u96 - das boot

U

Benutzer

Gast
ihr wundert euch vielleicht, dass von mir grad so viele musik fragen kommen, aber schau grad diese 100er show ^^

nun ne frage zu u96 - das boot. hatte das lied so wie kraftwerk in erinnerung, also nur diese uboot begriffe im text und dazu die technoworte. aber jetzt seh ich in der show, dass die dazu auch noch singen...

was sind das für unterschiedliche versionen??
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Es gab 2001 eine neue Version.. (Das Boot 2001) - da singen auch ein paar Weibchen, meine ich mich zu entsinnen.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bäääh, die 2001er-Version is ja zum Kotzen!
Keine Ahnung, ich hab zwar des Album und die Maxi-CD aber eigentlich sind da nur a paar Remixe drauf, kann mich net an Gesang erinnern, müsste es aber mal rauskramen und wieder hören, hab ich scho lang nimmer gemacht...
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Die 100er Show habe ich nicht gesehen, aber ich habe hier die Original-Maxi liegen und was ich als die "Originalversion" ansehe ("Techno Version") hat definitiv keinen Gesang, nur die von dir erwähnten Worte "1,2,3 Techno", "Das Boot", etc.
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Der text stammt aus der 2001er version. "diving to the deep blue sea" ist ein Fetzen, an den ich mich spontan erinnere
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren