Typ in der Disco kennengelernt

Benutzer107195 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich war gestern mit meiner Freundinn in meinem lieblingsclub feiern und habe dort einen Typ kennengelernt. Wir sind relativ schnell ins gespräch gekommen und haben uns auch echt super unterhalten. Im laufe des Abends haben wir uns dann ein wenig aus den Augen verloren aber nach einer Weile kam er wieder auf mich zu und forderte mich auf mich ein wenig zu ihm zu gesellen. Wir sind dann zu viert...also noch meine Freundinn und sein Freund in einen zweiten Club weitergezogen und sind uns dort auch ein wenig näher gekommen...haben uns zwar nicht geküsst aber eben so leichte berührungen ausgetauscht. Die Jungs haben dann vorgeschlagen wir sollen doch nocht mit zu ihnen kommen was wir allerdings nicht wollten und so schlug mein typ vor dass er mich noch an den bahnhof bringt und mit mir gemeinsam auf dem Zug wartet...am bahnhof haben wir dann noch gemeinsam was gegessen, er hat mir ganz süß seine jacke gegeben damit ich nich friere und kaum war ich zuhause hat er mich auch schon auf facebook angeschrieben. da ich morgen für 4 tage in den urlaub fliege hat er mir einen schönen flug gewünscht und sich mit '' bis bald :zwinker:'' verabschiedet. Ich habe immernoch seine Jacke. Jetzt weiß ich echt nicht wie ich sein verhalten interpretieren soll....soll ich mich melden oder meldet er sich? will er mich wiedersehen?
Wäre toll könnten ihr mir auf die Sprünge helfen :smile:
 

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

da du morgen bereits in den urlaub fliegst, ist ein wiedersehen innerhalb der nächsten vier tage wohl schon mal nicht angesagt :zwinker:
ich würde mich für den guten flug bedanken und vielleicht fragen, wie lange er es ohne seine jacke aushalten kann?
die wird er ja schon zurückhaben wollen... und spätestens dann werdet ihr euch wiedersehen (also ich würd ja nicht 4 tage auf meine jacke verzichten wollen :tongue:)
und er hätte sie dir nicht mitgegeben, wenn er geplant hatte, dass ihr euch nach dem abend nie wiederseht, oder? :zwinker:

gute reise :smile:
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

ich würde mich für den guten flug bedanken und vielleicht fragen, wie lange er es ohne seine jacke aushalten kann?

das finde ich genial :zwinker:
genau, frag ihn wie lange er es ohne seine jacke aushält :zwinker:
dann werdet ihr sicher bald ein treffen vereinbaren und schreib ihm doch mal in den nächsten tagen das du dich darauf freust :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren