• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Um Ex kämpfen?

D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo?
habt ihr mir einige Tipps wie ich um meine Ex kämpfen könnte? Wir gingen auseinander weil sie mich angeblich nicht mehr liebte. Jedoch wil ich das Feld nicht kampflos räumen.

der geru
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
versuchen zeit mir ihr oder ihren freunden zu verbringen...telefonieren...(geht sie nicht ans telefon lass sie am besten in ruhe)
versuch einen freundschaft aufzubauen und erzwing nichts...
du könntest ihr auch deine hilfe beim lernen//umziehen/tapezieren/bewerbungen schreiben/ect anbieten
(und mach bloß keine übertriebenen gesten das verschreckt sie nur)
gruß schaky
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ein neuer Thread? Soll ich Dir nochmal das selbe sagen?

Lauf ihr nicht hinterher, das treibt sie weiter von Dir weg.
Versuch ne Freundschaft daraus zu machen, aber quäl Dich nicht.

Es funktioniert leider nicht. Die Chance, dass sie sich ein zweites Mal in Dich verliebt sind... Mädels, wie unwahrscheinlich ist das? Ist euch das schonmal passiert? Ihr trennt euch, weil keine Liebe mehr und verliebt euch dann irgendwann wieder in ihn und kommt wieder zusammen?
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir sind erst seit einer Woche getrennt und beide 17 da zieht man noch nicht um. Also soll Freundschaft der Weg sein? Sie sagte mir nähmlich sie möchte das gerne und alle hier im Forum haben mir geraten den Kontak abzubrechen. Vorallem Lovely schrieb wegen dem Kontaktabbruch.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Hmpf, wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt, kannst du auch nicht wirklich nicht viel dagegen tun. Sicherlich kannst du versuchen eine Freundschaft aufzubauen aber wer sagt denn, dass ihr so etwas ihre Gefühle wiederbringt? Ich denke eher, dass es sehr schmerzhaft für dich werden kann, wenn du sie dann sehr oft siehst aber eben nur als "freund" und nicht als deine Partnerin.

Lass ihr Zeit und frag sie mal, ob sie es denn in Betracht zieht, das wieder etwas daraus werden könnte..
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ob es dann wirklich wieder was wird, kann man so ja nicht sagen, aber eine Freundschaft ist auf jeden Fall gut.

Mit einem Ex von mir bin ich nach der Beziehung auch eine Freundschaft eingegangen, tja und nun nach Jahren fragte er ob ich noch was für ihn empfinde, dem ist leider nicht so, denn ich bin zwischenzeit weiter weg gezogen, und bin hier nun glücklich.
Er meinte er würde seine Freundin sofort für mich verlassen!

Wenn von meiner Seite aus nun auch noch Gefühle da wären könnte ich mir vorstellen das es wieder funktionieren könnte.

Lass ihr einfach Zeit und seit gut befreundet - alles andere wird sich mit der Zeit zeigen.
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hab sie schön gefragt ob sie es sich später nochmal vorstellen könne.. Sie meinte man wisse nicht was die Zukunft bringt.und einmal meinte sie noch vielleicht bekommen wir in der zukunft eine 2. chance.. Weiss nicht ob eine Freundschaft gut wäre.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Naja generell tendiere ich auch meist zum Kontaktabbruch, da das Thema Freundschaft so ne Sache ist. Natürlich will das der sich trennende Partner meist, aber die Chance dass man dann wieder zusammen kommt schätze ich doch sehr gering ein. Warum auch, wenn der Partner merkt dass es auch freundschaftlich geht... Zudem könnte ich das nicht ertragen als Kumpel mitzuerleben wie sie mit anderen rummacht.
Ich stehe ja gerade vor einer ähnlichen Entscheidung, aber ich habe ihr klar gesagt dass die Freundschaftssache sicher nicht geht. Ich werde ihr aber noch einen Brief schreiben, wo ich ihr nochmal sagen werde dass ich dennoch immer für sie da bin! Das muss reichen, der Rest liegt dann bei ihr...:geknickt:
Lauf ihr bloß nicht hinterher a´la "ich will dich zurück", das bewirkt bloß das Gegenteil...
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
dann soll ich ihr totale gefühlskälte entgegen bringen? Oder ich weiss echt nicht was ich im moment machen soll
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
dann soll ich ihr totale gefühlskälte entgegen bringen? Oder ich weiss echt nicht was ich im moment machen soll

Es geht ja nicht um totale Gefühlskälte, aber ich würde mich einfach etwas zurückhalten. Ihr könnt ja ab und zu wieder was unternehmen, falls dir das nicht allzu weh tut....Allerdings dann auch nur in Anbetracht dessen, dass du dir nicht allzu großen hoffnungen machst!
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
:ratlos: Ja könnt mal wieder was unternehmen.. und am abschluss versuchen sie zu küssen, oder so was. Gute idee?
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Puh... ich glaube schreiben bringt da nix mehr.

Geh raus und mach Deinen Fehler. Lauf ihr hinterher - hinterher bist Du schlauer. Ich hab auch nicht auf all die gehört, die gesagt haben: Abstand ist Deine einzige, verdammt kleine Chance. Tu was Dein Herz Dir sagt, aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :zwinker:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Die Meinungen gehen einfach auseinander. Die einen sagen Freundschaft ist der weg und die anderen Abstand. Da ist man echt verwirrt.
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das widerspricht sich nicht. Ich sage Freundschaft und Abstand.

Abstand hilft Dir, damit fertig zu werden und ist die einzige kleine Chance, dass sie Dich vermisst.

Freundschaft ist jetzt falsch, da Du Dich nur selbst quälst, solange Du sie noch liebst. Freundschaft für die Zukunft. Ich glaube niemand, der Dir zur Freundschaft rät, glaubt, dass ihr dadurch wieder zusammenkommt. Und niemand rät Dir zur Freundschaft, obwohl Du in sie noch verknallt bist.
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das widerspricht sich nicht. Ich sage Freundschaft und Abstand.

Abstand hilft Dir, damit fertig zu werden und ist die einzige kleine Chance, dass sie Dich vermisst.

Freundschaft ist jetzt falsch, da Du Dich nur selbst quälst, solange Du sie noch liebst. Freundschaft für die Zukunft. Ich glaube niemand, der Dir zur Freundschaft rät, glaubt, dass ihr dadurch wieder zusammenkommt. Und niemand rät Dir zur Freundschaft, obwohl Du in sie noch verknallt bist.

genau erstmal mit der jetztigen Situation fertig werden und später über eine Freundschaft nachdenken, wenn du dazu bereit bist.

Bin mit meinem ex auch erst ein Jahr eine Freundschaft eingegangen. Zu früh ist nicht gut, da sind einfach noch zu viele Gefühle da.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #128
:kopf-wand


lass es doch endlich gut sein und akzeptier es wie es ist!

du drehst dich da permanent im kreis!!! :kopfschue
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #129
Ich glaube auch dass es ganz realistisch gesehen da keinen Sinn mehr macht zu kämpfen. Wenn sie dich einfach nicht mehr liebt kann man leider nichts daran ändern... Wären die Trennungsgründe andere gewesen, hätte ich da durchaus nochmal ne Chance gesehen. Aber siehst ja dass sie dann versucht das Gespräch auf das ganz normale "blabla" hinauslaufen zu lassen, als sei nie etwas gewesen...:frown:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #130
ich bin mir nicht sicher ob sie mich nicht mehr liebt. sie sagte im moment reichen die gefühle nicht mehr für mehr. Einmal meinte sie auch, dass sie unsere Streitereien fertig gemacht haben, also ist der Grund nicht wirklich klar und das mit der liebe könnte ja auch nur eine Ausrede sein. Vorallem wen sie mich fragt ob ich ihre entscheidung akzeptiere und sie einmal noch meinte sie habe vielleicht falsch gehandelt.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #131
jetz beiß dich doch nicht so an dem "vielleicht falsch gehandelt" fest!!! :grrr_alt:

egal wie man bei dir argumentiert, du bringst meistens diesen satz! :angryfire_alt:

sorry, aber wenn sie wirklich solche zweifel gehabt hätte das sie VIELLEICHT FALSCH GEHANDELT hat, dann wärt ihr jetz eventuell wieder zusammen!

ich weiß jetz nicht mehr wie lange ihr zusammen wart, aber auch wenn die liebe nicht mehr vorhanden ist, vermist man den anderen oder bestimmte gewohnheiten trotzdem, ist ganz normal, und meiner meinung nach ist das hier auch so!

sie vermist dich eventuell als person an sich, aber nicht eure intimitäten oder ähnliches! deswegen ist sie so dahinter her, sie möchte dich als kumpel haben!

du aber deutest diese anzeichen permanent als unschlüssigkeit ihrerseits oder sonst was!
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #132
ja ich schau jetz wie das treffen verläuft. weil du kannst mir nicht sagen, dass du wen du jemanden wirklich liebst einfach so aufgiebst..
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #133
weil du kannst mir nicht sagen, dass du wen du jemanden wirklich liebst einfach so aufgiebst..
Irgendwann sollte man aber merken das es keinen Sinn mehr macht und dann geb ich auch auf... was soll ich dann noch länger hinterher rennen ?
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #134
irgendwan :zwinker: aber ist im moment halt noch nicht so lange her und da mach ich mir noch kleine hoffnungen
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #135
wenn du weiterhin im kreis laufen willst, bitte.

zig seiten schon und Du kapierst es noch immer net . Najo :grin:
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #136
ja ich werd sie eh erst verarbeitet haben wen ich mich neu verliebt habe. und das kann dauern daher noch ein bischen klammern..
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Du kannst dich gar net neu verlieben wenn Du so klammerst.

lieber sofort loslassen und dann für neues offen sein.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #138
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #139
mal sehen vielleicht bin ich ja ne aussnahme *hoff*
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
hey,

mensch mensch mensch, ich kann verstehen, das du die hoffnung nicht verlieren möchtest, aber das schiff hat bereits abgelegt... versuch sie zu vergessen...

du bist 17 jahr jung, hast dein liebesleben noch vor dir (möchte ich mal behaupten :cool1: )!! klammer dich nicht an die person fest... versuch dich davon zu lösen und lern neue leute, neue mädels kennen... du wirst schnell jemand anderen finden und dann wirst du über deine jetzige denkweise grinsen...

glaub mir, bei mir war es genau so... nur war ich schon etwas älter...


lös dich von ihr und lebe... verkriech dich nicht...

das ist mein rat für dich...

gruss

rüssel
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #141
ja ich lebe mein leben schon und versuche andere kennen zu lernen, aber ich will mal schauen was das treffen bringt.
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #142
am besten einfach ignore ^^ dem ist net zu helfen.
 
Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Um Ex kämpfen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren