Typ viel älter wie ich, trozdem auf eine Beziehung eingehen?

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Der Typ ist zu alt,... da gibts nix drum herum zu reden!
Es ist im legalen Rahmen. Da gibt es nichts drumrumzureden. Der Rest sind persoenliche Moralvorstellungen

Nur bekloppte hier
Aber eigentlich antworte ich wegen dem. Du faellst mir jetzt zum zweiten mal innerhalb extrem kurzer Zeit durch einen unangemessenen Umgangston negativ auf. Ueberdenke Deinen Postingstil, wenn Du weiterhin am Forenleben teilnehmen willst
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hey, ich denke auch, dass du richtig gehandelt hast...

Wenn du sieben Jahre älter wärst, hättest du tatsächlich wohl auch schon lust, beim ersten Date mit ins Hotelzimmer zu gehen (ich würde es vielleicht tun, wenn mir der Typ gefällt und ich kein doofes Gefühl dabei habe), aber fürs erste Mal?

nee, goldrichtig, höre auf deine Intuition und probiere aus, bis du das Gefühl hast, der Zeitpunkt und der Typ ist der richtige. Viel Glück auf der Suche und noch viel Spaß dabei!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
haste richtig gemacht udn wenn ich mal von meinem Gefühl sprechen darf das sich hatte als ich deine ganze Beschreibung von dem Problem gelesen habe:
er wurde verlassen sucht jetzt ne Frau der er sich überlegen fühlt, die noch jünger ist, die man noch mehr "formen" kann. udn das er sagt das er es jetzt gerne wild in nem Hotelzimmer mit dir treiben würde, obwoh das dein erstes MAl wäre spricht ja auch nicht von Einfühlvermögen!
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten. Vor allem wenn man das Wort pädophil in den Mund nimmt :angryfire und dass sie seine Tochter sein könnte is ja wohl ziemlich sehr sehr weit hergeholt.

Du bist für mich nur einer der gesammelten ignoranten Typen, die sich an so Sachen wie Altersunterschied festklammern und von Liebe nicht die leiseste Ahnung haben. Liebe kennt keine Grenzen, und wenn sich die Threadstellerin in ihn verliebt... mein Gott, so sei es. Wenn nicht, dann halt nicht, dass ist ganz allein ihre Sache.

So, und wenn de mich jetzt richtig fertig machen willst, dann leg los, ich hab nämlich ne Freundin, die is 15 :grin: :tongue:

Mann Mann Mann

scheinst mich ja gut zu kennen. Bin aber im Gegensatz zu dir in der Lage meine Meinung zu äussern ohne beleidigend zu werden.

Ich habe weder gesagt, dass ich es ihr verbiete oder so. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben und das in einem völlig neutralen Kontext. Ich finde es nicht gut und sehe da gewisse gefahren, mehr aber auch nicht. Wenn du damit nun behauptet ich wäre Intolerant ist das in meinen Augen eine nicht gerade großzügig reflektierte Meinung.

Ob man nun mit 15 potenziell Vater ist sei mal dahin gestellt. Ist sicher unwarscheinlich aber nicht unmöglich.

Ich habe bis vor einem Jahr viel mit Mädchen aus der Altersklasse deiner Freundin gemacht. (Gemeinsamer Sport und waren auch so mal weg) Aber ich kann von meinem Standpunkt aus sagen, ich kann mit einem solchen "Kind" nichts anfangen. Auch wenn einige davon auch von ihrem ganzen Wesen her als 18 durchgegangen wären.
Das darf aber jeder für sich entscheiden. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, wovon ich ausgehe, bei dem aggressiven Tonfall den du an den Tag legst, solltest du dir überlegen, ob du dir selber überhaupt sicher bist, in dem was du da tust.

Denn meist reagieren Leute so, wenn sie unter Druck geraten, weil ihnen sachliche Argumente ausgehen.
Es gibt sicher Ausnahmen bei den 15 jährigen, aber die große Masse ist in meinen Augen nicht für mich als Beziehungspartnerin geeignet. Da fehlen schlicht und ergreifend die Themen und das "Niveau". Ich habe einfach ganz andere Interessen als eine 15 jährige und damit einen zwangsweise vorhandenen Interessenkonflikt, der auf Dauer sicher schwierig wird.

Du darfst mich gerne wieder anmachen, auch wenn ich auch (wie bereits im ersten Post) nicht den Ansatz eines Angriff auf deine Persönlichkeit sehe, ich werde dir auch dann wieder nett antworten da von meiner Seite aus eigentlich kein Grund zur Agression besteht. Geht hier ja um eine Diskussion und da ist es auch erlaubt, dass verschiedene Gruppen verschiedene Meinungen haben. :smile:

Gruß

CC
 

Benutzer57772 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Moin, also für den aggressiven Tonfall möchte ich mich hiermit entschuldigen :geknickt: , ich war an dem Abend ziemlich kaputt und ausserdem waren mir die Tage davor schon ein paar Leute ziemlich blöd gekommen, wegen dem Thema Altersunterschied. Da hab ich dich dann ganz pauschal mal dazu gesteckt und habe damit, wie es aussieht, wohl etwas schnell geschossen.

Allerdings ändert das nichts an meiner Meinung zum Altersunterschied in Beziehungen. Ich seh da kein Problem, solange man weiss auf was man sich einlässt und solange man sich gut versteht. Wenn 's doch nicht klappt, bin ich um einer Erfahrung leichter... aber vom jetztigen Standpunkt her hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht, wenn ich die Beziehung zu meiner Freundin nicht eingegangen wäre.
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@Chris1981
du könntest auch mal meine pn lesen, die ich dir zu dem thema geschrieben hab
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren