um welche Uhrzeit nehmt ihr die Pille und warum?

Benutzer9478 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interssieren um welche Uhrzeit ihr so die Pille nehmt und warum!
Ich tendiere mehr zu abends da morgens um 8 oder so ich ja die Woche über schon nicht mehr daheim wäre und am Wochende ich um 8 noch schlafen und mir dafür keinen Wecker stellen will.. Also um wieviel Uhr nehmt ihr sie?
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich nehm sie immer abends um 18.30 wenn ich von der schule nach hause komme. Das ist so ziemlich die einzige Zeit zu der ich auch am weekend zu hause bin und nich schlafe oder weg bin. Wollte sie erst morgen beim aufstehen nehmen, das problem ist aber das ich um 05.45 aufstehen muss und da ich wochenends gerne ausschlafe wäre ich dann wieder total spät dran...
 
B

Benutzer

Gast
Ich nehm sie mittags so zwischen halb eins und halb zwei. Am Wochende schlaf ich aus, also ist nichts mit morgens nehmen und wenn ich sie abends vergesse dann hab ich sie direkt 8,9 Stunden zu spät genommen. So habe ich ein bisschen Zeit, dran zu denken.
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm sie so um 19h, einfach so eigentlich....nehm sie dann meistens nach dem Abendessen.
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab die sonst immer abends genommen. Ich hatte sie in meinem Nachtschrank und bevor ich mich hinlegte nahm ich sie.
Ich hatte eine Mikropille. Die brauchte man nicht immer zur gleichen Zeit nehmen. Hatte mir mein FA damals gedenfalls gesagt und es war auch alles ok bei mir.
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm meine pille um 20 uhr. waurm .. hmmm, bin meist zu der zeit zu hause oder bei meinem freund und hab eh immer ne reservepackung im rucksack :smile: .. früh würd ich nie dran denken .. hab unter der woche viel zu viel stress noch rechtzeitig zur schule zu kommen *g*
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich sie morgens nach dem Aufstehn genommen,
aber da ich als bekennender Morgenmuffel morgens so
verpeilt bin und sie dauernd vergessen hab, hab ich mich
für abends zwischen acht und neun entschieden.
Eine Freundin von mir nimmt sie um sechs morgens, das
heißt, dass sie sich nach jeder Party den Wecker auf sechs
stellen muss.... Oder wenn die Party so lange geht und sie
einen im Tee hat, dann nervt sie immer alle Welt, dass man
sie dran erinnern soll... :rolleyes2

Auri
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehme sie um 22.00 uhr...mmh, weswegen ausgerechnet diese uhrzeit??..keine ahnung...habs halt für eine "gute" zeit gehalten...
 
R

Benutzer

Gast
meine freundin nimmt die pille immer um 18:00 uhr. jetzt wo es den tread hier gibt, mach mir das erste mal gedanken drum :ratlos: das man sich da schon ne vernünftige zeit für aussuchen sollte. also 18:00 uhr is eigentlich perfekt wie ich meine.
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm sie meist vorm schlafengehen, also so zwischen 23 und 2 uhr...

warum? weil sie nach dem aufstehen eh vergessen würde und dann bis 20:30uhr arbeite... also ist tagsüber auch schlecht
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie anfangs abends genommen, dann morgens und nun wieder abends (zwischen 19 - 23 Uhr). Nehme sie nach dem Zähneputzen (liegt da halt rum und ist nicht zu vergessen)

lg
cel
 
I

Benutzer

Gast
Ich nehm sie immer um 18:30, weil da auf ORF 1 gerade Charmed vorbei ist, und ich deshalb um diese Zeit immer daheim bin.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich nehm' sie ca. um 20h.. warum.. weiß ich nicht mehr. Hab ich damals für gut befunden und passt jetzt auch noch..
 

Benutzer3283  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehm sie immer abends um 21:00Uhr.
Einfach weil's da die beste Zeit ist...:smile2:
 
J

Benutzer

Gast
ich nehm sie um 14 Uhr weil ich da immer wach bin und so gut wie immer zuhause, denn morgens schlaf ich und abends bin ich meist weg!
 

Benutzer13406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm sie immer Abends um 20 Uhr, weil ich da eigentlich immer wach bin :smile2:
Und Morgens wär auch ziemlich blöde, wegen dem WE^.^
 
R

Benutzer

Gast
Ich nehm sie abends bevor ich ins Bett gehe.Also so zwischen 22 und 24 Uhr.Am Wochenende auch mal ein bißchen früher, so um 21 Uhr, bevor ich losgehe eben.Morgens würd ich es auch nicht hinkriegen, hab grundsätzlich keine Zeit, da würd ich's dauernd vergessen.
Liebe Grüße Räubertochter
 
S

Benutzer

Gast
ich nehm sie immer vor dem schlafen gehen. dh so zwischen 23 und 1 uhr.

sie nach dem aufstehen wäre für mich nix, da ich immer relativ unregelmäßig lang schlafe, und untertags auch nicht, da mein tagesablauf auch nicht wirklich geregelt ist
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Immer morgens. Das kann mal um sechs sein, aber auch mal acht und später.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren