• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Um wie viel Uhr habt ihr Sex?

R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wann habt ihr am liebsten/häufigsten Sex?
 
S
Benutzer54870  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm,
wenn der Partner vorhanden ist, ist die Zeit egal.. also immer!!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #3
also GARANTIE für sex ist bei uns zwischen 22 und 4 uhr..manchmal später...früher selten...oder eben morgens/mittags...
aber jeden abend (wenn wir uns sehen) bis in die nacht ist eig sicher..
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich hätte es interessanter gefunden, wenn du anstelle der Uhrzeiten eher Kategorien eingeführt hättest wie "Direkt nach dem Aufwachen", "Zwischen Frühstück und Mittagessen", "Nach dem Mittagessen", etc.

Das sagt doch, finde ich, viel mehr aus.

Es gibt nämlich in der Tat da teilweise deutliche Unterschiede. Manche Menschen haben besonders viel Spaß morgens, etc. Bei mir persönlich sind es kurioserweise die Zeiten zwischen Frühstück und Mittagessen, und am frühen Nachmittag. Da denke ich oft am meisten an Sex (wenn mich die Arbeit nicht ablenkt).

Der Abend hat natürlich den Vorteil, dass man da eh gemeinsam ins Bett geht oder der vorherige Alkoholgenuss als Beschleuniger wirkt. Aber eigentlich finde ich tagsüber Sex meist sehr viel schöner, als tatsächlich "kurz vor dem Schlafengehen".
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das ist sooooooooooooooooooooo unterschiedlich. ich könnte alles ankreuzen! :zwinker:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn dann zwischen 22-irgendwann nachts.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
[x] 00.00-04.00 Uhr
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Am liebstens so zwischen 20 und 22 Uhr.
Mein Freund bevorzugt morgens so 7-8 Uhr.

Wir variieren dann, mal so mal so. :zwinker:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das kann variieren... meistens aber am Abend zwischen 20 und 23Uhr... oder Sonntagmorgen:grin: allerdings mag ich das nicht so.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #10
Das kann immer "passieren".
Vorzugsweise zwischen 23.00 - 4.00 h.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
morgens, also 8-11 uhr oder so.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Abends oder Nachts..also in der Regel so zwischen 22 und 4 Uhr. Ausnahmen natürlich vorbehalten aber das ist schon so die am meist vertretene Zeit. Was gar nicht geht ist am Morgen!
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meist gegen abend, so zwischen 21 -00 Uhr, am Wochenende
oft vormittags (noch vor dem Frühstück). :grin:

Kenny
 
D
Benutzer Gast
  • #16
Am liebsten Morgens, vor dem Frühstück. Da bin ich noch fit. Abends werd ich zu schnell müde und hab dann nicht mehr so große Lust. Aber bis 23 Uhr gehts noch.
 
P
Benutzer81734  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Im Moment leider irgendwie gar keinen ... Aber wenn, dann ist mir die Uhrzeit egal ... Könnte dann wohl auch alles ankreuzen ... :smile:
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
:schuechte rund um die Uhr ^^ Kann da nichts ankreuzen. Das ist immer verschieden :smile:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #19
in der früh, direkt nach dem aufwachen
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wenn Zeit, Lust und Gelegenheit da sind :zwinker:

Liebe Grüße

2s2i
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #21
Dientags 19.15
und Samstags nach dem aufstehen





:-D
Eigentlich immer dann, wenn wir beide lust und zeit haben. Das ist vornehmlich nach dem Aufstehen oder irgendwann abends. Das variiert aber stark.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Meistens abends ab neun Uhr, eher so zwischen 22 und 1 Uhr. Aber natürlich auch schonmal zwischendurch oder am Wochenende morgens zum Aufstehen. Das variiert schonmal.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #23
In der Woche eher abends. Am Wochenende oder Urlaub kann es rund um die Uhr sein...
 
J
Benutzer82033  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich kann da au net wirklich was ankreuzen. wenn ich lust habe dann wird losgelegt:schuechte
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
Meistens zwischen 20.00 und 00.00 Uhr, zumindest unter der Woche. :zwinker: Wochenende ist das echt immer unterschiedlich!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Am Wochenende meist morgens (sehr, sehr regelmäßig:grin: ) zwischen 6.00 und 10.00 je nach weiterer Terminplanung und dann nochmal Abends zwischen 23-1.00 Uhr.

An Wochentagen haben wir eh selten Sex (außer Urlaub oder wenn er frei hat) dann meist auch spät Abends so zwischen 23-24.00 Uhr.

Tagsüber gibt es bei uns so gut wie keinen Sex mehr, selbst wenn die Kinder nicht da sind.
Da kann man ihn nicht überzeugen.:kopfschue
 
C
Benutzer Gast
  • #27
Hmm,
wenn der Partner vorhanden ist, ist die Zeit egal.. also immer!!
Sehe es da ähnlich, natürlich muss auch die Lust dasein.

Aber eine bestimmte Zeit gibts da nicht, wobei die Chance schon grösser ist, wenn man sowieso schon eng zusammen ist.

Also morgen und abend. :grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Eher in den Abendstunden, was einfach daran liegt, dass man sich vorher nicht sieht. :zwinker:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
meistens morgens so zwischen 8 und 12...
ab und an auch abends ab 22:00 :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #30
Da wir usn vorzugsweise abends sehen, bleibt schon nicht mehr so viel übrig, weil wir auch nicht zusammen (also in einem Bett) schlafen dürfen. Die Wahrscheinlicheit ist also so von 22-1 Uhr am höchsten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren