Trotz toller Freundin Lust auf Sex mit anderen Frauen!

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
@klärchen

Ah Süße mich kannst du mit so nen Blödsinn net provozieren *lach*:grin:
Und ja Männer sind nun mal so, genauso wie Frauen meistens zickig sind und die Unschuldsengel spielen ;-)

Nur ihr vergißt daß man für Sex und fremdgehen Frauen braucht, also seid ihr selber net besser, wenn ihr mit nem vergegebenen Mann in die Kiste steigt ;-)

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
das kostüm war nur eine Anregung wie man mal was verändern könnte um wieder mehr Spannung reinzubringen.
Off-Topic:
kommt dein freund als David Hasselshoff verkleidet würde dich doch tierisch anturnen ! :zwinker:

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich jetzt mal ehrlich bin kann ich das nachvollziehen...geht mir genauso mit meinen Freund. Ich liebe ihn wirklich aufrichtig. Im Gegensatz zu meinen Ex- Freunden..:schuechte und trotzdem habe ich das Gefühl das man doch nicht bis zum bitteren Ende nur mit diesem einem Partner schlafen kann oder besser gesagt denke ich auch daran wie es wohl mit anderen Männern wäre.

Komisch....aber ich würde ihn nie betrügen und ich bin glücklich mit ihm. Wenn ich mal ehrlich bin geht es bei mir wahrscheinlich nur um Selbstbestätigung oder darum das ich selbst nicht so viel Erfahrungen gesammelt habe...:ratlos:

Benutzer52942 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das auch irgendwie nachvollziehen. Ich bin sexuell sehr experimentierfreudig und hatte sogar meist Freunde, die auch viel mit mir ausprobiert haben, trotzdem träum ich in einer Beziehung auch mal von Sex mit anderen Männern:schuechte

Also Jungs, das scheint beiden Geschlechtern so zu gehen. Ich glaube auch dass die, die behaupten dass sie sich nicht mal vorstellen Sex mit jemandem anderen haben, nicht wirklich ehrlich sind.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ne wahrscheinlich nur ne Störung, da ich den bildschirmschoner zu lange angucken musste!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren