Um Ex kämpfen?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ja.. aber ich weiss nicht ob villeicht trotzdem noch eine chance besteht, das verflossene oder vergessene liebe wieder entfacht wird.

naja weißt du... Ich kenne sie zwar nicht aber ich glaube nicht wirklich daran, du solltest etwas realistischer sein! Sie sagt ja selbst, du sollst dir keine Hoffnungen machen und auf Abstand gehen, glaubst du da wirklich, dass noch Chancen bestehen? Was man will und was einmal wirklich sein wird: Darin besteht ein großer Unterschied.

Um Herauszufinden ob du noch Hoffen kannst, sag ihr doch einfach, dass sie sich jetzt entscheiden soll: Entweder sie will es wieder langsam angehen lassen und sie braucht zeit (dann sind ja kurze Gespräche drin) oder sie schließt es definitiv aus, dann sollte sie dich aber in Ruhe lassen.

Du machst dir doch damit nur selbst weh..

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. ja realistisch find ich das nicht mehr..hab ihr gesagt sie soll sich nicht mehr melden, hat sie wohl nicht geschnallt.. darum werd ich ihr wohl sagen sie soll sich verpissen und aus endgültig aus meinem leben verschwinden. und auch wen sie vielleicht grosse stimmungsschwankungen hat..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hmm.. ja realistisch find ich das nicht mehr..hab ihr gesagt sie soll sich nicht mehr melden, hat sie wohl nicht geschnallt.. darum werd ich ihr wohl sagen sie soll sich verpissen und aus endgültig aus meinem leben verschwinden. und auch wen sie vielleicht grosse stimmungsschwankungen hat..

Das denke ich auch, denn sonst tust du dir noch mehr weh damit! Klar will man nicht loslassen und sich an jeden Strohhalm klammern aber manchmal macht das einfach keinen Sinn mehr!

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht noch wichtig.. sie sagte mir als aus ist, das sie hoffe, das wir uns bald wieder verstehen und wird dann freunde sein können.. vielleicht behalt ig mein letzes bischen ehre und verunmögliche ihr das...
wobei ich nicht weiss ob sie vielleicht einfach zeit braucht.. einmal meinte sie noch sie kenne einige die nach dem aus nach ein paar wochen oder monaten wieder zusammen gekommen sind. ihre aussagen sind einfach die ganze zeit zweideutig..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
vielleicht noch wichtig.. sie sagte mir als aus ist, das sie hoffe, das wir uns bald wieder verstehen und wird dann freunde sein können.. vielleicht behalt ig mein letzes bischen ehre und verunmögliche ihr das...
wobei ich nicht weiss ob sie vielleicht einfach zeit braucht.. einmal meinte sie noch sie kenne einige die nach dem aus nach ein paar wochen oder monaten wieder zusammen gekommen sind. ihre aussagen sind einfach die ganze zeit zweideutig..

Du bist ihr noch wichtig und es ist auch klar, dass sie dich noch mag aber das heißt nicht gleich, dass sie dich liebt und noch eine Beziehung mit dir will!

Mit Ehre hat das nicht viel zu tun aber ich glaube, du solltest jetzt einfach ein bisschen mehr an dich denken, damit es dir besser geht!

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
wen ich ihr wichtig wäre würde sie nicht immer zweideutige aussagen machen..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wen ich ihr wichtig wäre würde sie nicht immer zweideutige aussagen machen..

du meinst, wenn du ihr nicht wichtig wärst? Ach es ist doch aber klar, dass sie noch an dir hängt... aber zwischen mögen und lieben besteht eben ein Unterschied.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
nein ich meinte es so: wen ich ihr noch wichtig wäre, würde sie merken, dass sie mich damit noch mehr verletzt

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
nein ich meinte es so: wen ich ihr noch wichtig wäre, würde sie merken, dass sie mich damit noch mehr verletzt

ne, das hat damit nichts zu tun! Sie denkt da einfach etwas egoistisch.. Sie will ja den kontakt aber in dem moment denkt sie nicht daran, wie es dir geht!

Mach dir nicht soviele Gedanken sondern mache es so, wie du vorhin sagtest :zwinker:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
das ist wieder sowas.. sie meinte sie wolle mich nicht verletzen... macht es aber die ganze zeit

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab den kontakt mit ihr nochmal aufgenohmen.. hab mich gestern das erste mal wieder richtig mit meiner ex unterhalten, haben über alles mögliche geredet wie liebe etc. ich denk ich taste mich nun wieder an sie heran. gute oder schlechte idee? weil ich wil das feld nicht kampflos räumen

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wenn du dir noch mehr weh tun willst, ist es sicher die richtige Entscheidung :kopfschue

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
weißte was ich nich versteh??
du sagst,das du sie wiederhaben willst.
da is ja nichts schlechtes dran.
aber du musst auch wissen,das sie auch ihre zeit brauch um das alles zu "verdauen".
du tust dir doch nur selber weh!!!du sagts ich mach n kontaktabbruch,für eine woche.
sie meldet sich und schon springst du wieder auf sie an!!!
zieh das ding endlich durch!!!!
wenn ihr dauernd im kontakt steht,wie solll sie denn da bitte merken,das du ihr fehlst????????
ich glaub,du brauchst mal jemanden,der dich richitg "zusammenstaucht",denn allein scheinst du mir nich so das du das packst.hast du keine freunde,die dich unterstützen können??wenns auch nur die eltern sind,die können dir auch sehr helfen(ich wollts auch lang nich glauben)
:smile:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
der kontakt war bis jetzt ja eh nur schriftlich.. und gesehn hat sie mich schon seit mehr als einer woche nicht mehr.. das gespräch gestern brauchte ich .. tat mir gut und mein kopf wird immer klarer. aber nun meld ich mich einfach nicht mehr.. und das zieh ich durch wen es dadurch noch eine kleine chance gibt

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber wisst ihr.. von täglich kontakt auf null umstellen ist ziemmlich schwer.
Noch ne frage, vermisst ihr jemanden nicht wen ihr ihm schreibt ihn jedoch nie seht?

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
ja aber wisst ihr.. von täglich kontakt auf null umstellen ist ziemmlich schwer.
Noch ne frage, vermisst ihr jemanden nicht wen ihr ihm schreibt ihn jedoch nie seht?

cibh weiß das das schwer ist,aber irgendwann muss doch auch mal dein innerer schweinehund durchkommen????oder????
naja,es kommt darauf an,mit wem ich schreibe,wie ich zu ihm stehe:frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren