Trotz Grippe/Erkältung lust auf Sex?

K

Benutzer

Gast
Also ich frage mich, ob man trotz Erkältung oder Grippe so richtig geil werden und ob es dann überhaupt "gut" (wegen der Anstrengung etc.^^) ist.
Warum? Ich war am Wochenende bei meinem kranken Freund und der konnte kaum die Finger von mir lassen... :eckig:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Knightess schrieb:
Also ich frage mich, ob man trotz Erkältung oder Grippe so richtig geil werden und ob es dann überhaupt "gut" (wegen der Anstrengung etc.^^) ist.
Warum? Ich war am Wochenende bei meinem kranken Freund und der konnte kaum die Finger von mir lassen... :eckig:

Soll das ´n Witz sein ?
Dein Freund ist erkältet, aber doch nicht impotent *ggg*
Wenn er "richtig" krank wäre und er zu schwach "dafür" wäre, würde er es bleiben lassen ...
Nimm es als Kompliment, mach weiter, denn DU bist die beste Medizin !!!
Kuschelige Stunden, liebe Grüße, Waschbär
 
K

Benutzer

Gast
Nö, kein Witz. Bloss mach ich mir bisschen Sorgen um meinen Liebsten :herz:
 

Benutzer9204 

Verbringt hier viel Zeit
wenns ne erkältung ist oder was abklingendes oder so, dann ist natürlich lust vorhanden!
nicht aber bei ner richitgen grippe, da sie ja mit fieber und teilweiser extremer abgeschlagenheit einheergeht
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn er noch Lust auf Sex hatte, konnte es ihm soo schlecht nicht gehen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenns ihm wirklich richtig dreckig geht, dann ist er viel zu schlapp zum Sex.
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
wenn mein Süsser mal ausnahmsweise krank sein sollte, dann hat er meistens trotzdem Lust. Aber bevor er mir noch vor lauter Anstrengung erstickt, verwöhne ich ihn dann eben....
Wenn er wirklich total krank ist, dann geht allerdings wirklich nichts.
 
S

Benutzer

Gast
also ich hatte mal n Freund der wollte trotz 40 Fieber! Den hat das gar nicht gestört, also ich könnte das nicht, wenn ich krank bin bin ich krank und zu nichts zu gebrauchen
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Jemand kann noch so krank sein - sofern die Lust aber noch da ist, ist das unbedenklich. Ich fand den Satz von waschbär2 gut: DU bist die beste Medizin!

Herzlichst
Tres
 
K

Benutzer

Gast
ich hatte mich schon trotz lungenentzündung selbstbefriedigt also von da her
 
K

Benutzer

Gast
Naja, mit ner verrotzten Nase blasen oder beim Sex andauernd husten find ich nicht so toll, aber hält einen trotzdem nich davon ab :grin:
 
M

Benutzer

Gast
solang das fieber bei mir sich noch im grenzen hält...kanns auch mal während Grippe vorkommen das man lust kriegt-.- nur wenn ich mit 38 fieber im bett lieg tut mir meist alles weh und dann sollte man mich besser in ruhe lassen :-P
 
V

Benutzer

Gast
Knightess schrieb:
Also ich frage mich, ob man trotz Erkältung oder Grippe so richtig geil werden und ob es dann überhaupt "gut" (wegen der Anstrengung etc.^^) ist.
Warum? Ich war am Wochenende bei meinem kranken Freund und der konnte kaum die Finger von mir lassen... :eckig:

Also mein freund hat vorgestern auch bei mir übernachtet und ich hab/hatte Mandelentzündung....Wir hatten zwar kein Sex,hatten wir vorher zwar auch nich,abaes war trotzdem sehr schön und hat uns vor nix aufghalten.Is doch auch schön,dass er sich trotzdem so arg für dich interessiert hat,also mach dir doch kein kopf!;-)
 
C

Benutzer

Gast
also bei mir wird vom sex oder sb die nase frei!!sollte ich mal wissenschaftlich untesuchen lassen ^.^
 

Benutzer10605  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Komisch das Du das fragst,....
Woltle auch schon nen Thread eröffnen, bin momentan ziemlich im Eimer, 39 fieber, Husten ...volles Programm.

Aber ich könnte im moment alles wegpimmeln (darf ich das so schreiben ? :smile: )

.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren