Um wieviel Uhr geht ihr schlafen?

Benutzer57000 

Benutzer gesperrt
Wenn ich Schule hab zwischen 00.30-01.00 Uhr und am Wochenende oder in den Ferien zwischen 01.00-07.00

K

Benutzer

Gast
Schule + arbeit: ca 0.00-1.00h manchmal auch erst 3.00-4.00h
frei: Eigentlich genauso, machmal sogar früher.

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh immer um 6 uhr auf..und geh schlafen wenn cih müde bin..das sit egal ob cih dan morgens wohin muss oder nicht..also mannchmal geh cih shcon um 21 uhr schlafen und manchmal so um 0 uhr..wie cih halt mag. wobeis mir so spät abends eh immr langweilig wird..*g* da schlaf ich dann lieber. :grin:

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
1. Schule/Arbeit/Uni etc. habt?

mhm, leider zu spät.. 1-2 uhr momentan noch später

2. frei habt

am we: so gg. 4-5

und in den ferien ist mein ryhtmuss ganz im arsch und geht rundum..es fängt dann an bei 4.00-5.00 und nach einiger Zeit wenn ich denn lang genug frei hab ist der schonmal bei 12.00 MITTAGS :ratlos: :ratlos:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wenn ich in die Schule/auf die Arbeit muss, dann gehe ich so zwischen 22 - 23 Uhr ins Bett.

2. Wenn ich frei hab, dann gehe ich nach Lust und laune ins Bett.
So zwischen 24 Uhr - 6 Uhr ^^

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Während Schule ist so ungefähr um 10. Kann aber auch 11 sein, aber lieber 10, wenn ichs schaffe, sonst bin ich am nächsten Morgen echt müde.

T

Benutzer

Gast
1.) Wenn ich Schule hab dann geh ich meistens zwischen 22 - 23 Uhr ins Bett.

2.) Open End

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1) Arbeiten zwischen 22:30-24:00

2) Wochenende zwischen 23:00 - 03:00

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Schule/Arbeit: Zwischen 23.00 Uhr-1.00 Uhr aber trifft nicht immer zu..

frei: Je nachdem....von 2-9 Uhr ist alles möglich :tongue:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Schule/Arbeit/Uni etc. habt?

mhm, leider zu spät.. 1-2 uhr momentan noch später

2. frei habt

am we: so gg. 4-5

und in den ferien ist mein ryhtmuss ganz im arsch und geht rundum..es fängt dann an bei 4.00-5.00 und nach einiger Zeit wenn ich denn lang genug frei hab ist der schonmal bei 12.00 MITTAGS :ratlos: :ratlos:
Hrhr bei mir genau so!

So long -
MFG Katja

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
hehe leute was macht ihr nachts eigentlich so lange? *g* Ne im ernst...habt ihr so viel zu tun?

Benutzer66881 

Verbringt hier viel Zeit
Schule: zwischen 22 und 23.30 uhr
frei: von 0 bis 6 uhr^^ je nachdem was anliegt

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich zur Schule muss, geh ich zwischen 21 Uhr und 0 Uhr ins Bett, kommt drauf an, wie viel ich zu tun habe.

Und wenn ich frei hab, kommts drauf an, was ich vorhabe. Könnte aber schon früh werden, ist so eine Sache.

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Schulzeit zwischen 22 und 1 uhr!

Am Wochenende zwischen 23 und 7Uhr!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich gehe sehr selten vor Mitternacht ins Bett (eigentlich nur, wenn mein Freund hier ist, weil er ein früh-ins-Bett-geher ist). Egal, ob ich am nächsten Morgen raus muss oder nicht. Lieber schlafe ich dann nur 4 Stunden oder so, als dass ich früher ins Bett gehen würde, kann auch locker mal 1 oder 2 Uhr werden...

Der Wecker klingelt unter der Woche um 7.30 Uhr und Wochenende heißt der Wecker Keks und steht um 9 Uhr spätestens neben meinem Bett und will Frühstück.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar!
Wenn Er zeitig in Bett geht bin ich noch nicht müde, wenn ich überhaupt schon Zuhause sein sollte!
Wenn Er später heim kommt gehen wir zusammen ins Bett! Nicht immer um zu schlafen!:zwinker:
Aja, das klang erst nicht so wie zusammen ins Bett gehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren