@ typen: Was haltet ihr von solchen Mädchen?

S. Thread

  • Schlampig!

    Stimmen: 29 42,6%
  • Also ich finds geil!

    Stimmen: 12 17,6%
  • Könnte ganz nett sein/Wäre mir egal

    Stimmen: 24 35,3%
  • Anderes (Bitte posten)

    Stimmen: 3 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
die typen die mit ihr "rum machen" sind doch genau so. ich finde das sehr negativ - von beiden seiten.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Dr.evil schrieb:
Ich find sowas auch nicht toll. Ich finds nicht für einen Abend schön und erst recht nicht für ne Beziehung. Kann mit solchen Frauen nix anfangen.

evil

Ps.: Ich find sie schon desswegen nicht toll weil sie zuviel Alko trinkt. :grin:

Hmmm, im Zweifel wollen solche Frauen auch gar keine Beziehungen anfangen, sondern einfach nur Spaß haben. Wenn sie in Threadstarters Alter ist, soll sie doch, wofür soll sie sich schon so früh binden.
 

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das nicht so schlimm, sobald sie nicht wie ne Autobahn ist ... Aber sowas als ne Freundin zu nehmen würd ich mir öfters überlegen. Aber es gibt ja auch nur welche die nur als Single so sind ^^
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Bedenklich....in jungen Jahren ist es ja gut und schön, sich die Hörner abzustoßen...aber gleich zwei an einem abend??? Das geht schon eher in eine andere Richtung.


Bella
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
lasst ihr doch ihren Spaß :zwinker:


Teddy: kannst stolz auf dich sein :rolleyes2
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Für einen schönen Abend isses doch perfekt... :schuechte
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
was spricht denn dagegen? ist ja nicht so dass sie es nicht auch vorher gesagt hätte. muss übrigens ja nicht heissen dass sie in ner beziehung anders damit umgehen würde.
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Anderes:

Ich halte von solchen Maedchen nichts, nicht falsch verstehen. Ihr Verhalten waere mir egal, soll sie mit allen rummachen, geht mich nichts an. Jedem sein Leben wie es ihm beliebt.

Ausserdem haette ich nichts getrunken. Da ich beim Umgang mit Menschen gerne meinen Verstand beisammen habe.

Zweitens, soweit sie mir den Arm umlegt lasse ich es ihr meinen umzulegen, geschweige denn sie zu kuessen und wuerde ihren von meiner Schulter oder weiss Gott was nehmen.

Auch wenn manche das als "Spassbremse", daemlich oder was weiss ich sehen wuerden, erspahrt einem das so manches Dilemma ^^.
Und ich lebe gut damit :zwinker: .

Indemfall, Alkohol ist mir in solchen Dingen zu unsicher.....

Zumal eine "schoene" Nacht nur eine ist wenn sie mit meiner Partnerin waere :grin: .
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich finde es auch sehr traurig dass es solche Frauen gibt, grrrrrrrr. Aber wenn sie es für sich so entschieden hat und damit zufrieden ist, dann soll sie mit den Kerlen rummachen. Für mich persönlich wäre so eine Frau aber nichts, nichtmal für eine Nacht. Da verzichte ich lieber und mache SB, da hab ich wenigstens auch noch die Gewissheit dass ich mir keine Krankheiten einfange.

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen
 
L

Benutzer

Gast
also ich finds erstmal amüsant, wie ausführlich der ersteller da ne recht belanglose story runterrasselt, sorry :tongue:

ja, was soll man da machen? das mädel hat am abend mit noch nem anderen rumgemacht...tja.....und? man weiß sowas ja meist vorher. und ob man sich dann drauf einlassen möchte, sei jedem selbst überlassen, oder nicht?
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm naja, vielleicht braucht sie's für ihr Selbstvertrauen - oder einfach nur aus Spaß mit Männern rumzumachen *schulternzuck*

Wenn sie das erfüllt, soll sie's doch machen. Mein Ding wäre es jedenfalls nicht.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Soll sie doch, wenn sie will. So in etwa kann man das ja abschätzen oder hat es schon mitgekriegt, also ist Mann ja wohl selber dumm und muss sich ja nicht drauf einlassen, wenn er keinen Bock drauf hat.
 

Benutzer12052 

Verbringt hier viel Zeit
naja es ist nicht sonderlich fair von ihr
vor allem mehrere partner an einem abend
aber überleg mal
Wolltest du an diesem abend eine beziehung?
Warscheinlich nicht sondern auch nur "was" für einen Abend
Also macht sie im Endeffekt das gleiche wie du, nur etwas krasser.
Ich will das jetzt nicht gutreden, aber ich denke sie wird ja nichts von ewiger liebe und so gesagt haben
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
floderstarke schrieb:
naja es ist nicht sonderlich fair von ihr
vor allem mehrere partner an einem abend

was heisst denn "nicht fair"? also, sie hat mit mehreren typen rumgeknutscht, was ihr halt spass macht und abgesehen von irgendwelchen persönlichen moralvorstellungen auch in keinster weise verwerflich ist. vorher hat sie erzählt, dass sie das gerne macht, wenn sie betrunken ist, also dürften alle beteiligten gewusst haben, woran sie sind. ich find das durchaus einen fairen und reifen umgang mit der ganzen sache.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich halt ich ja gar nichts von solchen Mädels, aber ich kann nicht ganz ausschließen, dass ich da für einen Abend mitspielen würde, wenn sie mir dann gefällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren