TV-Studio-Zuschauer

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Stell dir vor du bekommst eine Einladung, dass du eine TV-Sendung deiner Wahl in einem Studio besuchen kannst, egal ob live oder Aufzeichnung. Also z.B. ZDF-Sportstudio, Talkshows, Schmidt & Pocher, Stern TV mit G.Jauch, Kerner usw. In welche würdest du gehen?

NICHT dazu zählen große Veranstaltungen, Galas und Shows wie z.B. "Wetten dass" oder Bambi-Verleihung.

Ich habe nichts zum Anklicken aufgestellt, weil es 1. zu viele solcher Sendungen gibt und 2. ich einige (sicher gute) Sendungen gar nicht kenne.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
öhm, gar nix :grin: ich stell mir das nicht sonderlich interessant vor, da einfach im publikum zu hocken... kann ich von daheim genauso gut anschauen^^
was andres wär da zB ne kabarett-veranstaltung oder so... also ottis schlachthof, grünwald oder sowas in der art... da hab ich wenigstens was zu lachen^^ die anderen sendungen, die du aufgezählt hast, stell ich mir eher langweilig vor :zwinker:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
ZDF-Sportstudio. Ich fand unser Regionales schon ganz interessant und würde das auch gern mal "in groß" erleben :grin:

Was anderes fällt mir grad nicht ein.

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde zu keiner Sendung gehen, weil ich eh kein Pieps verstehen werde! ^^

Benutzer68168 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon mal bei der Aufzeichnung von "Straßenstars" beim HR..das war sehr lustig und erstaunlich klein und fast familiär:zwinker:

"Zimmerfrei" würd ich mir auch mal aus dem Publikum anschauen:zwinker:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
In die Geissenshow. Ich mag den Kerl und er hat immer lustige Themen:tongue:

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit meinem Kollegen zu Geißen.
Würden aber vor Lachen irgendwann rausgeworfen werden :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich war mal im SF Sportstudio, als es um Schwimmen ging.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ja, SternTV wäre ganz ok. Wobei ich auch gerne zu Genial daneben gehen würde (zählt das?).

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich würde in eine dieser Kochshows gehen, also "Lanz kocht", "Küchenschlacht" oder "Kocharena".

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
TV Total, Stefan Raab
Oliver Geißen, aber nur bei einem "guten" Diskutier-Thema
Millionenshow bzw. Wer wird Millionär
Stern TV oder ähnliches

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren