Turn On trotz Müdigkeit

R
Benutzer228377  Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,
Gibt es bei euch irgendwas was euer Partner/Partnerin macht und ihr sofort geil werdet obwohl ihr eigentlich gar keine Lust habt oder zu müde seid?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, nichts, was immer funktioniert, da gibt es bei mir kein Universalwerkzeug.
Es gibt aber immer wieder Kleinigkeiten, die eine Situation komplett drehen können. Das kann eine Berührung sein, ein Kuss, eine Bemerkung, ein Blick..
Ich glaube aber, es würde nicht funktionieren, würde er es bewusst einsetzen. Schon allein, weil ich auf jedes Überredenwollen/Nichtbeachtung meiner Signale allergisch reagiere.

D
Benutzer231581  (27) Ist noch neu hier
Mein Mann braucht nur lächeln ...
Und das nach 3 Jahren Ehe

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn ich richtig müde bin hilft mich schlafen lassen und es morgen nochmal versuchen 😅.
Wenn ich nur ein bisschen müde bin, ist das für mich kein Grund gegen Sex.
"Keine Lust" kommt eigentlich einfach so nicht wirklich vor, glaube ich. Ich lasse mich eigentlich immer motivieren. Und wenn ich z.B. krank bin hat er so viel Taktgefühl, mir Ruhe zum Genesen zuzugestehen.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Gibt es bei euch irgendwas
Irgendwas??
Ganz viel. Wenn meine Frau signalisiert, dass sie Sex will, bin ich augenblicklich wach.
In schweren Fällen - aber dazu kam es noch nie - könnte sie sich breitbeinig hinlegen und masturbieren.
Wenn ich dann nicht erigiere bin ich tot.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nein. Und wenn ich "nein" sagte und das übergangen wird, dann ist das die absolute Garantie für ein endgültiges, ewiges nein.

Unentschlossen, aktuell nicht so arg motiviert, das wäre was anderes.

Da gibt es von "ich fick dich in Löffelchen bis zum Orgasmus und dann wünsch ich dir ne gute Nacht" über "ich knie mich vor dich und leck dich kurz" bis zu "ist es okay, deinen Hals zu ficken bis ich komme?" vieles.

Ein Partner weiß, wann was richtig ist :grin:

L
Benutzer227478  (29) Ist noch neu hier
Wenn er meinen Po streichelt ist was für mich schon schwer die Fassung zu bewahren 🙈

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Hallo Zusammen,
Gibt es bei euch irgendwas was euer Partner/Partnerin macht und ihr sofort geil werdet obwohl ihr eigentlich gar keine Lust habt oder zu müde seid?
Ja, aber das verrate ich ihm lieber nicht. Wenn er aus der Dusche kommt mit nur Handtuch locker um die Hüfte gebunden und ich seinen Unterbauch und noch ein wenig mehr sehe und seine schwarze Locken nass sind.
Wenn ich ausgenocked bin, dann sehe ich das nicht, da ich dann lieber meine Ruhe habe.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
und ich seinen Unterbauch und noch ein wenig mehr sehe
Oh ja... auch bei einer etwas tiefer sitzende jogginghose....

Es is so heiß net alles zu sehen.........

Und was noch gut funktioniert is über geruch... an nem warmen anstrengenden arbeitstag....

Und mich motivieren für sex?....
Entweder bin ich gleich feuer und flamme.... oder lass mich schnell mit küssen überreden...
Er darf sich aber auch gern einfach an mir vergehen🤭...

SW47
Benutzer231606  (37) Ist noch neu hier
Bei meiner Frau null Chance 😅

K
Benutzer188453  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
hmmmm, kommt sehr darauf an ob sie zu gestresst ist und in welchem Zyklus sich meine Frau befindet. Hab mir dafür einen Zyklus Kalender runter geladen, dann kann ich sie besser verstehen wenn sie wegen jeder kelinigkeit explodiert wie ne Atomare Bombe :grin:

Wenn ich Sex möchte, dann küsse ich sie immer wieder den Tag über, am Hals, Stirm. etwas streicheln am Popo usw. wenn da eher ablehnung kommt = Tod und ich akzeptiere es. Manchmal z.B beim Eisprung das muss ich nix tun, eher muss ich mich in sicherheit bringen da sie mich so quasi anspringt als hätte sie jahre keinen sex gehabt. Natürlich springe ich zu 95% drauf an.

Wenn Sie müde ist, dann Küschle ich mit ihr und Küsse sie am Hals, steichle etwas über ihren Popo und ganz gut sind die Brüste, aber sehr behutsam und sanft. Funktioniert oft.

Bei mir ist es solange ich ned Sauer auf meine Frau bin, sehr einfach für Sex zu begeistern. Etwas küssen, fummeln und zack bin ich oder besser Stanley is ready for the party. Sie hat mich schon mal im Tiefschlaf geritten und bin dabei aufgewacht🤷‍♀️ war GEIL, sorry.

decaffeinato
Benutzer176227  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kommt die Lust auf Sex sobald meine Frau den Raum betritt. Auch nach 24j Beziehung (20 davon verheiratet) ist Sie für mich immer noch einfach erotisch, schön und anziehend ohne wenn und aber. Wenn Sie dann signalisiert das sie auch Lust hat gibt es kein Halten meinerseits mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren