Turnschuhe oder schöne Herrenschuhe? (Meinung von Frauen)

H

Benutzer

Gast
feine Lederschuhe :rolleyes2

unbequem, nicht mein Fall ( außer bei "Pflichanlässen" )

trage eigentlich nur "Skaterschuhe" und ganz selten so typische Turnschuhe.
Sind halt einfach bequemer und ich finde diese schuhe schön! :smile:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit:

SIENA-BLKWHTGUM.jpg

310-118.jpg

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bäh. Ich finde solche Lederschuhe schrecklich! Vorallem bei 'nem 18 Jährigen... :kotz:

Mir gefallen:
- Skaterschuhe
- Sportschuhe
- Chucks
:smile:

Benutzer34088  (33)

Benutzer gesperrt
starshine85 schrieb:

Letztere sehen geil aus. Die ersten gefallen mir auch, nur passt das Orange net.. müsste vorne auch schwarz sein. Hast du mehr Infos zu den 2ten? Marke/Preis etc?

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
@Diotima: eine andere Antwort hätte ich von einer 16 jährigen auch nicht erwartet.

Wenn man aus der Phase raus ist möglichst cool zu sein, findet man auch Gefallen an etwas schickerer Kleidung.
Vielleicht gefällt im der etwas schickere Stil auch einfach besser um sich von diesen Teens abzugrenzen.

Z

Benutzer

Gast
hey!
Also ich würde mich freuen wenn mein freund sich mal so schick anziehen würde.
Aber mann muss ab und zu als man auch mal sportlich gekleidet sein und mein bester freund trägt auch schuhe von der marke nike und dazu ordentliche hosen und pullis man muss halt nur gucken das die schuhe nicht so breit sind sondern eher schmal geschnitten und die hose unten nicht eng wird wie ne karrotenhose!!!
hoff ich konnte dir helfen
mfg jojo

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
lederschuhe hab ich noch von meiner bankausbildung
mhhh
im moment bzw seit längerer zeit trag ich so schuhe
7587Top.jpg

dazu ne schöne verwaschene jeans die lockerer sitzt
und polos oder longsleeves

hab aber noch lederschuhe die in richtung mocassins gehen halt auch ohne schnüren mal für ne feinere discothek oder so...

sonst hab ich noch für freizeit oder schule paar puma speedcat und reebok classics stehen
ich denke damit bin ich relativ gut bedient

Benutzer18465  (32)

Verbringt hier viel Zeit
na ja gut die oben gezeigten Schuhe würde ich nicht bei einem Mann bzw. meinem freund sehen wollen :schuechte
aber ist ja euer Geschmack und dagegen hab ich ja nicht, nun zum Thema.
Also mein Freund trägt auch manchmal solche Lederschuhe, aber nur zum tanzen und für feine Anlässe, bei anderen Unternehmungen find ich das zu übertrieben.

http://www.zappos.com/images/A/Adidas162/48796-p.jpg

mein freund trägt meist solche Schuhe nur er hat sie in einer anderen Farbe, so braun mit blauen streifen, dazu eine nicht zu eng nicht zu bäggyhafte jeans und ein etwas engeres t-shirt

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
NiveaBoy schrieb:
@Diotima: eine andere Antwort hätte ich von einer 16 jährigen auch nicht erwartet.

Wenn man aus der Phase raus ist möglichst cool zu sein, findet man auch Gefallen an etwas schickerer Kleidung.
Vielleicht gefällt im der etwas schickere Stil auch einfach besser um sich von diesen Teens abzugrenzen.
Sorry er wollte Meinungen und ich habe ihm meine mitgeteilt.
Ich finde solche Lederschuhe an jungen Menschen (und jung ist man auch mit 20 IMHO noch..) furchtbar.

Ich will ganz sicher nicht möglichst cool sein, in meinem Schrank gibts so gut wie keine Markenklamotten und ich pase mich zu 0,0% der aktuellen Mode an.

Tut mir Leid dass du dich durch meine persönliche Meinung angegriffen fühlst :smile:

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du solltest anziehen was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. wichtig ist dass du mit deinem look autentisch rüberkommst und nicht jemand sein willst, der du nicht bist. was mir persönlich gefällt sollte dir egal sein....

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
olli.de schrieb:
Letztere sehen geil aus. Die ersten gefallen mir auch, nur passt das Orange net.. müsste vorne auch schwarz sein. Hast du mehr Infos zu den 2ten? Marke/Preis etc?
habt ihr einen puma-store in der nähe? schau dich dort mal um, was die gefallen könnte! oder geh auf puma.com

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja, ich finde schon, daß es gut aussieht, wenn Männer etwas "ordentlichere" Schuhe anhaben, grade auch mal zu Jeans...

Mir ist eingefallen, daß ich dazu schonmal Bilder gesucht hatte, und das ist so in etwa das, was mein Freund so zum Arbeiten anzieht:

Jeans (sowas in der Art zumindest, nicht ganz so verkrumpelt und nicht ganz so lässig, hab kein besseres Bild gefunden):

Hemd (halt irgendwas relativ dezent-kariertes), z.B. sowas:

Schuhe (so in der Art, vielleicht nicht ganz so "edel"):

Und zu guter letzt - ein Gürtel:
grtel4wz.jpg

Und ja, ich finde, das sieht echt gut aus! :verknallt Ansonsten hat er aber auch Turnschuhe und T-Shirt an - halt nicht so uralt-Gammel-Turnschuhe, sondern auch etwas "schönere". Teilweise Sneakers von Gola, aber auch welche von Puma oder so. :smile: Sieht dann - meiner Meinung nach - auch noch "gut angezogen", aber nicht overdressed aus. :gluecklic

Sternschnuppe

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
meiner meinung nach gibt es keine schönen herrenschuhe!

H

Benutzer

Gast
Diese Schuhe habe ich mir erst letzte Woche gekauft und ich trage nur solche Schuhe....
dazu ne Levis-Jeans..flippiges Hemd oder T-Shirt :bandit:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Harry S.Stamper schrieb:
Diese Schuhe habe ich mir erst letzte Woche gekauft und ich trage nur solche Schuhe....
dazu ne Levis-Jeans..flippiges Hemd oder T-Shirt :bandit:
na klar..für 1 lovecoin...

Benutzer34088  (33)

Benutzer gesperrt
vonni89 schrieb:
ich finde du solltest anziehen was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. wichtig ist dass du mit deinem look autentisch rüberkommst und nicht jemand sein willst, der du nicht bist. was mir persönlich gefällt sollte dir egal sein....

Naja ich denke ich würde mich auch in etwas lässigeren Schuhen wohl fühlen. Sowas habe ich bis vor 2 Jahren nur getragen. Ich wollte halt nur mal die Meinung von den Frauen hören, was ihnen besser gefällt.

Benutzer15281  (36)

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
wenn man sich lederschuhe anzieht, ist man gepflegter, als mit sneakers??? :confused:

das hab ich doch gar net behauptet! wer worte deuten kann ist klar im vorteil :zwinker:

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
olli.de schrieb:
Naja ich denke ich würde mich auch in etwas lässigeren Schuhen wohl fühlen. Sowas habe ich bis vor 2 Jahren nur getragen. Ich wollte halt nur mal die Meinung von den Frauen hören, was ihnen besser gefällt.

wenn du eine elegantere Hose trägst, dann geht ein Turnschuh überhaupt nicht...

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Sternschnuppe_x's Freund sieht meinem klamottenmäßig sehr ähnlich und ich finde es auch gut.
So Skatertypen finde ich ganz furchtbar, aber ich bin ja auch schon alt :tongue:

@ topic
Für mich bräuchtest du dir keine neuen Schuhe zuzulegen, nur die in der ersten Reihe sind wirklich etwas altmodisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren