Um ein Mädchen "kämpfen"

Benutzer97744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mein bester Freund sagt zu mir immer wenn ich mich mal wieder in ein Mädchen verguckt habe das ich um sie kämpfen soll,doch sagt er mir nicht wie. Habe davon auch nicht so n Plan ._.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 

Benutzer97744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, schon seit vielen Jahren, hatten in den Ferien was zusammen, doch dann hat sie sich für einen Neuanfang mit ihrem Ex entschieden mit dem sie jetzt aber wie ich finde nicht glücklich ist nach 2 wochen...
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
weiß sie das du dir mehr wünschen würdest?... wenn nicht sag ihr das.. oder zeig ihr das.. sei einfach für dich da.. zeig ihr das du sie magst.. trau dich einfach..:smile:
 

Benutzer97744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja weis sie ._. naja sind eben jetzt sehr gut befreundet und will dadurch eben nix kaputt machen, das ist meine größte sorge...bin ja für sie da, sehen uns fast täglich, heute auch und haben über ihre Probs zZ geredet und s...

will eben wie gesagt nix kaputt machen, möchte eben das sie glücklich ist
 

Benutzer98762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
naya.. wenn du nichts kaputt machen willst.. solltest du erstmal nur diese freundschaft mit ihr behalten... ich mein wenn sie eh schon nach 2 wochen mit ihren typen probleme hat..wird das eh nicht lange halte.. zeig ihr einfach in moment weiter das du für sie da bist und soo.. vielleicht kommt das dann von ganz alleine... lass euch einfach zeit.. wenn sie wirklich so unglücklich ist.. wird sie ihr jetztige beziehung eh i-wann beenden.. hoff einfach in moment.. aber bedräng sie nich wenn sie eh schon probleme hat...
ich wünsche dir viel glück..:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren