(Um)frage an die Mädels: Zu zweit aufs Klo???

Benutzer2214  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte Da mal eine Frage (oder mehrere *ggg*)an die Mädels:
- Weshalb geht ihr immer zu zweit aufs Klo?
- Wenn ihr zu zweit aufs Klo geht, geht ihr dann nur bis in den Vorraum zu zweit, oder bis ins "Abteil" rein?
- Worüber unterhaltet ihr Euch dann?

Vielen Dank für die Aufklärung

Dino
 
T

Benutzer

Gast
also,wenn ich mit meiner freundin aufs klo geh,dann reden wir über jungs und über andere mädls!hetzen son bisl!und tauschen neues aus!schminken uns noch n bisl nach und eigentlich keht immer nur sie dann aufs klo!aber wir gehn nur zusammen in den vorraum!ins abteil....nein,nein!soweit gehts dann doch net!
 
D

Benutzer

Gast
Hmmm ...
Nur bis zum Vorraum.
Reden- nix besonderes, ein bisschen über Jungs oder wie die Situation so ist.
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Warum wir Mädels immer zu zweit gehn? Damit wir ungestört über euch Jungs herziehen können! :grin:
Nein, im Ernst, da wird halt einfach ein wenig gequatscht, und meist sind das Sachen, die nicht für die Ohren von Männern bestimmt sind. Aber vor der Klotüre trennen wir uns! :zwinker:
(auch wenn das scheinbar nicht bei allen Mädels so ist...)

Grüßle Elfchen
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
*räusper* Das ist ein natürlicher Instinkt, der noch aus der Steinzeit übernommen wurde. Wenn Männer von einem wilden Mammut angegriffen wurden, konnten sie sich, da sie im stehen pinkelten, sofort verteidigen. Bei Steinzeitfrauen war das etwas anders, weil sie in der Hocke saßen und deshalb dem Mammut nicht sofort furchtlos entgegenspringen konnten. Also pinkelte die eine, und die andere stand daneben und hielt nach neurotischen Mammuts Ausschau. Jawoll. So war das damals.

*seufz* Ich hab's schon fast selber geglaubt. :grin:
 

Benutzer1925 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: @ Liza .... naja das zu zweit aufs Klo gehen ist bei den meisten Frauen so :zwinker: oder häufig aufs Klo rennen :cool1:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> [...]
> - Worüber unterhaltet ihr Euch dann?

- was geschieht da sonst noch?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich trenne mich auch imma vor der klotür.
unterhalten?? meist über die situation oder über irgendwelche problemchen (betonung auf 'chen' denn wirkliche probs kann man nich in drei min auf dem klo diskutieren)
sonst passiert noch folgendes: hände waschen und wieder raus
 
S

Benutzer

Gast
Oft gehe ich mit meiner Freundin nur bis in den Vorraum und uns dort wieder von der wilden Tanzerei frisch zu machen und dabei quatschen wir natürlich über die Jungen und über manche Weiber, die uns positiv oder negativ aufgefallen sind!
Aber auch Jungen gehe oft zusammen auf toilette! Da brauch ich nur zu meinen Freund gucken :blablabla
 
J

Benutzer

Gast
So was können auch nur Jungs fragen! *lol*
Also bei uns ist es meistens so, dass wir halt net unbedingt allein durch die Gegend stifeln wollen. Ich hab eigentlich kein Problem damit, allein zur Toilette zu laufen, aber meinen Freundinnen ist es meistens lieber, wenn sie da nicht allein hinlatschen müssen (und an den ganzen Leuten in der Schule, Disco... etc.) vorbei, sondern wenn noch jemand mit läuft. Keine Ahnung warum, ist so.
Und drinnen unterhält man sich dann halt noch im Vorraum und schminkt sich eventuell noch mal nach. :zwinker:
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Is ganz unterschiedlich. Manchmal gehn ma nur bis vors klo gemeinsam, manchmal auch bis aufs Klo :grin: Reden tun ma da meist über unser aussehen oder über unsere probs mit den kerlen. :blablabla
 
L

Benutzer

Gast
@ jamina

natürlich kann so ne frage nur von jungs kommen...

ich denk mal ihr weiblichen geschöpfe wisst warum, also warum solltet ihr fragen??? :clown:

euer kleiner indianer
 
S

Benutzer

Gast
meine freudinnen und ich gehen auch nur bis in den vorraum gemeinsam. und gemeinsam deswegen, weil wir meistens ein ziemlich großer haufen sind und da gibt es sachen, die nicht jeder aus der gruppe wissen muß und das bespricht man auf dem klo oder auf dem weg dazu.:grin:
 
T

Benutzer

Gast
Also meistens gehe ich eigentlich alleine auf die Toilette, außer wenn ich irgendwo neu (z.B. eine neue Diskothek) bin und nicht weiß wo ich her gehen muss (meistens fühle ich mich dann auch immer so angegafft, dass ich lieber mit noch jmd. da stehe den ich kenne).
Wenn wir dann mal zu zweit gehen (und es rappel voll ist vor der Tür) dann kann man immer noch gut quatschen (über die momentane Stimmung, wie die Leute so drauf sind oder einfach nur alltäglichen smaltalk), tja wenn sich die Schlange dann so langsam lichtet, dann geht es alleine in eine Kabine, ganz fix pipi gemacht und dann wieder raus. Hände waschen, Make up kontrollieren und wieder zu dem Rest. Also es ist nix Welt bewegendes. Aber bei euch Männern ist das auch nicht anders, in meinem Umfeld gehen auch sehr viele Männer zusammen auf die Toilette.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Naja, bei uns im Freundeskreis isses eher so, dass eine zb nach längerem Kaffeehausaufenthalt, wo man sich intensiv unterhalten hat, auf die Idee kommt, mal die Blase zu entleeren - und dann andere die Idee gut finden und aus Solidarität mitgehen *lol*.
Geredet wird selten was, meistens wird genau über das weitergeredet, was grade besprochen wurde. Außer es gibt irgendwelche absonderlichen Vorkommnisse, die man im Schutze des Damen-WCs ausdiskutieren muß :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
hm, also ich geh eigentlich immer alleine aufs klo. außer es schließt sich mir eine aus einem dringenden bedürfnis an :zwinker:
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh imma alleine.

2 freundinnen von mia gehn imma gemeinsam hin. eine geht aufs klo die andre stellt sich meistens vorm spiegel um zu guggn ob ihre haare noch richtig sitzn. dabei lästern se meistens imma ab.
hab ich ma so mitbekomm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren