Typisch Jungs ?!

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Hey :smile:

ich weis nicht was das soll, also kurze Vorgeschichte:
ich bin seit 1 Jahr in der A Klasse, ich bin von Anfang an mit meiner Klasse nicht klar gekommen, weil alle Mädchen Modelmaßen haben wollen und ich finde die da alle so oberflächlich, wirkliche Freunde habe ich da nicht

So jetzt zum "Hauptteil": gestern hat mich ein Junge aus meiner Klasse über Facebook angeschrieben das er meine Nummer will um über WhatsApp zu schreiben, na gut ich hab ihn sie gegeben. Seit gestern schreiben wir über Schule, Sport, das er mit seinen Motorrad immer bei mir in der Nähe über die Felder fährt, ... . Heute in der Schule hat er mich aber voll ignoriert nicht mal mit den Arsch hat er mich angeschaut !

hat jemand eine Idee was das sein soll oder bringen soll ?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich glaub der ist nen bisschen schüchtern.. whatsapp schreiben ist da für ihn das einfachste mit dir in kontakt zu kommen

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
in der Schule hat er aber immer eine große Schnauze !

bin ja auch eher Schüchtern, bin eher die stille in meiner Klasse die sich lieber nicht äußert und kein Streit anfangen will

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
vllt steht er auch vor seinen kumpels blöd da oder denkt er steht blöd da wenn er so ein haudrauf ist und du das stille mäuschen..

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vielleicht ist es ihm (noch) peinlich, anderen (sprich, der Klasse) zu zeigen, dass er Interesse an dir hat.

Oder/und er hoffte, dass du ihn einlädst vorbeizukommen, wenn er das nächste Mal mit Motorrad in deiner Nähe ist oder dass du fragst, ob du mal mitdarfst :zwinker:.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
interesse ja die große Schnauze ist lediglich Show vor den Kumpels mehr nicht da er zu schüchtern ist dich wirklich anzusprechen

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
gestern war er bei mir hintern Haus Motorrad fahren und da meinte er auch das ich ausen Fenster Schauen soll, ich glaub schon das er will das ich ihn mal einlade

aber das er mich wirklich so in der Schule ignoriert

ob das wirklich alles so ernst ist was er schreibt, ich habe nur angst wenn sich dann meiner Seits was entwickelt und er wirklich nur spaß daran hat eine zu Verarschen

D

Benutzer

Gast
Vll ist es ihm peinlich öffentlich zu zeigen, dass er an dir Interesse hat....

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
ja kann auch sein
ich schreib auch zu erst die Jungs an bevor ich mit ihnen Persönlich rede

naja er sieht ja nicht schlecht aus aber ich kenne ihn nicht groß das einzige was ich von ihn weis ist das er eine Schlange hat und voll gerne Motorrad fährt
also rein äußerlich finde ich ihn anziehend aber der Charakter muss auch stimmen

B

Benutzer

Gast
Liebe TS, ich finde, da ist etwas Skepsis angesagt!

Wie geht er denn mit anderen Mädels um? Für mich hört sich das nämlich weniger nach Schüchternheit an, sondern eher so, als würde er nicht zu dir stehen können. Als Teenie war meine Situation deiner recht ähnlich, mich hat ein Typ dann auch tatsächlich so rumgekriegt, als "graue Maus" hätte ich auch tatsächlich nicht gerade jeden haben können und freute mich zu sehr über die Aufmerksamkeit, die rosa Brille behielt ich zu gern auf...

Natürlich muss das bei dir nicht so sein, aber wenn er vor anderen Leuten nicht zu dir stehen kann, würde ich es bleiben lassen. Es steckt in diesem Fall vielleicht keine böse Absicht dahinter, unreif ist es aber sehr und die Chancen, dass du verletzt wirst sind sehr hoch.

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
er ist eigentlich nur mit den Jungs aus unsrer Klasse unterwegs, mit Mädchen habe ich ihn noch nie gesehen

die "graue Maus" bin ICH ja nur in der Schule sonst bei meinen Jungs habe ich immer die große Klappe, bin sehr verrückt, lustig und manchmal bisschen versaut ;D

natürlich muss mein Freund zu mir stehen !

das er nur mit mir "spielt" will ich mal nicht hoffen weil da hat er sich mit der falschen angelegt !

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es ist nicht unnormal, dass jemand in eurem Alter vor seinen Kumpels nicht zugeben will, wenn er sich für ein Mädchen interessiert.
Ich würde ihm eine Chance geben, aber trotzdem vorsichtig bleiben. Nicht, dass er am Ende nur eine Wette gewinnen will...

Benutzer128571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde an deiner Stelle einfach mal fragen, warum er dich angeschrieben hat. Sollte er dich tatsächlich nur verarschen wollen, dann merkt er, dass du misstrauisch bist. Und wenn das nicht seine Absicht ist, dann wird er auch nicht zu beleidigt sein, denn in grauen Mäuschen, wie er dich anscheinend kennt, vermuten andere oft kein so großes Selbstvertrauen. Damit meine ich, dass er dann glaubt, dass Du nur zur Bestätigung fragst, weil es für dich - zumindest aus seiner Sicht - nicht der Standart ist, dass ständig Jungs nach deiner Nummer fragen. Wenn Du dich auch nur halbwegs geschickt anstellst, kann damit also nicht mal irgendwas schief gehen. :zwinker:

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
das er eine Wette ist habe ich auch schon vermutet

nach fragen wer mal angebracht, werde ich auch mal machen dann weis ich denk mal mehr

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren