typen die viel für ihr äußeres tun

M

Benutzer

Gast
was haltet ihr von denen?

also jungs die

- ins fitnessstudio gehen
- ins solarium gehen
- sich die haare färben

und dergleichen (also alles auf einmal, nicht nur eines davon)

siehe umfrage!

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ehrlich gesagt einfach nur dumm sowas alles zu machen nur um bestimmten Personen zu gefallen. Man sollte so bleiben wie man ist. Ist zumindest meine Meinung darüber.

M

Benutzer

Gast
- ins fitnessstudio gehen Richtiger Sport kommt irgendwie männlicher...
- ins solarium gehen Ich halte generell nichts von Solarien - da gehen meiner Erfahrung nach nur Dullis hin.
- sich die haare färben Ja, warum nicht. Solange sie guten Geschmack beweisen.

Ansonsten find ichs natürlich wichtig, dass ein Mann grundsätzlich auf sein Äußeres achtet. Nur übertreiben muss mans nicht.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds geil. metrosexuelle sehen fast immer gut aus, was man von "normalos" nicht unbedingt behaupten kann.

R

Benutzer

Gast
- ins fitnessstudio gehen
fitnessstudio is find ich ok, ich machs für mich weil ich mich wohler fühl mitn paar muskeln und auch selbstbewusster

- ins solarium gehen
schaut find ich ned gut aus, wenn ich solche typen seh, denk ich nur an rausgeschmissenes geld...

- sich die haare färben
warum nicht, aber wenn dann leute mit irgendwelchen sondersachen kommen, da blond, da schwarz, ... gay!

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alles drei in Maßen ist OK. Wird's von einem zu viel, entwickelt es sich zum Lächerlichen...

M

Benutzer

Gast
Ich find die sehn aus wie Plastik ken´s die von barbie :wuerg:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Es kommt drauf an. Sich um sein äußeres zu kümmern ist an sich nicht schlimm, aber z.b. mit so Sonnenbank-Gebrutzelten kann ich nix anfangen.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Find' ich net schlecht.
Solange es alles in nem gesunden Rahmen ist und was aussieht...
Warum nicht?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
solange ers nicht übertreibt, sprich: fitnessstudio ist nichts außergewöhnnliches, aber wenn dann die maniküre kommt..naja...

Benutzer3051  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Gehört nicht unbedingt zum Thema aber wie findet ihr Jungs die in beiden ohren so'n Gliterstecker haben (die so funkeln wie Diamanten)? Will mir diese Woche 2 Löcher reinschießen lassen. Ich weiß sowas haben meistens nur Türken aber ich finds echt geul :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Gehört nicht unbedingt zum Thema aber wie findet ihr Jungs die in beiden ohren so'n Gliterstecker haben (die so funkeln wie Diamanten)? Will mir diese Woche 2 Löcher reinschießen lassen. Ich weiß sowas haben meistens nur Türken aber ich finds echt geul :zwinker:

als ich den ersten satz durchgelesen hatte musste ich komischerweise auch an türken denken ^^

ich würds niemals tun.

K

Benutzer

Gast
Die Typen die das machen stell ich mir gerade geistig vor und komme zum schluss: ne lass ma

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bis aufs Solarium find ich eigentlich alles ganz ok, solange das Fitnesstudio nicht zu stark in Anspruch genommen wird.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Also gegen ein gepflegtes Äußeres kann ja keiner ernsthaft was haben, aber die Typen, die man kaum von irgendwelchen Boutique-Schaufensterpuppen unterscheiden kann find ich, sowohl äußerlich als, zumindest die die ich kenn, auch von der Art her relativ gay.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
- ins fitnessstudio gehen Richtiger Sport kommt irgendwie männlicher...
- ins solarium gehen Ich halte generell nichts von Solarien - da gehen meiner Erfahrung nach nur Dullis hin.
- sich die haare färben Ja, warum nicht. Solange sie guten Geschmack beweisen.

Ansonsten find ichs natürlich wichtig, dass ein Mann grundsätzlich auf sein Äußeres achtet. Nur übertreiben muss mans nicht.

:grin: Sehe ich genau so!

So long -
MFG Katja

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen sportliche Männer mit ner gesunden Hautfarbe und ner schicken Männerfrisur.
Was ich nicht mag sind aufgepumpte, supergebräunte und blondierte Lackaffen.
Will damit sage,es ist alles eine Frage des Maßes.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren