Turn ich mich selbst an?^^

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Da kommt der arme plasticppl nicht mehr heil raus. :grin:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich bin nicht schwul, und trotzdem kuck ich mich gern an und werd geil dabei :zwinker:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Kriegst du nicht selbst 'ne Latte, wenn du dich im Spiegel anschaust? :grin:
Schnucki, es geht nicht um die Tatsache, dass sie sich selbst geil findet, sondern darum, dass sie sich überhaupt nicht unter Kontrolle hat.

Wäre die TS männlich und würde sich ständig und überall einen runterholen und dabei die Tür offen lassen (extra!), wäre der Ton hier im Thread auch ganz anders. :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
Schon mal deine Lust auf dich selber mit nem Kerl kompensiert? Ich kann zwar nachvollziehen das man wuschig ist und ich kann auch nachvollziehen das man es sich selber macht. Der Punkt mit der Arbeit kann ich aber so garnicht verstehen, immerhin kann man da auch mal ganz schnell weg vom Fenster sein und das nur wegen SB? Ich weiß ja nicht. An deiner Stelle würde ich mir eher nen Kerl suchen mit dem es sexuell klappt und es in diesem Sinne ausleben. Man muss da ja nicht auf das Kriterium verzichten evtl. erwischt zu werden.

Off-Topic:
Im übrigen wäre ich bei der Art deines Themas vorsichtig, wenn du nicht willst das dein Postfach voller bescheuerte Nachrichten überquillt.
 

Benutzer134319 

Benutzer gesperrt
§ 183a StGB Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
(Wusste gar nicht, dass sich der Exhibitionismus-Paragraph 183 im StGB nur auf Männer bezieht)
=> "Nimmersatte-Muschi-Phase": Geschenkt. Auf der Arbeit und unterwegs masturbieren: Toleriert, wenns nicht zu Lasten der Arbeit geht. Aber mach bloß die Tür dabei zu, das kann sonst richtig Ärger geben! Und das ganz abgesehen davon, wie seltendämlich du dastehst, wenn sich das in deinem Kollegenkreis rumspricht.
 

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem mit der Lust kenne ich nur zu gut. Aber denk dran was meine Vorredner auch schon getextet haben. Tür zu
denn wenn Du erwischt wirst gehst Du durch die Hölle und brauchst vermutlich nen neuen Job. Sonst find ich bei Deinem Empfinden nichts abnormales dabei.
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Schon mal deine Lust auf dich selber mit nem Kerl kompensiert?
An deiner Stelle würde ich mir eher nen Kerl suchen mit dem es sexuell klappt und es in diesem Sinne ausleben. Man muss da ja nicht auf das Kriterium verzichten evtl. erwischt zu werden.
Habe ich mich auch gefragt....hat die TS denn keinem Kerl mit dem sie poppen kann..?
 

Benutzer122666 

Öfters im Forum
Habe ich mich auch gefragt....hat die TS denn keinem Kerl mit dem sie poppen kann..?

So, nun meld ich mich auch mal noch, sorry. ;-) Ich hab sehr wohl einen Freund, der ist momentan jedoch gerade im Sprachaufenthalt - noch ca. 2 Monate (im Ganzen sind es 6). Eigentlich verspüre ich diese Lust erst, seit dem er weg ist, ich sprech aber auch mit ihm darüber. :smile: Nun ja, das mit der offenen Tür habe ich verschwiegen... Werde ich in Zukunft aber auch nicht mehr machen, ist mir wirklich zu riskant. Ich denke, meine Lust könnte daher kommen, dass mein Freund und ich das erste Mal zusammen schlafen werden, wenn er wieder da ist und ich kanns kaum erwarten...aber was tun bis dahin, um meine Lust zu bändigen?
 

Benutzer134753  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar, diese Gefühl entdeckt zu werden ist schon geil. Ich kenn das :zwinker: Aber dadurch vielleicht seinen Job zu riskieren ist vielleiht schon ein bisschen riskant. Wenn du dich dabei gut fühlst, ist es vollkommen okay.
Ganz liebeGrüße
Helena
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren