Typberatung als Geschenk?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nich.. ich "mach" so recht auch nix aus mir, und das auch begründet. Zum Einen bin ich gegen Makeup allergisch (bzw gegen irgendnen Inhaltsstoff), zum Andern habich keine Lust, Ewigkeiten im Bad zu verbringen. Vielleicht is es also von deiner Freundin durchaus gewollt, wie sie rumläuft?

Ich würd mir jedenfalls irgendwie blöd vorkommen, wenn ich sowas geschenkt bekäme, und das Gefühl haben, dass ich ihm nich so gefalle, wie ich bin.

M

Benutzer

Gast
Wenn Ihr Euch zusammen fotografieren laßt, mußt Duuu Dich natürlich auch umstylen lassen :grin: :blablabla

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich würd mich freun wie ein honigkuchenpferd! :tongue:

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Joa, also wenn ich sowas geschenkt bekommen würde, würde ichs zunächst etwas fragwürdig finden. Als Geburtstagsgeschenk is das vll auch ein bisschen unpassend, und es gibt sicherlich weitaus originellere und schönere Geburtstagsgeschenke aber wenn deine Freundin die letzte Typberatung gut fand, warum nicht?! :zwinker:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd ausflippen und sagen das du zu der Typberatung gehen sollst!

Hab das grad mit meinem verlobten besprochen und er meinte :smile: wär kei schlechte idee :smile: und ich so brauch ich net, weil du 6 Tage nach meinem geb. so und so umfallen :smile:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
@threadstarter:

Ich finde es kommt einfach ganz auf deine Freundin drauf an, ob sie mehr aus sich machen WILL oder nicht.

Ich zum Beispiel schminke mich nicht so gerne. Mit Kleidern mache ich ganz gern was aus mir, aber am liebsten mag ichs doch bequem. Und meine Frisur ist auch mehr praktisch als ungewöhnlich.
Über so ein Geschenk wäre ich total verunsichert!

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall vorher abchecken, ob sie denn mehr aus sich machen möchte. Also, mein Freund meinte auch mal, dass ich ja eher wenig aus mir mach - was stimmt, ich schmink mich kaum und zieh mich auch nicht figusbetont an und meine Haare sind immer gleich - aber ich will es nicht anders.

Wenn er mich nach diesem Gespräch trotzdem sowas schenken würde, fänd ichs glaub ziemlich unverschämt, weil er ja weiß, dass ich das nicht will.

Und wenn er es mir davor geschenkt hätte, hätte ich gesagt, er hätte erstmal mit mir drüber reden sollen, weil ich sowas nicht machen lassen wollen würde.

Von daher: Erstmal abchecken :zwinker:

S

Benutzer

Gast
also ich geh jetzt mal von mir aus, kenne deine freundin ja nicht.
also an sich finde ich die idee total gut, ABER bei mir würds drauf ankommen von wem ichs bekomme, d.h. wenns mir meine freundinnen schenken würden würde ich mich riesig freuen, da wüsste ich, dass es nicht "böse" gemeint ist, jedes mädel will schließlich das beste aus sich machen. aber wenn mein freund mir das schenken würde (es sei denn ich hätte den wunsch ausdrücklich ausgesprochen) würde ich nen schock kriegen und auf jeden fall denken dass ich ihm nicht gefalle, bin da ziemlich sensibel.. und dann dürfte es ihm auch schwer fallen mir den müll wieder auszureden.
Also vorsichtig sein!
Lg *shine*

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Das kommt sehr darauf an, wie deine Freundin drauf ist.
Ich zum Beispiel könnte damit nichts anfangen. Könnte sicher viel mehr aus mir machen, aber ich fühle mich eben kaum bis ungeschminkt und in lässiger Kleidung sehr wohl.

Benutzer7975  (41)

Tippspielkönig 2004
also ich würde als Freund eher die Finger davon lassen ... sowas kann nur in die Hose gehen
(es sei denn SIE wünscht es sich von dir!)

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich würde mich doch schon sehr komisch fühlen, wenn mein Freund mir sowas schenken würde. Richtig drüber freuen könnte ich mich wohl nicht, weil da immer dieser negative Beigeschmack wäre, dass er mich nicht hübsch genug findet. Ich würde es an deiner Stelle besser lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren