Twitter

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Die Betriebskantine twittert immer das Tagesmenü.
Um das anzusehen nutze ich Twitter.
Mehr ist da nicht.

M

Benutzer

Gast
Ich hab ein paar Leuten (teilweise Freunde, teilweise andere Seiten) gefolgt. Aber irgendwie fand ichs doch recht witzlos, sodass es irgendwann einfach eingeschlafen ist. Meldungen wie "Ich geh jetzt essen" interessieren mich dann doch nicht so sehr.

S

Benutzer

Gast
Hab ich noch nie und werde ich auch zukünftig nicht.

Wenn ich den Leuten etwas mitteilen will, dann nutze ich Facebook. Außerdem bin ich eh nicht so der Mitteilungsmensch, so dass ein Twitter-Account bei mir nur verhungern würde.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Twitter ist nichts für mich. Wenn ich meinem sozialen Umfeld unbedingt etwas mitteilien will, nutze ich Facebook oder rufe entsprechende Leute an. Wahrscheinlich würde Twitter mich schon nach wenigen Tagen nerven.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nutze ich nur hier bei PL und da auch eher selten.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jo, ein paar Kollegen habe ich in der Liste und einige Firmen und Seiten, bei denen ich die News gerne so schnell wie möglich bekommen möchte. Auch bei aktuellen Themen ist es mal ganz witzig, wenn man ein wenig mitliest, wie aktuell mit #Papst.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Unregelmäßig, mal mehr, mal weniger, aber auch nur im privaten Rahmen.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ja, ich nutze Twitter täglich. Teils für informative Sachen (das Verkehrsunternehmen hier ist ganz gut dadrin, aktuelle Sperrungen und so zu twittern), größtenteils aber für unterhaltsame Sachen. Und ein paar Freunden folg ich da auch.

Ich nutz Twitter aktiv eigentlich meist nur, um interessante/lesenswerte Artikel weiter zu verteilen - selten mal für was Persönliches.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, nicht mehr.
Ich habe oft einfach mehr zu sagen als 140 Zeichen.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht mal, was ich machen müsste, um das zu nutzen. Aber der ganze Dreck interessiert mich eh nicht.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Twitter macht für mich nur auf mobilen Geräten wirklich Sinn. Sobald ich ein Smartphone habe, werde ich damit höchstwahrscheinlich anfangen. Vorher nicht.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nö, der Trend ist eifnach an mir vorbeigelaufen, ohne mich dafür zu begeistern.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich bin Redakteur bei einem Online-Magazin zum Thema Audioproduktion und Musiksoftware. Auf Facebook und Twitter folge ich anderen Magazinen und diversen Softwarefirmen/Hardwareherstellern, um auf dem Laufenden zu sein und Futter für meine Newsmeldungen zu kriegen.
Das war's dann aber auch.

Ach ja, Simon Helberg (Howard bei The Big Bang Theory) folge ich auch noch; der ist ganz witzig, schreibt aber selten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren