TV-Tipp

Benutzer462 

Benutzer gesperrt
Da hätte ich dann mal - nein, keinen Stellungs-Tipp - sondern einen TV-Tipp für euch:

Donnerstag, 14. Juni ab 20.45 Uhr, auf ARTE
Themenabend: Jugendliche und Sexualität (Dokumentationen, Gesprächsrunde, das "erste Mal" usw.)

Mal ehrlich: Wer guckt sonst schon Arte? Vielleicht müsst ihr den Kanal erst noch suchen, aber - wird bestimmt ganz informativ.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Mist - und ich hab keine Einladung für diese Talkrunde bekommen :frown:

Liebe Besucher dieses Forums...
Falls Eure Eltern bei einem Fernsehsender, Radiostation oder anderen Medienanstalten einen Einfluss haben - Em@il an:
Redaktion@planet-liebe.com

Das wird dann eine Party :grin: :grin: :grin:

------------------
[member="10"]Markus[/member]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer462 

Benutzer gesperrt
Das mit der Einladung wäre wahrscheinlich etwas kompliziert geworden, denn meines Wissens nach kommt der Themenabend aus Frankreich.

A

Benutzer

Gast
Hehe.. jetzt haste dem Artekanal aber viele Zuschauer verdankt!
Werden sicher alle Arte einschlaten!
Bekommen die in Österreich auch Arte?
Wusste ich garnicht! *lol*

Naja... viel Spass beim schauen
und toller Tipp teddy! :smile:
Auch wenn ichs schauen wollte weiss ich das ich es eh vergessen werde!

Bye Angie!

------------------
Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
ist ein verlohrener Tag!
Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
Es war mal wieder spät! :smile:

Benutzer462 

Benutzer gesperrt
Schätze mal, dass es in Austria Arte nur über die Schüssel gibt - weiß es aber nicht. Es ist ja ein deutsch-französischer Sender.

L

Benutzer

Gast
Zur Info:
Arte kommt über Schüssel auf ASTRA und im deutschen Kablenetz is er auch. Vor/Nachmittags läuft auf der Frequenz der Sender "KiKa" (Kinderkanal) und abends (ab 20 Uhr glaub ich) wechselt das dann zu ARTE :zwinker:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Na, für eine Fernsehshow würde ich schon nach Frankreich düsen... und danach in den Disneypark... :karate-kid:
Wenn 10 Leute von uns Arte gucken, haben wir sicher 50% Anteil von denen :grin: :grin:

Ich hab mich jetzt bei Arte als Moderator für eine solche Sendung beworben *ggg*
Mal sehen, was für eine Antwort zurück kommt!

Ansonsten - siehe Startseite www.Planet-Liebe.de
Ich werde auf jeden Fall um diese Zeit im Chat sein. Dann können wir diese Sendung richtig auseinandernehmen!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 09. Juni 2001 15:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren