Um wieviel Uhr geht ihr so normal schlafen ?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Um wieviel Uhr geht ihr so normal schlafen - so unter der Woche, wenn nichts besonders ist ?

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Uni/Praktikum/Arbeit habe zwischen 23 und 01 Uhr.
Wenn ich den nächsten Morgen/Tag absolut frei habe zwischen 0 und 6 Uhr... :zwinker:

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Werktags so zwischen 1 und 2 Uhr.

Freie Tage später...so wie jetzt, Semesterferien! :zwinker:
Aber auch dann wird's selten nach 4... will ja vom nächsten Tag noch was haben.

Benutzer55915  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wirds immer so 23 - 24 Uhr wo ich ins Bett gehe....

... muss aber allerdings jeden Tag um 5:30 Uhr raus aus den Federn :flennen:

B

Benutzer

Gast
unter der woche wenn ich arbeiten muss: wenn möglich zwischen 22 - 23 uhr. kann aber durchaus vorkommen dass es mal später wird...

am wochenende oder wenn ich frei habe kanns von 22 - 7 alles sein :grin:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich lieg jeden abend um neun im bett, allerspätestens und bemühe mich, auch gleich einzuschlafen. muss schließlich um sechs früh raus.

ich frag mich immer, wie wenig manche leute schlafen, wenn die so spät ins bett gehen. ich würde absterben vor müdigkeit am nächsten tag. könnt ich absolut nicht aushalten mit 5/6 stunden schlaf.

wie macht ihr das nur? seid ihr gar nich müde? wenn ich weniger als 7 stunden schlaf hatte, merke ich immer, wie ich den ganzen tag total verpeilt bin und mich nicht richtig konzentrieren kann. ich lasse alles fallen und werfe alles um. wenn die mittagszeit kommt, wird es zur absoluten qual, die augen offen zu halten. ist richtig schlimm.

nee, ich brauch meine 8 bis 9 stunden, im winter schon mal 10 oder 11, wenn ich kann.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
ich lieg jeden abend um neun im bett, allerspätestens und bemühe mich, auch gleich einzuschlafen. muss schließlich um sechs früh raus.

ich frag mich immer, wie wenig manche leute schlafen, wenn die so spät ins bett gehen. ich würde absterben vor müdigkeit am nächsten tag. könnt ich absolut nicht aushalten mit 5/6 stunden schlaf.

wie macht ihr das nur? seid ihr gar nich müde? wenn ich weniger als 7 stunden schlaf hatte, merke ich immer, wie ich den ganzen tag total verpeilt bin und mich nicht richtig konzentrieren kann. ich lasse alles fallen und werfe alles um. wenn die mittagszeit kommt, wird es zur absoluten qual, die augen offen zu halten. ist richtig schlimm.

nee, ich brauch meine 8 bis 9 stunden, im winter schon mal 10 oder 11, wenn ich kann.

Dasselbe ging mir auch durch den Kopf, als ich die Antworten gelesen haben.

Bei mir ist das abhängig davon, um wieviel Uhr ich aufstehen muss. Ich geh so schlafen, dass ich auf wenigstens acht Stunden Schlaf komm. Aber es wird eigentlich selten später als 12.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens so zwischen 24.00 und 2.00 Uhr, früher eigentlich selten!

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Um 0:30 ca weil da sind die Nachrichten im ORF 2 aus *gg*

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Meistens so gegen halb 1 oder 1. Wenn ich nicht früh aufstehen muss, bin ich auch gerne bis 2 oder länger wach.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn Schule is so zwischen 23 und 01 Uhr.

Am Wochenende zwischen 2 und 4 Uhr.
Ferien zwischen 2 und 6 Uhr oder einfach gar nicht mehr.

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Schule habe, dann geh ich spätestens um 10 schlafen, muss allerdings auch um 5 wieder raus :geknickt:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Meistens so zwischen 21.30 und 22.00 Uhr. Am Wochenende spätestens 23 Uhr. Ich schaff es einfach nicht länger aufzubleiben, da ich auch noch Frühaufsteher bin.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
während schulzeit: 23 uhr
wochenende: 2 uhr
nach parties: 5 - 7 uhr

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren