Um Ex kämpfen?

Benutzer48068 

Verbringt hier viel Zeit
Genau gib ihr die Zeit die sie sich selbst net geben will. Vielleicht bringts ja was. Ich drück die Daumen :winkwink:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Hats bei dir funktioniert oder warum bist du vergeben und glücklich?
vielen dank

Ich hab mich nun zu einem Entschluss durchgerungen. Nun liegt es an ihr mich zurückzugewinnen und die iniziative zu ergreiffen.. Und wen sie nicht will, will sie nicht. Ich mach mich langsam ans vergessen, aber vielleicht kommt es trotzdem noch gut.

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Sei froh dass sie sich wenigstens bei dir meldet. Es zeigt ja, dass ihr immerhin noch etwas an dir liegt und du jetzt nicht einfach abgeschoben wurdest.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sie hat mir auch angeboten sich um mich zu kümmern. auch meinte sie sie habe mich immerno sehr gerne, jedoch reicht mir das leider nicht:cry: aber vileicht entwickelt sich das wiedr

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
So hab mit ihr einen Kontaktabbruch für umbestimmte zeit ausgehandelt (wie schon einmal..) sie hat dies auch akzeptiert und für gut befunden (nicht so tolles zeichen :cry: )

Benutzer48068 

Verbringt hier viel Zeit
Hats bei dir funktioniert oder warum bist du vergeben und glücklich?

Ich hab bisher immer verschwitzt den Status zu ändern. Sollt ich mal machen :smile:

Und nein bisher hats bei mir nicht funktioniert. Denn es ihre Liebe reicht momentan einfach nicht mehr für mich :tongue:. Aber den Satz kennst ja.Ausser das ich weiss das es für sie ein Horror wäre wenn ich was mit einer anderen hätte. Das würde sie nicht aushalten. Also weiss ich das ich ihr auch nicht total scheissegal bin.Ausserdem bin ich der Meinung wenn ich einen Menschen nicht ein wenig liebe, sag ich doch sowas nicht.
Also das links liegen lassen bringt schon was ! Obs bei dir oder bei mir allerdings dafür reicht die Beziehung vielleicht nochmal zu retten ist fraglich.

Das sie den Kontaktabbruch als "gut" einstuft würd ich nicht als schlechtes Zeichen werten. Du bestehst ja darauf also was soll sie großartiges dagegen sagen ?

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja vorallem hält sie sich nicht daran und lauft im moment gegen ne wand:tongue:

Benutzer48068 

Verbringt hier viel Zeit
Dann lass sie mal rennen. Solang sie nicht ausdrücklich sagt sie will dich wieder haben bringts dir nix. :cool1:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
hat das was zu bedeuten wen sie sich trotz kontaktabbruch meldet? (hab sie aber abgweisen weil ich noch nicht bereit bin für den kontakt)

Benutzer48068 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat zu bedeuten das sie Gewissensbisse hat!
Mach dir nicht so viel Gedanken über ihr Verhalten. Lass sie einfach in Ruhe. Das ist gut für dich und gut für sie.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
und was meinen die weiblichen leute dazu?

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
Hab gestern nochmal mit ihr gesprochen,
sie meinte ich solle sie los lassen, ich hätte keine andere Wahl.
Dann Fragte ich sie warum sie das getan hatte und sie meinte sie konnte nicht anders, es gab gute und schlechte zeiten und sie hätte oft beinah aufgegeben und nun könne sie nicht mehr. Sie sagte sie habe noch gefühle jedoch seien gefühle für sie nicht liebe..
was soll ich nur tun? :cry: eigetnlich bin ich eine kämpfernatur

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, nach der Aussage solltest du es wohl wirklich lassen. Du musst loslassen und sie sagt ja selbst, dass es eigentlich keine reelle Chance mehr für euch gibt.. Das tut mir wirklich leid aber du solltest ihr vielleicht auch mal Zeit geben, es scheint so, als ob du sie ständig damit unter Druck setzt.

Versuch dir nicht zuviele Hoffnungen zu machen und schränke den kontakt ein, dann wird es dir auch besser gehen :smile:

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich mach keinen druck, ich hab mich seit ende der beziehung nicht mehr gemeldet, sie meldete sich immer:mad: und einmal machte sie mir sogar hoffnungen wo sie meinte sie habe vielleicht falsch gehandelt.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich persönlich mach keinen druck, ich hab mich seit ende der beziehung nicht mehr gemeldet, sie meldete sich immer:mad: und einmal machte sie mir sogar hoffnungen wo sie meinte sie habe vielleicht falsch gehandelt.

Das ist natürlich hart! Ich würde sie mal fragen, was sie überhaupt will! Habe ich das richtig verstanden: Sie sagt zu dir, du müsstest loslassen und dir keine Hoffnungen machen aber sie meldet sich ständig? Ist ja auch komisch... Dann sag ihr doch einfach mal, dass es dir so schwer fällt loszulassen, wenn sie dir dauernd schreibt! So kann das jedenfalls nicht weitergehen..

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie solche Stimmungsschwankungen hat, dass sie wohl selbst nicht weiß, was sie will.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja hat sie.. hab schon 2 mal gesagt, dass ich kontaktabbruch möchte.. sie hat das einen Tag akzeptiert und durchgestanden.. hat sich aber bald darauf wieder gemeldet.. hab ihr auch gesagt, dass ich meine zeit brauche.
Ich weiss einfach nicht, manchmal mach ich mir hoffnungen und dann wieder nicht mehr.. keine ahnung was ich tun soll

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kann dich verstehen! Ich finde es echt hart von ihr, dass sie sich ständig meldet und dir dazu auch noch diese Hoffnungen macht! Sag ihr doch einfach mal am Telefon oder wenn du sie siehst, dass wenn sie dir schon keine Hoffnungen mehr machen will, dass sie es einfach sein lassen soll!!

Es wird zwar serh hart für dich sein aber du kannst damit besser umgehen ohne Kontakt, als mit...

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss einfach nicht woran ich bei ihr bin... :flennen: würde im moment alles geben um sie wieder in meinen armen zu haben.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich weiss einfach nicht woran ich bei ihr bin... :flennen: würde im moment alles geben um sie wieder in meinen armen zu haben.

:knuddel: Ich kann mir vorstellen, dass es grausam ist aber sie macht dir das Leben ja richtig schwer.. versuch ihr klarzumachen, dass es so für dich nur noch schmerzhafter ist.

Benutzer33609 

Verbringt hier viel Zeit
ja.. aber ich weiss nicht ob villeicht trotzdem noch eine chance besteht, das verflossene oder vergessene liebe wieder entfacht wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren