Um Gottes Willen mein "Ex"

D

Benutzer

Gast
Ich will nicht fremd gehen,
ich will ihn nicht "ein bisschen" ranlassen,
ich will bei meinem Freund bleiben, ihn lieben, nur ihn, ihn heiraten, zu ihm in die Einliegerwohnung seiner Eltern ( :link: :link: :link: ) ziehen ohne davor allein gewohnt zu haben und mit ihm 2 Kinder haben.

Und es gehören immer 2 dazu. Wenn ich diesen Kerl nett finde, dann kann ich wohl schriftlichen Kontakt halten (hab ihn seit April 04 nicht mehr gesehen!!). Das nächste mal, wenn ich ihn treff, ist mein Freund dabei, und weitere 99.997 Menschen, incl. seine eigene Freundin.

Damit ist das Thema für mich erledigt. :mad:
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hannebambel schrieb:
solche kerle sind in meinen augen allerunterste schublade und erst recht dann wenn sie wissen das jemand vergeben ist :angryfire

sorry will niemand angreifen aber solchen kerlen wünsch ich ne eier- und schwanzamputation :tongue:

Ball flachhalten. Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, was er nem Mädel schreibt oder sagt. Ob "vergeben" (welch doofes Wort) oder nicht is doch bumsegal. Und solange sich die betreffende nicht unangenehm belästigt fühlt (siehe diesen Fall hier) und ihm nicht mitteilt, daß er die Schnauze halten soll, dann isses doch auf alle Fälle ok! Wie schon bemerkt gehören zu sonem DIALOG immer ZWEI Personen.
Also was kann son Typ, wenn er deine Frau angräbt, dafür, daß die das Spielchen mitmacht?
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
darkride schrieb:
Also was kann son Typ, wenn er deine Frau angräbt, dafür, daß die das Spielchen mitmacht?
man baggert aber verdammtnochmal niemand an der in ner beziehung is *grummel
klar, jeder hat seine eigene sicht, aber sollte mich wer anbaggern trotzdem er weiss ich hab nen freund hat er das letzte mal mit mir geredet.
 
2 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Das Allercoolste war jedoch, dass er mich dann nach meiner besten Freundin fragte (die kennt er auch), ob die vielleicht Bock hätt. Und ich soll ihm ihre Nr. geben. Hab ich net gemacht… aber erzählt hab ich’s ihr. Sie hat sich tot gelacht *G

Als ich meine Freundin fragte, meinte die, dass ich ihm die Nr. von ihr geben soll. Sie will ihn richtig abservieren.

Und so kam es, dass sie sich für Sa. verabredet haben und wir alle auf ein und derselben Party waren (Meine Freundin, mein "Ex", ich und mein Freund). Wir haben auf dieser Party auch noch die meiste Zeit zusammengestanden.

Mein Freund hat sich nicht sehr kooperativ gezeigt, kein Gespräch gesucht und mich nicht losgelassen (fast). Und mir wars auch ein wenig unangenehm. Aber das ist gar nicht wichtig jetzt :eek4:

Was ich eigentlich erzählen will: Meine Freundin hatte den ganzen Tag nix gegessen und war dann total besoffen :traurig: Ihr "Geist" war noch wach, aber sie konnt kaum mehr stehen. Mein "Ex" hat sie dann heim gebracht... :ichstehim Mir war so klar, was da passieren wird - er hatte ja auch nix anderes im Sinne.

Und sie hat sich von ihm knallen lassen :hmm:

Er ist jetzt übrigens solo :schuettel
 
H

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Und sie hat sich von ihm knallen lassen :hmm:

Ich hau mich weg! :tongue:
Da hat sie es ihm ja richtig gezeigt. :grin:

Da müssen wir doch gleich mal wieder die "Wollen alle Frauen nur Arschlöcher?"-Threads rausholen. Es gibt wieder ein neues Beispiel!!!
 
D

Benutzer

Gast
Normal is ja nix dabei, wenn man Sex hat, ohne Verbindliches... wenn man sich da einig ist.

Aber sie hat mich gestern 1 Stunde am Telefon be"labert" (hab ihr gern zugehört), dass sie sich schlecht fühlt usw.

Aber ich habs gewusst, dass da was läuft, ich habs gewusst.

Nur das ist alles so dämlich abgelaufen auf dieser Party. Es war einfach so seltsam, auch für mich wars komisch, wenn er zuerst mit mir versucht und dann mit ihr. :kopf-wand
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie lustig das ganze *G* und er lacht auch noch es hat ja geklappt :smile:
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Was für ein Ende (?) der Geschichte, ist ja hammermässig! Von so einer Frau will ich mich auch mal "abservieren" lassen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Obs das Ende oder der Anfang war, weiß ich nicht. Bei den beiden... Für mich ist die Sache gegessen.

Und ehrlich gesagt ist meine Freundin in meinem "Ansehen" auch ein wenig "gesunken". Wie gesagt, normal ist ja nix dabei, aber naja... V
or 2 Tagen hat sie noch von ihren "Prinzipien" gelabert und dann poppt sie mit diesem Typen und fragt auch noch, ob sie kurz nach ihren Tagen schwanger werden kann :rolleyes2

Mich hat es ein wenig durcheinandergewürfelt... Links neben mir dieser verdammt gutaussehende Typ, meine "Vergangenheit", musste an die frühere schöne Zeit denken, die ja wirklich aufregend war (keine Sorge, ich habe keine Gefühle für ihn) und rechts mein Freund, Gegenwart und Zukunft... Und mitten drin meine besoffene Freundin :rolleyes2
 
H

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
und dann poppt sie mit diesem Typen und fragt auch noch, ob sie kurz nach ihren Tagen schwanger werden kann :rolleyes2

:tongue:

Bitte aufhören, ich krieg gleich nen Lachkrampf. Deine Freundin will ihn also richtig auflaufen lassen und die Sache endet so, daß sie mit ihm poppt und das auch noch OHNE VERHÜTUNG????
Herrlich! Für diese Situation ist nur ein Smiley richtig:

:kopf-wand

Tut mir leid, aber Deine Freundin muss ja nen ganz schönen Aussetzer gehabt haben!
 
D

Benutzer

Gast
Naja, die hatten jetzt das volle Programm, nur ohne "rein-raus". Also blasen, lecken und so weiter und so fort. Nur er wollte nicht "rein", weil er meinte, er ist zu schnell fertig (Entzug usw. *G).

Aber meine Freundin scheint immer mal wieder eingeschlafen zu sein und vertraut ihm nicht wirklich.

Ach ja, angeblich ist sie 9 mal gekommen! Und er 3 mal. Das allein - nur das - macht mich ein wenig neidisch. Mit meinen Orgasmus-Problemchen. Aber das ist hier nebensächlich :rolleyes2
 
H

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich, das glaubst Du ihr? Also wenn das nicht zu krass wär, würde ich sagen, die beiden haben sich zusammengetan und wollen Dich mal richtig verarschen. Das ist doch alles total widersprüchlich. Sie ist 9 mal gekommen, aber ständig zwischendurch eingeschlafen? Er ist 3 mal gekommen, aber will trotzdem nicht rein, weil er zu schnell kommt? Auch beim dritten Mal? Also für mich klingt das sehr unglaubwürdig.
 
D

Benutzer

Gast
Wieso mich verarschen?
Was macht das für nen Sinn?

Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber naja...
Sowas trau ich ihr nicht zu!

Dass der notgeil ist wie sau, das wusst ich ja vorher.
Sie war stockbesoffen.

Nur das mit den 9 mal ist etwas oft.
Bei ihm kann ichs mir vorstellen, dass es 3 mal war.

Was weiß ich :grrr:
 
H

Benutzer

Gast
However, komische Geschichte...
Wenn mir ne Freundin sowas erzählen würde, dann würd ich se auf jeden Fall ziemlich komisch angucken.
 

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt mal Klartext. Du hast keine Gefühle für deinen Ex-Freund, bist auf sein "unmoralisches" Angebot nicht angesprungen, schön und gut.

Aber wieso bitteschön interessiert der Typ dich noch? Da ist Interesse für diese Person - irgendetwas, was dich dazu bringt, häufiger über ihn zu schreiben. Damit ich mehr als einmal im Jahr an ne Exfreundin denke, muss ich schon mit dem Kopf gegen ein 10 Meter großes Schild rennen, auf dem ihr Name steht.

Dass du Kontakt hältst, weil du einen Notgeilen, der dir trotz Beziehung Angebote macht, noch nett findest, ist die eine Sache. Aber wieso taucht der Typ in deinen Threads immer wieder auf?
Die Frage ist ganz ernst und in keinster Weise böse oder unterstellend gemeint:

Hast du irgendetwas mit dem noch nicht verarbeitet oder abgeschlossen, wenn du 100% ehrlich zu dir bist?
(Es kann natürlich auch sein, dass ich mir was einbilde, da bei mir jeglicher Kontakt mit dem Ende der Beziehung auf absolut NULL gesetzt wird, da ich keine Expartner in meinem Leben brauche und will - bei mir sind die Leute so weg, als hätten sie nie existiert)
 
D

Benutzer

Gast
Good'n'Evil schrieb:
Hast du irgendetwas mit dem noch nicht verarbeitet oder abgeschlossen, wenn du 100% ehrlich zu dir bist?

Also erstens mal:

Mein Freund hat auch Kontakt zu seiner Ex. Ich denk das ist in der Hälfte der Fälle so... Aber rein freundschaftlich.

Und was mich angeht:

An diesem Samstag auf der Party ist ein wenig von dem Gefühl hoch gekommen, das ich in dieser Zeit damals hatte. Also nicht die Gefühle für ihn speziell, sondern eher das Gefühl dieser Zeit. Sie war aufregend und irgendwie schön. Und neben mir stand die Gegenwart... Es war ziemlich komisch, ich war dann überhaupt nicht mehr gut drauf. Und dass er dann auch noch meine beste Freundin knallt...

Vielleicht ist noch irgendeine Rechnung von damals offen, vielleicht hab ich eine Tür in mir für ihn noch nicht ganz verschlossen. Denn es ist noch nicht so, dass ich keinen Kontakt mehr will. Vielleicht isses auch nur, dass er so verdammt gut aussieht...

Fakt ist, dass ich ihn niemals für ganz haben wollen würd (wäre ich jetzt solo, würd ich ihn für ein paar Nächte schon nehmen... aber ich bin und bleibe treu!) und nur meinen Freund liebe. Liebe ist es nicht, was noch für meinen "Ex" da ist, sicherlich nicht.

Vielleicht isses auch, dass ich dachte, dass ich für den doch noch irgendwo was "Besonderes" bin. Dass ers auf mich abgesehen hatte. Aber der hat ja vorgestern bewiesen, dass ihm alles egal ist... egal welche Frau, hauptsache Frau!
 
4 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Update:

Meine Freundin hat bis dato ihre Tage nicht bekommen.
Es erfolgte zwar kein GV, allerdings unvorsichtiges Fummeln.

Sie hat am Di. einen Arzttermin, um diese Sache zu klären.

Und ich erhielt eben erst wieder eine SMS:

"Hallo Dreamerin, na meine treue Seele, also wenn du doch mal lust verspüren solltest, Matratzen habe ich schon in meiner Wohnung. Das Bettgestell kommt ende des Monats. Und poppen will ich dich ja eh und je wie du weißt... Grrr!"

:grin: :blablabla :eek4:
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann man echt nur hoffen, dass deine Freundin nicht schwanger is!
 
D

Benutzer

Gast
Ich kanns mir net vorstellen.

1. hatte sie grad ihre Tage weg, d. h. theoretisch keine fruchtbaren Tage.

2. hatten die keinen GV, sondern "nur" Fummeln. Ham aber scheinbar net wirklich aufpasst.

Ich bin ja gespannt, was raus kommt.

Ich hatte selbst schon 2 mal das Problem, dass die Pille evtl. nicht gewirkt hat. Aber ich hab mit Kondom zusätzlich verhütet und HÖLLISCH aufgepasst, dass ja der Sch**** nicht zu nahe an mich ran kommt.

Und wenn sie schon keine Pille nimmt... :schuettel :schuettel

Gekotzt hat sie auch schon (morgens). Aber muss ja alles noch nix heißen.
 
H

Benutzer

Gast
Sieh es mal so: Wenn sie doch schwanger sein sollte, dann kannst Du die ganze Geschichte super als Drehbuch an Hollywood verkaufen. Wird ne 1A-Liebesgeschichte. Ich seh schon den Trailer:

"Sie wollte ihm mal richtig die Meinung sagen und 9 Monate später gebar sie ihm einen Sohn..." :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren