Um alle zu nerven: Was sol ich mir morgen zu Essen machen?

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal du liegst nicht falsch.....

es gibt wirklich viele theads die sich sehr ähnlich sind....aber ich denke mal das liegt daran das jeder über sein problem reden will und jeder meinungen hören will,als sich mit anderen ähnlichen/gleichen problemen zu beschäftigen....

(ähm ja, passt jetzt nur halb zu dem was du geschrieben hast, aber die arbeit lenkt mich so ab! sorry!)

bin persönlich auch dafür das man erstmal seinen eigen kopf benutzen sollte!
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Dneke ich mir auch so aber ich muss dabei gestehen das ich das nicht verstehe.

ich hab natürlich auch probs und soweiter hier hinein geschrieben aber soweit ich weis waren sie fast alle noch nicht da gewesen und falls sie es doch waren habe ich mir sie eben durchgelsen und meine fragen waren meistens beantwortet. Auser ein paar mal und da schob ich das thema wieder hoch und stellte dann die frage die ich dann ncoh hatte.

also wie gesagt für mich ist das einfach nur Logisch das ich das so mache.

Chivito urugayo wäre nicht schlecht

lest ihr euch überhaubt das geschreibsel durch oder geht ihr gleich auf antworten egal was andere schreiben?
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Lasagne oder Salat mit Putenstreifen. Wenns dich so dermaßen stört, lies es dir doch einfach nicht durch. Ich tus meistens auch nicht.
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
leider kommen die immer wieder und manchmal versteckt sich hinter gewissen titel auch wichtige bzw sinnvolle themen.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Siehst du, genau deshalb hab ich auch hier reingeguckt :grin:
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte es nicht gesagt haben, meistens steckt ja doch hinter dem uninteressantesten Titeln die interessantesten Inhalte – so wie hier z.B. hier wird nicht nur über das leidige Thema „täglich grüßt das Murmeltier mit gleichen Threads“ diskutiert – nein, auch werden hier gleich sinnvolle Ernährungstipps mit auf dem Weg gegeben. Das ist doch wirklich mal ein positiver Synagieeffekt – odäääääää ? *lachweg*


Ach ja – Hering mit Sahnetore würde ich sagen ;-)
 

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zur Zeit keine Küche. Bei mir gibt's also nichts Gekochtes.
Lebe zur Zeit von Brot und Obst.
Naja, auf der Arbeit bekom ich noch meine tägliche warme Mahlzeit. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren