Tussi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Komisch, daß er auf meinen Rat gar nicht reagiert, daß er doch nach London gehen soll, wenn die beiden doch FÜREINANDER BESTIMMT sind und sich dann schon irgendwie finden werden ... :grin:

Vielleicht, weil er sich doch nicht so sicher ist? :grin:

Seeehr verdächtig ... :grin:

(Vielleicht klingelt sie ja vor deiner Tür, weil ihre Limousine einen Platten hat!)

Benutzer56278 

Benutzer gesperrt
Sadie ist nicht so eine eingebildete Promitante, wie Du es vielleicht meinst. Das Mädel strahlt regelrecht vor Natürlichkeit.

Wollt ihr sie mal sprechen hören? Ihre Stimme ist so unverwechselbar charakteristisch, emotionsgeladen und charismatisch zugleich, dazu noch leicht rauchig und vor allem sehr warm und weich...

http://www.youtube.com/watch?v=XDtZ6KRNtVI

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss noch viel lernen? Und wieso? Weil sich bei mir der Verdacht aufdrängt, dass dein Foto nicht von dir ist?

Und immerhin hab ich dir trotz 8 Jahre Lebenserfahrung weniger voraus, dass ich seit Jahren nicht mehr aus Stars stehe.

Das beste an dem Interview: Die Libertines :herz:

Benutzer56278 

Benutzer gesperrt
Ich muss noch viel lernen? Und wieso? Weil sich bei mir der Verdacht aufdrängt, dass dein Foto nicht von dir ist?

Nein, weil Du nur anhand des Fotos den Kommentar äußerst, mir würden die Frauen scharenweise hinterherlaufen, was nicht der Fall ist. Ziemlich oberflächlich.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Lustig, er umgeht andauernd meine Frage ... daß er nach London gehen soll, wo das Glück doch schon auf ihn wartet :grin:

Das ist auch eine Antwort. Er weiß selbst, daß es Unsinn ist :grin: Ha!

Nein, weil Du nur anhand des Fotos den Kommentar äußerst, mir würden die Frauen scharenweise hinterherlaufen, was nicht der Fall ist. Ziemlich oberflächlich.

Wunderst du dich? Also ich nicht :tongue:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Mittlerweile glaube ich, er will uns verarschen :hmm:

Er geht nicht wirklich auf Beiträge ein, sondern schmeißt nur mit Sätzen um sich, worauf von Usern was folgt, die er wieder mit den gleichen Sätzen übergeht ...

Profilbild wird auch nicht echt sein.

Macht den Thread einfach zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren