Typ mit Persönlichkeitsspaltung???

Benutzer103277 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe mich vor zwei Tagen von meinem Freund getrennt.
Nach der Trennung ist mir aufgefallen, dass es anscheinend zwei Gescihter an ihm gab. Die hab ich zwar irgendwie wahrgenommen, aber die Liebe hat es irgendwie unbewusst gehalten.
Die eine Seite an ihm ist unglaubich lieb und warmherzig und verständnisvoll, die andere Seite ist das größte Arschloch- frauenfeindlich, verachtend, hart, extrem direkt, kein Stück feinfühlig...
Am Freitag ist das Ganze in einem Telefongespräch (Fernbeziehung) explodiert:
Zunächst die eine Seite, die mir die Liebe beteuert, du bist die eine einzige, mit dir zusammen, bald zieh ich in deine nähe, dann wird alles einfacher, wir beide schaffen das...
dann immer wieder die andere seite, die mir erzählt, dass er ganz lange nicht wusste, ob er mich überhaupt will, dass er eigentlich auf frauen mit modellmaßen steht, die ich ja nun wirlöich nicht hätte, dass er zwar sieht, dass er manchmal hart ist, aber so sei er halt, er wäre eben ein Mann...
Das ging in dem Gespräch so weit, dass er zwischendurch nicht mehr wusste, was er gerade gesagt hatte...
So strange...
Am Ende des Gesprächs habe ich mich dann getrennt, weil ich diese Psychotour nicht mehr ausgehalten habe.
 

Benutzer103277 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin einfach schrecklich unglücklich gerade. ich liebe diesen Typen einfach, aber nach meiner Erkenntnis sollte es wohl kein NUN mehr geben...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ob dein einschätzung nun stimmt oder nicht. aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten den typen so schnell es geht zu vergessen. du musst dich selbst einfach vor seinen launen bewahren. auch wenn es alles andere als einfach ist, vergiss ihn. auf dauer wird es dir damit besser gehen.
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn es eine fernbeziehung war, dann ist ihm aus den weg gehen bzw. wenig kontakt ja kein thema, also lenk dich dich von gedankengängen die mit ihm zu tun haben so gut es geht ab..unternimm mit freunden dinge, treib sport, geh aus, entdecke vielleicht neue hobbys..und und und.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren