Uaah...höre meinen Bruder + Freundin

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mir worscht,er hört mich und ich hör seine alde,...also wat solls,gleiches recht für alle *g*

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
meine geschwister hatten beide noch keine partner deshalb hab ich auch noch niemand von den beiden gehört, aber sie mich dafür umso öfter :tongue:

wenn ich aber nich grad schlafen oder lernen wollte, wäre mir das auch egal, obwohl mir da jetz eh nix mehr "passieren" kann, weil ich mittlerweile mit meinem freund zusammen wohn.

das rumgeknutsche wenns einem nich gut geht, ist denke ich schwerer zu ertragen

und zum thema eltern: würde meine liebend gerne hören, wenn sie dafür noch zusammen wären :frown:

M

Benutzer

Gast
Naja, meine Schwester (21) stand schonmal gute 15 Minuten an meinem Bett und hat Chips gegessen während ich mit meiner Freundin beschäftigt war und hat gewartet bis wir es endlich merken. Dann hat sie noch einen Kommentar abgelassen und ist lachend aus dem Raum gegangen. Naja, was solls.

Ich als 17 Jähriger hab auch schonmal einen einen 21 Jährigen nackt aus unserer Wohnung geschmissen weil ich gehört hab "au, das tut weh, hör auf, aauu". Da hab ich einfach ROT gesehen.

Naja, zwischen mir und meiner Schwester herrscht Sonnenschein, sie ist meine beste Freundin und ich bin ihr bester Freund. Alles ein bisschen Liberal, wir reden auch über alles. Von daher wäre es mir egal wenn ich sie hören würde. Ich würde mich für sie freuen wenn sie Spass hat.

K

Benutzer

Gast
sag ihnen wegen stöhnen und so doch einfach sie sollen sound anmachen nebenan, wenn meine freundin bei meinem bruder ist udn sound läuft dann weiss ich immer dass die poppen :grin: aber was isnschon dran? mein bruder fummelt meine freundin überall überallhin, sogar am essenstisch fasst er sie ma an die titten oder so, ich hab kein problem damit ^^

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab leider keine Geschwister :frown:
aber denke mal das es nicht ein prob wäre für mich,
wobei wenn ich single wäre, naja das wär dann wieder was anderes...

B

Benutzer

Gast
hmm, das kenne ich. aber wenn man selber in ner beziehung ist dann ist es einfacher zu ertragen (geknutsche und gestoehne). dazu sollte vermerkt sein das ich oefter meine eltern hoere. ist zwar toll das sie immer noch aktiv sind, aber die darauf folgenden gedanken sind schon recht merkwuerdig....

auf dein prob zu sprechen zu kommen - sag deinem kleinen bruder doch einfach das dir sein lautstarkes gepoppe aufn zeiger geht und das er etwas ruecksicht auf seine mitmenschen nehmen soll.

Benutzer26605  (33)

Benutzer gesperrt
Also ich würde ihm klipp und klar sagen, dass er rücksicht auf die anderen nehmen soll! Und seine Freundin gefälligst woandes stechen. Und wenn er sich nicht daran hält, dann würde er von mir nie mehr etwas erwarten können! Da könnte er in der Gosse liegen, aber ich erspar mir jetzt die genaueren Ausführungen. Da könnte er 100 mal mein Bruder sein! :angryfire

So würde ich´s machen.

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
also mein bruder is da noch nicht so weit, da er jünger!!

ich finds nur bei meinen eltern schlimm :kotz: :kotz:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meine schwester nie gehört aber meine eltern aber jetzt ist die wahrscheinlichkeit das ich meine eltern oder meine schwester hör sehr gering wohnen alle in unterschiedlichen dörfchen oder städtchen, ich in ner stadt :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren