Umarmen und ER hat nen Ständer

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
tinchenmaus schrieb:
Ich würde es als Kompliment sehen - vielleicht auch als Anzeichen seiner
Aufgeregtheit.
Jedenfalls würde ich es ihm nie und nimmer übelnehmen

Dem kann ich nur zustimmen :smile:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
tinchenmaus schrieb:
Ich würde es als Kompliment sehen - vielleicht auch als Anzeichen seiner
Aufgeregtheit.
Jedenfalls würde ich es ihm nie und nimmer übelnehmen

Du triffst es auf den Punkt
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich würde es nicht schlimm finden, sondern es auch in gewisser Weise als Kompliment ansehen.
Viele Grüße
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist des auch ein kompliment. ist doch schön zu sehen wenn man einen so anmacht *g*
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das nur als Zeochen sehen, dass er auf mich steht. Aber nach außen würde ich immer so tun als hätte ich es nicht gemerkt/wäre es mir egal
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ist doch etwas normales, oder nciht?!?! ich wäre beleidigt wäre es nicht so :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Also peinlich ist da gar nichts dran.
Ich würde es als Kompliment sehen :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kompliment für mich UND find ich gut.

warum auch nicht, hab ich doch verursacht :zwinker:
 
2 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Boah, ich fand das immer scheisse irgendwie. War mit meiner jetzigen Ex inner Disco und saßen da und knutschen wild rum und ich bekam natürlich direkt das köpfchen entgegen gestreckt.
Naja, als sie mich dann auf die Tanzfleche förmlich zog und ich nicht wollte wusste sie net warum.

Im nachinein ist mir aufgefallen dass wenn wir auffm Bett rummachten (Knustchen, Fummeln etc.) das er natürlich auch "Hallo" sagte und sie das irgendwie geil fand und ihr knie sich ständig dahin zog. Fands am ende auch irgendwie cool das sie drauf stand. Teilweise ging sie dabei richtig ab. :smile:

Aber blöd fand ich es trotzdem. :zwinker:
 

Benutzer19243  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds okay und drück mich dann ganz fest dagegen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren