Twist n´Shake

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich kram den Thread mal hoch, das letzte Posting ist ja erst 'nen Monat her. :zwinker: Hab den damals irgendwie übersehen ...

Ich hab Paul & Paulina. Paulina vibriert schön, aber wie auch bei Lovetoytest.net kritisiert wurde, setzt Paulchen einfach aus bzw. ist er kaum spürbar. :/ Da sollte FF wohl noch ein bisschen dran feilen.

Hast du dir mittlerweile Daisy Dragon gekauft, Honey?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also liebe Honeybee ... soweit ich weiß ist grüne "Paul und Paulina"-Modell sehr empfehlenswert ... das hab ich nämlich ner Freundin geschenkt - und sie (und auch ihr Freund :zwinker: ) sind sehr glücklich damit :grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab den Baby Bug von FF und bin sehr zufrieden damit. :drool:

Denke aber auch über die Anschaffung eines der von dir geposteten Vibs nach.

B

Benutzer

Gast
ich besitze paul & paulina... musste jedoch feststellen, dass ich selbst mit vibis nicht all zu viel anfangen kann! :ratlos:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich hab Paul & Paulina. Paulina vibriert schön, aber wie auch bei Lovetoytest.net kritisiert wurde, setzt Paulchen einfach aus bzw. ist er kaum spürbar. :/ Da sollte FF wohl noch ein bisschen dran feilen.

Hast du dir mittlerweile Daisy Dragon gekauft, Honey?
Danke für den Tipp und nein ich habs mir noch nicht gekauft :ratlos:

Also liebe Honeybee ... soweit ich weiß ist grüne "Paul und Paulina"-Modell sehr empfehlenswert ... das hab ich nämlich ner Freundin geschenkt - und sie (und auch ihr Freund :zwinker: ) sind sehr glücklich damit :grin:
So eine Freundin brauch ich auch :grin:

Wobei mir gerade einfällt, dass eine Freundin von mir sich den auch kaufen wollte, aber wegen ihrem Freund nicht getan hat, jetzt hat sie einen neuen....wobei ich sicher gesagt bekomme "nööö brauch ich doch nicht, hab doch jetzt meinen Freund" :wuerg:

Naja ich bin nicht sonderlich begeistert von diesem Paul und Paulina. Die Vibrationen sind eher unangenehm, und finden auch nicht dort statt wo man sie gerne hätte.
Kann man die nicht biegen? :-D

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich bin am überlegen, ob ich mir den sinnflut kauf, weil das was man mehr zahlt, man sicher irgendwann wieder drinnen hat und ich das sehr reizvoll finde, dass der keine batterien braucht.
Bitte um erfahrungsberichte zu denen, falls es noch mehr leute gibt, die den haben :smile:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
So eine Freundin brauch ich auch :grin:

Wobei mir gerade einfällt, dass eine Freundin von mir sich den auch kaufen wollte, aber wegen ihrem Freund nicht getan hat, jetzt hat sie einen neuen....wobei ich sicher gesagt bekomme "nööö brauch ich doch nicht, hab doch jetzt meinen Freund" :wuerg:

:grin:

Also bei meiner Freundin, hat sich der Freund ziemlich drüber gefreut - fast mehr als sie selbst :ratlos: ... :hmm:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich bin nicht sonderlich begeistert von diesem Paul und Paulina. Die Vibrationen sind eher unangenehm, und finden auch nicht dort statt wo man sie gerne hätte.
Wie denn das? Trifft Paulina bei dir den Kitzler nicht?

Bis auf das Problem mit der aussetzenden Rotation find ich das Teil eigentlich toll - die Steuerung kann man auch prima als Standfuß benutzen.. :drool_alt: :-D

Kann man die nicht biegen? :-D
Die sind ziemlich flexibel - aber biegen ... nein, sollte man nicht versuchen. :-D

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn ich zu Weihnachten noch solo bin schenke ich den mir :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren