Typen zum sex zwingen?

männer zum sex gezwungen?

  • ja, sie hat mich benutzt

    Stimmen: 7 17,5%
  • ja, wenn er nicht will, dann hol ichs mir halt

    Stimmen: 4 10,0%
  • nein, ich zwing doch niemanden zu sowas

    Stimmen: 13 32,5%
  • nein, mich haben die frauen in ruhe gelassen

    Stimmen: 16 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
B

Benutzer

Gast
ok, da es dir umfrage schon für andersrum gibt; so rum?

hatte einer von euch jungs schonmal das vergnügen von ner frau gezwungen zu werden es ihr zu besorgen?

hatte von euch mädels schoneinmal eine dran gedacht nen typen auf die "sprünge" zu helfen? :link:
 
A

Benutzer

Gast
Ich las mir den Titel durch, und dann den Beitrag und wurde verwirrt...

Meinst du jetzt das ganz im positiven (Spielchen oder so) oder im negativen (besoffen machen, Pille einwerfen, sich einfach draufsetzen) Sinne? :hmm:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist das interessant... Bei Typen ist es automatisch ein Vergnügen, bei Frauen was schlimmes...


Aber egal: Nein, nie getan. Wär mir zu blöd, ich zwinge gar niemanden zu irgendwas.
 
B

Benutzer

Gast
@AustrianGirl:

is ja jetzt nicht so ernst gemeint das ganze;

aber wer weiss was frau sich da alles hat einfallen lassen
 

Benutzer15005 

Verbringt hier viel Zeit
dass frauen männer "vergewaltigen" ist mir neu.
meistens sind die mädels eher zu scheu oder aber zu tussi mässig und die mag ich nicht.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Warten wir mal noch 4 Tage, dann antworte ich :blablabla

icon_twisted.gif
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nich von mir berichten aber von einem Freund...

Wir waren in einer Studenten-WG auf einem Geburtstag. Ich ging etwas früher nach Hause, er wollte noch weiter feiern, weil er sich grad gut mit seiner Mitstudentin verstand... Sie meinte er könne ja bei ihr übernachten.

Am nächsten Tag hörte ich die Geschichte von ihm persönlich auf einer anderen Party ungefär in dem Wortlaut:
"Ich bin aufgewacht als sie schon auf mir saß und ihn gerade reingesteckt hatte. Ich hab schnell gefragt ob sie auch die Pille genommen hat. Sie hat ja gesagt und ich dachte mir, "Ok! Wenn sie das Bedürfnis hat helf ich ihr eben"." *gg*
"Am nächsten Morgen beim Frühstück hab ich nochmal nachgefragt, ob sie die Pille auch genommen hat. Sie wurde rot. Dann knallte ich 25 € auf'n Tisch und sagte, "Kauf Dir 'nen Test!" und bin gegangen."

Tja.. heut sind sie aber wieder befreundet. Für ihn war's im ersten Moment 'n bissl unangenehm, vor allem weil er das gar nicht vor hatte und es so überraschend war.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
magic001 schrieb:
dass frauen männer "vergewaltigen" ist mir neu.
Kommt aber durchaus vor, wenn auch recht selten. Am ehesten noch als Missbrauch von männlichen Kindern.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Soap schrieb:
Am nächsten Tag hörte ich die Geschichte von ihm persönlich auf einer anderen Party ungefär in dem Wortlaut:
"Ich bin aufgewacht als sie schon auf mir saß und ihn gerade reingesteckt hatte. Ich hab schnell gefragt ob sie auch die Pille genommen hat. Sie hat ja gesagt und ich dachte mir, "Ok! Wenn sie das Bedürfnis hat helf ich ihr eben"." *gg*

Die hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich hätte die von mir runtergeschmissen! Alleine der Gedanke, dass sie das wahrscheinlich nicht nur bei mir gemacht hätte, hätte mich als Mann in Panik versetzt!
Ich würde sowas nur machen, wenn ich die Person SEHR gut kenne und weiß, dass er es auch will! Und dann doch bitte mir entsprechender Verhütung!
Hey Soap darf ich dich mal zu Sex zwingen?!! *gg* :grin:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
magic001 schrieb:
dass frauen männer "vergewaltigen" ist mir neu.

Natürlich ist das möglich, kommt zwar nicht oft vor, aber geht sehr wohl. Und ausserdem ist auch sexuelle Nötigung ne Straftat und das können Frauen gleichermassen wie Männer tun.
 

Benutzer31430  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis wie Soaps Freund.

Meine damalige Freundin hatte bei mir übernachtet und ich habe ziemlich (wie soll man(n)s sagen?) wild geträumt. Bin erst von ihrem Stöhnen aufgewacht. Bevor ich die Augen aufgemacht hatte, wusste ich schon was los war. Sie saß auf mir und war gerade gekommen. :grin: War doch ziemlich verwirrt. :rolleyes2 Das hatte sich dann aber auch erledigt, nachdem ich auch auf meine Kosten gekommen bin. :blablabla Ach sie hatte die Pille genommen.
 
A

Benutzer

Gast
Soap schrieb:
"Am nächsten Morgen beim Frühstück hab ich nochmal nachgefragt, ob sie die Pille auch genommen hat. Sie wurde rot. Dann knallte ich 25 € auf'n Tisch und sagte, "Kauf Dir 'nen Test!" und bin gegangen."
Hoffentlich hat die das Geld wohl eher für die "Pille danach" genutzt :hmm:

@topic:
Klar geht das, nur hört man nicht so viel davon wie umgekehrt.

aber dieses Thema soll ja laut Threadstarter nicht so ernst genommen werden.

Ich frag jetzt mal die Männer einfach mal:
Was wäre, wenn ihr aufwachen würdet, und eure Freundin an eurem Penis rumspielen würde, dich anlächeln würde, die die Hände ans Bett fesseln und deinen Schwanz steif blasen würde und sich einfach so an euch ergehen würde.
Fändet ihr das geil, oder unangebracht, oder blöd...?
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Was wäre, wenn ihr aufwachen würdet, und eure Freundin an eurem Penis rumspielen würde, dich anlächeln würde, die die Hände ans Bett fesseln und deinen Schwanz steif blasen würde und sich einfach so an euch ergehen würde.
Fändet ihr das geil, oder unangebracht, oder blöd...?
:drool: goil... die Vorstellung zumindest. Gemacht wurd's noch nich bei mir. Wie es in dem Moment wirklich wäre kann ich also nicht sagen. Aber ich bin zu 99% davon überzeugt, dass ich abgehen würde. :grin:
 

Benutzer14604 

Verbringt hier viel Zeit
@austriangirl:
also wenn ich die person sehr gut kennen würd - ok. dann fänd ichs wohl ziemlich geil. ansonsten glaub ich net dass ichs so prickelnd fänd. aber es pennt ja auch nicht einfach jeder in meinem bett der grad keine bessere unterkunft gefunden hat - insofern...

@topic:
nein, ich hatte das zweifelhafte vergnügen noch nicht
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich frag jetzt mal die Männer einfach mal:
Was wäre, wenn ihr aufwachen würdet, und eure Freundin an eurem Penis rumspielen würde, dich anlächeln würde, die die Hände ans Bett fesseln und deinen Schwanz steif blasen würde und sich einfach so an euch ergehen würde.
Fändet ihr das geil, oder unangebracht, oder blöd...?
Geil, vorausgesetzt, man hat vorher schon eine Beziehung mit Sex und ist vorher im Gespräch einmal das Thema angesprochen und geklärt, dass es da keine prinzipiellen Einwände gibt. Ich denke mal, vielen Männern würde es durchaus gefallen, mal etwas dominert zu werden. Dummerweise kannst Du auch einen Jungen geraten, der als Kind missbraucht wurde, und für den so eine Aktion dann traumatisch werden kann.
Das gilt natürlich genauso bei umgekehrten Rollen, wenn der Mann die Frau überraschen will. Solche Dinge können eine Menge Spass machen, man muss seinen Partner aber gut genug kennen. Und auch entsprechende "Safe Words" vereinbaren.
 
D

Benutzer

Gast
Soap schrieb:
Gemacht wurd's noch nich bei mir. ... Aber ich bin zu 99% davon überzeugt, dass ich abgehen würde.
... dem schließ ich mich an und überlege noch, ob ich auf 100 v.h. aufstocken sollte :bier:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich frag jetzt mal die Männer einfach mal:
Was wäre, wenn ihr aufwachen würdet, und eure Freundin an eurem Penis rumspielen würde, dich anlächeln würde, die die Hände ans Bett fesseln und deinen Schwanz steif blasen würde und sich einfach so an euch ergehen würde.
Fändet ihr das geil, oder unangebracht, oder blöd...?

*hihi* also blöd und unangebracht schließ ich aus, den rest überlass ich deinen (dreckigen? :grin:) gedanken :zwinker:
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Auf meiner Abi-Abschlussfahrt wäre es fast passiert... :eek:
AustrianGirl schrieb:
Ich frag jetzt mal die Männer einfach mal:
Was wäre, wenn ihr aufwachen würdet, und eure Freundin an eurem Penis rumspielen würde, dich anlächeln würde, die die Hände ans Bett fesseln und deinen Schwanz steif blasen würde und sich einfach so an euch ergehen würde.
Fändet ihr das geil, oder unangebracht, oder blöd...?
Lassen wir mal das Fesseln sein, dann ists OK :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
büschel schrieb:
ok, da es dir umfrage schon für andersrum gibt; so rum?


hatte von euch mädels schoneinmal eine dran gedacht nen typen auf die "sprünge" zu helfen? :link:
Ich weiss nicht, ob das hier auch zählt, aber ich hab mit meinem Freund mal einen kleinen Ringkampf gemacht und hab dabei an seinem besten Stück etwas herumgespielt, während ich ihn in einem Griff hatte.
Hinterher hat er zugegeben, das ihm das Ganze sehr gefallen hat. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren