gestreckt.
Naja, als sie mich dann auf die Tanzfleche förmlich zog und ich nicht wollte wusste sie net warum.

Im nachinein ist mir aufgefallen dass wenn wir auffm Bett rummachten (Knustchen, Fummeln etc.) das er natürlich auch "Hallo" sagte und sie das irgendwie geil fand und ihr knie sich ständig dahin zog. Fands am ende auch irgendwie cool das sie drauf stand. Teilweise ging sie dabei richtig ab. :smile:

Aber blöd fand ich es trotzdem. :zwinker:
 
K
Benutzer19243  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich finds okay und drück mich dann ganz fest dagegen
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Umarmen und ER hat nen Ständer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren