Typische Geschenke für Sie und Ihn

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Jetzt ist ja Weihnachtszeit, und da hab ich mir mal wieder gedacht, wie einfach es mein Freund doch theoretisch hätte, wenn er mir mal keine Lust hat sich was kreatives auszudenken um es mir zu schenken. Er könnte ja einfach eines der Klischee-Geschenke auswählen... (er hat das noch nie gemacht, irgendwie wünsch ich mir das aber auch mal... :grin:) Ich hab mir dann überlegt, vielleicht gehts ihm ähnlich und habe für Männer überlegt - mir wollte allerdings nichts einfallen.
Dann habe ich mir aber gedacht, das denke ich sicher nur, weil ich eine Frau bin. Vielleicht gibt es genausoviele Klischee-Geschenke auch für Ihn?

Ich kam bisher zu folgendem Ergebnis:

Frauen:
Parfum
Ohrringe
Ketten
Ringe
Anhänger
Blumen
Haarschmuck

Das alles kann man selbstverständlich auch Männern schenken, allerdings liegt die Zahl bei Frauen vermutlich um einiges höher :zwinker:


Ich suche jetzt Geschenke, die man hauptsächlich Männern macht - nicht so was wie Bücher, CDs oder Süßes, was imho beiden Geschlechtern in etwa gleich zufällt. Vielleicht fällt euch ja auch noch was für Frauen ein :grin:
Was denkt ihr?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
typische Kliescheegeschenke für den Mann:
-Socken
-Schlafanzüge
-Hemden
-Krawatten
-Boxer Shorts
-After Shave
-Parfüm


...ich würde so etwas nicht schenken. Unpersönlich, langweilig.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Hmmm... also du meinst, hauptsächlich Klamotten?

Da hast du Recht, das ist in der Tat ziemlich langweilig... :ratlos:
 

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Also...

Parfüm steht auch bei mir an erster Stelle, das krieg ich dauernd. Freut man sich zwar nicht allzu arg mehr drüber, ist aber doch durchaus immer in gebrauch.


- Parfüm
- Boxershorts
- T-Shirts
- HDL-Kissen, Nicitiere und son Kram ^^
..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren