um die Liebe kämpfen

S

Benutzer

Gast
Hallo ihr lieben.ich hab mal.eine frage und ich brauche eure Hilfe weil ich langsam.nicht mehr kann, ich freue mich über eure ehrlichen und ernst gemeinten antworten Danke schonmal im voraus, also ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2jahren knapp zusammen die erste Zeit war sehr schön nach einer gewissen Zeit wollte er ständig nur noch das eine und er hat sich einfach keine Mühe mehr in der Beziehung gegeben das heißt das ich mir gewünscht hätte das er mir zeigt das ich ihn was bedeute aber das ist leider nicht der Fall gewesen, ich hab ihn immer Aufmerksamkeiten gemacht egal ob Brief Ausflüge frühStück gemacht aber von ihn kommt nichts ;(wir wohnen auch schon zusammen Seit2 Jahren und nach einen halben Jahr des zusammen ziehen s fing das so an und das ist einfach nicht.mehr normal weil.wenn.ich ihn.drauf anspreche da ändert er seine Einstellung mal.für Ne Woche und dann war s das wieder, man muss doch seine Beziehung erfrischen und auf peppen aber momentan komm ich mir nur für s Bett gut genug vor, er surft auch ständig auf Seiten rum für dreier Geschichten, ;( aber ich weiß nicht wie lange das noch gut gehen soll ich liebe ihn.doch aber er nimmt.mich wahrscheinlich für selbst verständlich hin..Bitte helft mir, falls es bissel durcheinander geschrieben ist Tut.mir leid. Lg und ich freue mich über eure antworten
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Ein paar Satzzeichen und Absätze würden deinen Text sehr viel lesbarer machen und dir daher auch tendenziell mehr Antworten bringen :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Es wäre gut, wenn du das Gespräch suchst. Du sollst nicht unglücklich sein.... Redet ihr über dreier? Magst du so was machen....

Selbst verständlich soll es nicht sein :/
Ich hoffe das hilft :zwinker:
 

Benutzer153806 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ein paar Satzzeichen und Absätze würden deinen Text sehr viel lesbarer machen und dir daher auch tendenziell mehr Antworten bringen :smile:
Noch mehr Satzzeichen? Da sind doch schon genug versteckte Punkte.:grin:


Was genau meinst du denn mit "Er gibt sich keine Mühe mehr"? Du sprichst jetzt nur von Aufmerksamkeit(en)? Aber das ist ja nicht alles, was eine Beziehung ausmacht? Wie läuft es denn zwischen euch? Gemeinsame Hobbies, Interessen, Unternehmungen, Ziele?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren