Um Ex kämpfen?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die Erfolgsquote wird nämlich höher sein, wenn du sie etwas länger zappeln lässt..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
und wen sie sich meldet? abweisen?

du meinst, wenn sie sich wieder in den nächsten tagen meldet? Dann schreib oder sag ihr, dass du Zeit brauchst, da sie dich immerhin ziemlich enttäuscht hat.

du meinst, wenn sie sich wieder in den nächsten tagen meldet? Dann schreib oder sag ihr, dass du Zeit brauchst, da sie dich immerhin ziemlich enttäuscht hat oder das sie sich melden soll, wenn sie sich im Klaren ist, was sie will.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
mal schaun ob ich das ne woche durchstehe.. und dann melde ich mich und wie weiter? normal reden oder was

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mal schaun ob ich das ne woche durchstehe.. und dann melde ich mich und wie weiter? normal reden oder was

Jetzt warte doch erstmal die Woche ab, du bist richtig hippelig :zwinker:

Nun ja, entweder du sagst ihr, sie solle sich halt melden wenn sie weiß was sie will oder eben, dass du erstmal Zeit brauchst zum Nachdenken, immerhin hat sie dich ziemlich enttäuscht.

Dann kannst du dich Donnerstags melden und wirst sehen wie sie drauf ist.. falls sie meint es so weiterlaufen zu lassen, frag sie dann direkt, was sie will oder auch nicht.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja mir gehts auch total scheisse im moment.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ja mir gehts auch total scheisse im moment.

mh, ich kanns mir vorstellen aber du musst das durchziehen... immerhin willst du ja alles dafür geben, dass es nochmal etwas wird! Wenn sie aber nicht will, solltest du das akzeptieren, jetzt warte erstmal ab! :smile:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nicht abwarten.. jeder tag ist irgendwie härter als der andere... :cry: ist nicht mehr lustig. aber wen ich mich nicht gedulde wird sie vielleicht nie mehr in meinen armen liegen:ratlos: sonst villeicht..
Gibt es überhaupt fälle wo sich 2 wieder zusammen gefunden haben?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sicherlich gibt es Fälle, in denen es wieder geklappt hat und das nicht wenige! aber auch nur, wenn beide wirklich wollen und auch etwas an der Beziehung ändern und es erst gar nicht wieder soweit kommen lassen.

Versuche wirklich bis Donnerstag durchzuhalten, ich sehe die einzige chance darin sich erstmal nicht bei ihr zu melden, vielleicht merkt sie dann ja, was sie an dir hat und wie schön die Zeit mit dir war.
Wird sie allerdings so reagieren wie die ganze Zeit und dich nicht groß vermissen, dann liebt sie dich wohl wirklich nicht mehr.

Benutzer15358  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich lese ich hier ja nur aber gut*g* Hast du nicht nen paar Freunde, die mit dir in der Zeit, wo du Funkstille halten sollst und willst, dich ablenken? Du bist ja 17 darfst also legal Bier trinken:grin: Nutz es aus und beschere dir nen schönen Kater:cool1:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
was versteht ihr unter vermissen? Sie meldet sich glaub auch nur nicht mehr weil ich darauf bestanden habe. Melden tue ich mich schon lange nicht mehr. und ich nehme nicht an, dass es lange dauert bis ich wieder mal was von ihr höre

Benutzer58521 

Verbringt hier viel Zeit
Also es gibt ja zwei Arten von vermissen:

Freundschaft und Liebe.

Als einen Freund wird sie Dich jetzt schon auf jeden Fall vermissen. Darum meldet sie sich ja bei Dir.

Du musst ihr nun Zeit geben, damit dieses freundschaftliche vermissen wieder zu Liebe vermissen werden kann. Das geht nur, wenn die Freundschaft erstmal zum Auffüllen nicht da ist.

Fazit: Halte Durch!!! Du machst das schon ganz gut :zwinker:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiss.. aber ich weiss nicht ob wieder liebe enstehen kan..

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Dir wird nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten... Ich bin gerade auch dabei zu meiner Ex den Kontakt völlig zu unterbinden. Warscheinlich wundert sie sich schon ziemlich, aber das ist der einzige Weg dass sie mich vermisst, auch wenns mir verdammt schwerfällt Emails oder so einfach zu ignorieren!:frown:
Wenn das so "lala" weiterläuft wird sie sich daran gewöhnen, und feststellen dass es ja auch SO geht!:geknickt:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch den kontakt unterbunden.. aber wen ich sie sonst wo sehe, sag ich höchsten hi und gehe weiter

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Sicherlich gibt es Fälle, in denen es wieder geklappt hat und das nicht wenige! aber auch nur, wenn beide wirklich wollen und auch etwas an der Beziehung ändern und es erst gar nicht wieder soweit kommen lassen.

Versuche wirklich bis Donnerstag durchzuhalten, ich sehe die einzige chance darin sich erstmal nicht bei ihr zu melden, vielleicht merkt sie dann ja, was sie an dir hat und wie schön die Zeit mit dir war.
Wird sie allerdings so reagieren wie die ganze Zeit und dich nicht groß vermissen, dann liebt sie dich wohl wirklich nicht mehr.

ehrliche frage :zwinker: kennst du leute bei denen es wieder geklappt hat? oder ist das nur so vom hören sagen?

Benutzer58890  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kein stress...

ich hatte das gleiche mit meinem ex freund nur er hat es statt mit positiven gesten(naja die erste woche vielleicht)schließlich nur noch mit negativen sachen versucht(wie einbruch usw):angryfire

ich würde dir raten nur positives einzubringen ne kleine überraschung was sie sich vielleicht während der beziehung gewünscht hat oder so....

wünsch dir viel glück dabei :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es kommt immer darauf an, wie die Situation ist! Ich kenne durchaus Pärchen, bei denen es wieder geklappt hat! Ich muss auch sagen, dass ich mir nach 2 Monaten kurzzeitig meiner Gefühle meinem Partner gegenüber nicht mehr sicher war und habe ich das dann auch gesagt. Er war natürlich extrem geschockt (das war kurz vor seinem Urlaub), ich habe allerdings nach dem dritten Tag im Urlaub schon gemerkt, dass ich falsch gehandelt habe und habe ihn schrecklich vermisst :zwinker: Als er wieder gelandet ist, habe ich mich gleich bei ihm gemeldet und war total glücklich und seitdem ist es auch wunderschön (das ist schon 2 jahre her), ich würde niemals wieder auf die Idee kommen und meine Gefühle oder unsere Beziehung anzweifeln, es ist einfach wunderbar, könnte nicht besser sein :herz: :smile:

Ansonsten hat sich ein befreundetes pärchen jetzt schon zweimal getrennt (einmal nach 2 monaten, da waren sie hinterher wieder 1,5 jahre zusammen und das andere mal waren sie dann 5 monate getrennt) und sind jetzt wieder glücklich zusammen.

War es bei dir nicht so, dass sie dich nicht mehr liebte? Erklär das nochmal genauer. Es kann sich natürlich noch ändern aber muss sich nicht, wenn sie sich jetzt schon relativ sicher ist, dass es nichts mehr werden könnte, dann sehe ich eher schwarz.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren