• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tut Analsex weh?

X
Benutzer112253  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

Ich frage mich manchmal, ob Analsex wehtut. Einfach so aus Neugierde.

Danke im Vorraus! :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Kann, muss aber nicht.

Dazu gibts übrigens dutzende Threads.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mir nicht.:grin: Schade eigentlich , ich wusste auch den süßen Schmerz zu schätzen.:zwinker:

Aber vielen anderen schon udn wenn man es falsch angeht sowiso und ich hatte auch schon Jahre und Phasen, wo es auch bei mir nur unter Schmerzen ging.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kann, muss nicht!
Was hilft: Ein einfühlsamer Partner der viel Rücksicht auf seine Partnerin nimmt viel Geduld von beiden Seiten und ggf. Gleitgel.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Zeit ist bei mir das Wichtigste, damit es angenehm ist. Langsames Einführen, etwas Gleitgel und keine zu heftigen Bewegungen am Anfang.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mir tut es verdammt doll weh. Bis jetzt sind mir noch jedes Mal wo wir es probiert haben die Tränen gekommen ..

Schade eigentlich , ich wusste auch den süßen Schmerz zu schätzen.:zwinker:
Süßen Schmerz .. ich bezweifle, dass es bei einigen hier nur ein "süßer" Schmerz ist. :ratlos:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #7
Wenn es richtig gemacht wird nicht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
mir eigtl net, is höchstens beim einfphren etwas unangenehm gewesen, aber net so, dass mans abbrechen muss - danach gings schmerzfrei. wenn der schmerz zu sehr war, wurd halt abgebrochen, wär net gut gegangen dann.
süßer schmerz sozusagen.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nein.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10

mir auch nicht. :totlach:


... wenn ER etwas einfühlsam ist und nicht gleich drauf losrammelt, sind das die besten vorraussetzungen (auch ohne gleitgel) das ganze angnehm als frau zu empfinden.
wobei da natürlich auch die bereitschaft vorhanden sein muss es zu wollen und zulassen zu können. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Wenn du es wirklich willst und entspannt bist, dann sind die Chancen sehr gering.
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mir tuts weh, steh nicht drauf
 
P
Benutzer112261  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn man(n) es richtig macht nicht :tongue: ^^
da muss jeder seine Lieblingsstellung finden.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Mir hat es noch nie weh getan, nicht beim ersten mal und auch nicht bei den unzähligen malen danach :smile:
 
D
Benutzer73013  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
IHM eher selten.
Bei IHR kommts wie schon erwähnt auf Einfühlungsvermögen und Vorsicht seinerseits, Entspannung ihrerseits und Schmiermittel (Gleitgel) dazwischen an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer112253  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Danke für die vielen Antworten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren