Ui. Sehr eindrucksvolles "Bild" der Klitoris.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
(Ich hoffe das Posten geht okay, ist ja nicht pornographisch).

Entdeckt hier:
http://www.arte-tv.com/de/geschicht...st-der-Frauen/Programm/387780,CmC=387788.html
k.jpg

"Der für das Auge sichtbare Teil der Klitoris befindet sich auf diesem Bild ganz oben; es ist jener Teil, der sich wie ein geschmeidiger Stiel zu den BetrachterInnen neigt."

Hat jemand diese Sendung damals gesehen oder kann mir sagen, wie dieses Bild zustande gekommen ist?
 

Benutzer54580 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal das bild ist per computer entstanden, man sieht doch eindeutig, dass das eine grafik ist!

außerdem gibt es von jeglichen organen des körpers solche grafiken, wie die aussehen!

die sendung selber hab ich nicht gesehen!
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon klar, dass das kein Foto ist, hab die Frage schlecht formuliert.

Ich meinte: stützt sich diese Grafik auf eine Hypothese oder auf Fakten?

Ok, ich hab jetzt selber mal gegoogelt.
Die Grafik basiert tatsächlich auf "Fakten" sozusagen.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Habs damals gesehen auf Arte, aber was haben wir nun davon, wenn wir das wissen, dass das Ding so groß ist? Auch nix.....:ratlos:
 

Benutzer7061  (42)

Verbringt hier viel Zeit
das auch bei frauen ein gezieltes PC-muskel training, oder beckenboden training einiges bringen kann..

durchblutungsförderung -> empfindungsstärkung
 
D

Benutzer

Gast
Ahhh, das Ding springt mich gleich an. Der Angriff der Killerklitoriden :cry:


:engel:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich mal bei galileo oder so gesehen... das sich die klitoris im inneren ganz schön groß ist im vergleich zu dem was sichtbar ist..
also, basiert auf fakten
und nu? :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Naja, bestätigt aber meine Auffassung, dass man durch wohl gewählten Druck auf einen dreieckförmigen Bereich knapp unterhalb der Klitoris sie genauso stark erregen kann, wie wenn man sie direkt an der Klitoris stimuliert (wobei das eine eher berührungssensitiv und das andere eher drucksensitiv ist).
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Naja, bestätigt aber meine Auffassung, dass man durch wohl gewählten Druck auf einen dreieckförmigen Bereich knapp unterhalb der Klitoris sie genauso stark erregen kann, wie wenn man sie direkt an der Klitoris stimuliert (wobei das eine eher berührungssensitiv und das andere eher drucksensitiv ist).

schön, dass du da auch schon draufgekommen bist :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Klitoris

Hier noch ergänzend die Größenangabe(n) für den inneren Teil der Klitoris: 7-9 cm!
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es war schon mehrfach auf Galileo und Welt der Wunder zu sehen, wie groß die Klitoris wirklich ist, und wie das aussieht, wenn sie anschwillt etc. ausserdem haben sie in nem CT gezeigt, wie das beim Sex in der Frau aussieht........
 
S

Benutzer

Gast
Klitorisbild

nicht traurig sein, wenn der interne Teil mal kleiner ausfällt.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Irgendwie sieht es aus wie ne Orchidee, findet ihr nicht auch? :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Auch die Möse erinnert stark an eine Orchidee. Die Klitoris ist hierbei der Blütenstempel.
 

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
Was sind denn das für Animösitäten in einem so freizügigen Forum? Warum stört dich das?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren