Typisch männliche Eigenschaften

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Da gab es mindestens eine weibliche Stimme im Forum (natürlich unbemannt :link: ) die ein paar typische Eigenschaften aufgezählt hat ....

xxxx schrieb:
Untreue, Unentschlossenheit, Planlosigkeit, Selbstverliebtheit, Jagdinstinkt, Unzuverlässigkeit, Faulheit, Uneigenständigkeit, Wehleidigkeit

Was würdet Ihr sonst noch so als typisch männliche Eigenschaften bezeichnen ?

Neptune  

Verbringt hier viel Zeit
Dem kann ich mal wieder nicht zustimmen. Wie -=swOrdFIsH=- schon sagte, recht klischehaft und pauschal wohl nicht zutreffend.

Ich für meine Person könnte z.B. fast allen genannten Punkten nicht zustimmen. Und das gilt für die meisten anderen Bekannten von mir auch.

Da muss irgendetwas schief laufen, wer ernsthaft diese Eigenschaften als typisch männlich beschreibt.

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Neptune schrieb:
Dem kann ich mal wieder nicht zustimmen. Wie -=swOrdFIsH=- schon sagte, recht klischehaft und pauschal wohl nicht zutreffend.
Ich für meine Person könnte z.B. fast allen genannten Punkten nicht zustimmen. Und das gilt für die meisten anderen Bekannten von mir auch.
Da muss irgendetwas schief laufen, wer ernsthaft diese Eigenschaften als typisch männlich beschreibt.

Ich auch nicht und sie sind wirklich nicht typisch :tongue:

sad_girl schrieb:
Ich war sehr viel ehrlicher in der Vergangenheit als meine Süße !
Das weiß sie auch!
Frauen lügen öfters! Das wissen alle!
Es gibt solche und solche ! :zwinker: :grrr:

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
für einige kerle mag das zutreffen.. aber die sind auch uninteressant für mich :grin:

ok, wehleidigkeit trifft auf viele zu. und jagdinstinkt is guuuuut :link:

S

succubi

Gast
untreue - net typisch männlich
unentschlossenheit - net typisch männlich
planlosigkeit - net typisch männlich
selbstverliebtheit - net typisch männlich
jagdinstinkt - trifft bei vielen zu
unzuverlässigkeit - net typisch männlich
faulheit - net typisch männlich
uneigenständigkeit - net typisch männlich
wehleidigkeit - trifft bei einigen zu

das sind alles charaktereigenschaften die net den männern vorbehalten sind und schon gar net ausnahmslos allen.
hätte EIN mann alle diese eigenschaften wär er ein ziemlich armes würstchen.

ich denk es gibt eher verhaltensweisen wo man sagen könnte "typisch mann"... zB sich immer und überall in den schritt zu greifen, auf der strasse auszuspucken, furzen und rülpsen ohne peinlich berührt zu sein, klodeckel oben lassen,... sowas halt. und selbst das trifft net auf alle zu (außer das mitm schritt greifen - das macht jeder mann, wenn auch manchmal unbewusst...).

gluteus maxima   (36)

Verbringt hier viel Zeit
- wehleidig
- die gabe, sachen nicht zu finden, die eigentlich recht offensichtlich sind
- nicht wirklich zuhören können- da gibts aber ausnahmen
hmmmm...

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
Ich kenne auch Frauen, die alles andere als ehrlich sind/waren, obschon man ihnen vertraut(e). Soll sogar hier bei PL solche geben...also ich kenn wenigstens eine!

Der schlimmste aller Instinkte, ist der, alles im Griff haben zu müssen. Das verleitet die Männer oft zu völlig unsinnigen, abstrusen und von falscher Ehre getriebener Aktionen und Reaktionen.

tidakhalal   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Unentschlossenheit
Planlosigkeit
Selbstverliebtheit
Jagdinstinkt
Unzuverlässigkeit
Faulheit

:eek: Hilfe bin LATENT ein Kerl :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge